Obwohl es mir lieber wäre der US-Soldat würde erschossen.Zitat:
Ich meinte das allgeimein, micht persönlich nervt das nicht, ist mir echt egal. Paul Walker war mir auch egal etc.
Druckbare Version
Obwohl es mir lieber wäre der US-Soldat würde erschossen.Zitat:
Ich meinte das allgeimein, micht persönlich nervt das nicht, ist mir echt egal. Paul Walker war mir auch egal etc.
Mal davon ab, dass auch die US-Soldaten für deine Freiheit Kämpfen. Du sagst, dir war Paul Walker auch egal, hast du dich dadrüber beschwert, weil alle einen "Nachruf" auf den Socialmedien getätigt haben?Zitat:
Wenn einen das nicht Interessiert, kann man doch die anderen machen lassen und muss sich nicht dadrüber auslassen. Das ist ja hier der Punkt gewesen.
Apple bietet eine Sonderseite für Robin an, wo seine Filme zum kauf angeboten werden. Wie bei Michael Jackson, Amy Wheyhouse (^^) und so ...
Das hier ist aber nunmal der Neid.....Thread und wenn es Hoffmann in dem Moment genervt hat, passt es durchaus hierhin. Man muss nicht seiner Meinung sein, dennoch ist es legitim sich so zu äußern.Zitat:
Könntest natürlich recht haben. ^^ So hab ich das garnicht gesehen.
Danke sehr :)Zitat:
Fange jetzt auch nicht das diskutieren an, ob die US-Soldaten um unsere Freiheit kämpfen oder Marionetten eines ausgeklügelten Systems zur Auslöschung der Moslems ist, weil mir deine Meinung völlig egal ist. Einfach mal schreiben lassen ohne gleich wieder ne Diskussion, das wäre doch was.
So allgemein solltest du nicht denken, genau so wenig, dass jeder US-Soldat ein Verbrecher ist.Zitat:
Ich kann dir diese 30 Minütige Reportage empfehlen:
Ansehen ?
Dort erzählt ein Journalist, der beim "Befreiungskampf" im Irak dabei war. Sowas wie "für unsere Freiheit" kämpfen gibt es im Prinzip nicht, da die Politik kein Interesse hat, jemanden zu befreien. Der heutige Freund, ist der morgige Feind. So sieht es leider aus.
So allgemein meinte ich das auch nicht. :)Zitat:
BTT ;-): na toll, da ist mal ein Strongman-Cup gleich hier um die Ecke und genau an dem Tag kann ich nicht :motz:! Hätte mir das super gerne angeschaut :-(.
Diese Ausdrucksweise geht jetzt mal ganz und gar nicht! Nimm Dich mal was zusammen, wir sind hier nicht im Asi-Hinterhof!Zitat:
VerwarnungZitat:
Kann ich verstehen ... meine hat mir in 4 Tagen Abwesenheit, meine beiden Monster abspenstig gemacht. Seitdem liegens zum Einschlafen bei ihr, anstatt bei mir *hmpf*Zitat:
pong
sonst gehts dir aber gut ja?Zitat:
Was soll diese Ausdrucksweise mit der du nur beweist das einer vernünftigen Diskussion einfach nicht würdig bist....
Ist auch beleidigend wo bleibt die Verwarnung
Welche meinst du?Zitat:
Zinker hätte es deutlich netter schreiben können. Man ist hier schließlich nicht unter Kollegen.
Wie welche meine ich?