Wer keine bekommt, kann gerne nach München kommen, dann zeig ich ihm n paar Dissen, wo jeder eine abbekommt ;D
Druckbare Version
Wer keine bekommt, kann gerne nach München kommen, dann zeig ich ihm n paar Dissen, wo jeder eine abbekommt ;D
Gute Voraussetzungen für eine Beziehung^^
Bezog sich das jetzt auf meinen oder auf Sebis Beitrag?Zitat:
Jo hab ein dickes Problem mit meiner rechten Schulter -.- und zwar als ich heute morgen aufgewacht bin und meinen arm gestreckt habe, ist da so ein krasser schmerz da...
jedesmal wenn ich meinen arm zur seite drehe und diesen nach oben drehen will tuts höllisch weh in Normalstellung oder wenn ich den arm nur zu seite ausgestreckt zu Seite hochheben machts nur minimal was. Auch ausgestreckt nach vorn tuts nicht weh. Nur diese Anwinklung nach oben ist die Hölle. Sind das die Außenrotatoren die vllt überlastet sind ? oder hab ich einen Knorpelschaden oder sowas ? Hilft da Glucosamin ?
edit: beim absenken des Armes knackt es auch immer leicht... ich raffs net im Training lief bisher alles Super und nach dem Pennen sowas ehh -.-
sry für offtopic, aber wieso streckst du deinen rechten arm aus morgens? sone art "gruß" oder wie? xDZitat:
Ich streck mich du Hirsch -.-Zitat:
Ich glaube, die meinten ohne Bezahlung. :hihi:Zitat:
Rob sach mal an ...
Übernächstes We gehen wir zusammen fort btw.Zitat:
Ne leider nicht Chris...da bin ich nicht da, Geburtstag meiner Mutter ;)
Aber bekommen wir noch hin :)
Klar.
Ich habe mich bereits damit abgefunden keine Freundin zu bekommen.. in meinem Alter steht halt keine auf Muskulatur oder auf Leute die freundlich, nett und hilfsbereit sind.
Gehts noch? Net den Kopf in den Sand stecken. Kämpfen mit Leidenschaft! Come on Stephen! :(:cold::friendly_wink::friendly_wink:
@Der ZukunftsBody: wir können uns die Hände reichen,genau das gleiche problem habe ich auch,schon mein Leben lang.
Sagen alle,das ich nett,Höflich,Lieb usw.bin aber weit hat mich das bis jetzt auch nicht gebracht.
Und dann gibts es wieder welche,die die größten Arschlöcher sind und schleppen eine nach der anderen ab. ALLGEMEIN,hier sind ja alle lieb ;)
Och Leute... :knuddel:Nicht traurig sein irgendwann klappts sicher :untroubled: