Hättest auch sicher länger bleiben können.Zitat:
Druckbare Version
Hättest auch sicher länger bleiben können.Zitat:
Ich muss morgen für 45 Minuten inne Uni, also heul nich rum.
Da dauert meine Hin-Rückfahrt ja länger :roll:
Meine auch. Und zwar als 90 Minuten.^^
Jo ist bei mir auch so Morgen^^
Marv, kommst nochma bei ICQ on?^^
Ich muss heute für 135Min. hin.. Matheprüfung :(
Halsbereich immernoch im Eimer... :(
Grml... -.-
Was bedeutet das Chris? Immer noch krank?Zitat:
Ja, auch.
ich hab sonnenbrand und fahr morgen ne tour...bei 30angekündigten Grad....oh mann..total das miese timing..aber wegen sonnenbrand an den armen bleib ich sicher net an so nem tag daheim.....bin fleisig am trinken (WASSER :mrgreen: ) am eincremen und morgen kommt fett sonnenschutz drauf...(hab ich heut vergessen, da unterschätzt) und dann gehts los.......
Ahahahaa!!! Dieses WE is gar nix mit Ausschlafen! Ach, das Leben is doch der Hammer... -.-
Same here. Donnerstag nen fiesen Sonnenbrand an Armen, Gesicht und Nacken eingefahren und heute wollte ich mir der Angebeteten eigendlich einen Tag in Leipzigs Parks verbringen. Sonnenschutz mit LSF 50 klärt! Viel Spaß dir!Zitat:
also der quark und die viele creme hat geholfen...und das trinken :) ich hab nur noch an der grenze zum trikot rötungen und da zieh ich heut einfach ein etwas längeres kurzärmliges Trikot an...das passt..und halt hohen sonnenschutz (leider hab ich nur LSF 30 :( )....nun ja.....ich hoffe das wird nicht zu krass...aber:Zitat:
ICH FREU MICH DENNOCH!!! :) bin die strecke bisher nur mit dem Zug direkt gefahren.heute fahr ich sie mit Umweg (am Rhein entlang) mit dem Rad *freu*
schönen Tag euch ;)