Bei dir hab ich es gewusst :D wie läuft dein Trainign eigentlich, hast schon lang keinen Logeintrag mehr gehabt ;)?
Druckbare Version
Bei dir hab ich es gewusst :D wie läuft dein Trainign eigentlich, hast schon lang keinen Logeintrag mehr gehabt ;)?
Trainiere natürlich immernoch fleißig. :D Habe meine Gewichte nur überall um ca. 20% reduziert, da ich meine Ausführung modifiziert hab.
ich auch ;)
Ich glaub es lesen mehr Leute mit als man oftmals glaubt ;) Nur postet meistens keiner was dazu oder nur selten ^^ Beispiele dafür sind dein Log, mein Log, das von Klokov und sicher noch einige andere. :D
Lese auch mit ;)
Ich auch :-) schließlich lernt man von dir noch ne Menge.;-)
Ui hast du viele Fans :D Hab dich gar nicht gefragt, ist das Tbar Rudern bei dir im Stehen oder das wo man vorne aufliegt?
Im stehen, aber wenn wir eine Aufgelegte hätten, würde ich es gern für die hintere Schulter mitmachen ^^ Weiß auch nicht wie man die Stange dazu berechnen soll :D
danke an meine Mitleser werd euch nicht enttäuschen :mrgreen:
Heute Beine nachgeholt, weil morgen auch Schwimmen ansteht fürs Abi ^^
Beinbeuger
15x52kg
13x52kg
Beinpresse 45 Grad (Gewicht reduziert und ROM etwas erweitert)
15x375kg
14x375kg
11x375kg
Kniebeugen
12x100kg
6x120kg
5x120kg
8x110kg
Beinpresse normal (Negative 3s)
15x107kg
12x121kg
10x121kg
Beinbeuger einbeinig stehend
3x12x11kg
Kreuzheben gestr. mit Zehenspitzen auf 2.5er Scheiben
10x70kg
9x70kg
8x70kg
Waden hat ich noch MK
ein paar Bizepsisos noch durchgepumpt, weil morgen ja eh frei ist und mir langweilig war:D
3x10 Latzug eng bis zur Stirn mit Konzentration auf den Bizeps :daumen:
3x10 Kabelcurls
2x15 Scott Curls mit Spitzenkontraktion
Heut abend gehts mal wieder in die Stadt und ich Depp musste heute Beine trainieren :D Getrunken wird natürlich nichts ;)
achja ich hab ein Beine Schnappi gemacht :D Waden passen auch langsam dazu, seitdem ich etwas an der Technik gefeilt hab :)
Anhang 49821Anhang 49822
Beinpresse 45° haut ja richtig rein ;), schauen wir mal ob ich nächste Woche auch an die 120kg Kniebeugen komme
Ja, aber irgendwie ist es bei mir so: Wenn ich weiter runter gehe mit den Beinen spür ich den Arsch mehr als wenn ich die ROM etwas verkürze^^
Schaffst du schon :daumen: