@sioux und wie reagierst du da?? So: :nono: ------ :lol:Zitat:
anx1ety hat folgendes geschrieben::
Wahrscheinlich nicht nur bei den Weibern ...
Das stimmt allerdings, wurde schon oft von Männern angemacht
Druckbare Version
@sioux und wie reagierst du da?? So: :nono: ------ :lol:Zitat:
anx1ety hat folgendes geschrieben::
Wahrscheinlich nicht nur bei den Weibern ...
Das stimmt allerdings, wurde schon oft von Männern angemacht
@Sioux, so gut wie Du aussiehst könnte man glatt meinen, dass Du Türke bist 8-)
Oh mein Gott war der schlecht :mrgreen:
Hast Du irgendwo einen Witz gelesen? :sporty:Zitat:
Oh mein Gott war der schlecht
Ihr seid doch alle nur neidisch, weil er den längsten hat :D
Woher weisst Du das? :shock:Zitat:
Ihr seid doch alle nur neidisch, weil er den längsten hat
Würde doch sonst unproportional aussehen ... :D
:mrgreen:
hehe, ach ich seh das ganz gelassen. Lach meist nur und muss sie dann leider enttäuschen indem ich sage, dass ich nur auf Frauen stehe :twisted:Zitat:
Zitat von Thomas85
Die meisten meinen dann immer, echt ? Schade, dachte du wärst schwul. :roll:
Ja denken viele, bin aber 100% deutsch 8-)Zitat:
Zitat von ibo.85
Kommt von der Fake-Bräune aus dem Solarium. ;)
:D Bloß nicht zu ernst nehmen.
joa, schaut nice aus -das was man sieht 8-)Zitat:
Zitat von Sebastjen
als typ schauste auch richtig gut aus! nicht so nen sunnyboy wie der da oben :smoke:
na ja das problem mit den schwulen kenn ich auch :cry: ..leider kann ich da nie so ruhig reagieren wie Sioux ....also natürlich kommt es darauf an wie Die jungs auf einen zukommen ...Zitat:
als typ schauste auch richtig gut aus! nicht so nen sunnyboy wie der da oben
manchmal sind die derart dreist, da kann man nicht mehr ruhig bleiben !!
Ihr seht einfach zu nett aus.. legt euch ne Glatze zu und das Problem löst sich von alleine :lol:Zitat:
Zitat von Sebastjen
:mrgreen:
tn warst aber heut Nacht/Morgen fleisig am posten ^^
na dann bleiben alle fern :DZitat:
Ihr seht einfach zu nett aus.. legt euch ne Glatze zu und das Problem löst sich von alleine Laughing
Hab die ganze Nacht noch kein Auge zu bekommen :evil:Zitat:
Zitat von Liquid123
wie man auf meine Avatar sehen kann mach ich mir einmal im Jahr ne glatze ..und du hast recht tn ..mit glatze ist es nicht soo schlimm !!Zitat:
Ihr seht einfach zu nett aus.. legt euch ne Glatze zu und das Problem löst sich von alleine
aber leider ist es mit glatze auch ein andere Typ frau der dich anspricht ...so der assi extrem aufgetackelte minirock typ frau irgendwie :shock: ..und da steh ich net so drauf...brauche ne nette maus ..lieb und fürsorglich :mrgreen:
Stift siehst gut aus !!
Wenn ihr die richtige Kopfform habt´sieht glatze gut aus !!! :mrgreen:
*alterungsuhrzurückdreh* :mrgreen:
Nette ..... Muckis hier.... ;)
wo ?? ich will auch !! :mrgreen: :mrgreen:Zitat:
Nette ..... Muckis hier....
Sebastjen,
du brauchst kein Extralob :mrgreen:
*grrr* verdammt ....... dabei hab ich sooo gehofft hehe :twisted: :twisted: :lol:Zitat:
Sebastjen,
du brauchst kein Extralob
Später vielleicht.....wenn ich den Rest gesehen habe :jumpers:
tztztzt.... :mrgreen: .....da sieht man´s wieder ...Frauen stehen auf die inneren Werte :shock: :DZitat:
Später vielleicht.....wenn ich den Rest gesehen habe
wer sagt das denn?
Du weisst doch Sebastjen,
ab 30 ists mit den inneren Werten vorbei :twisted:
hehe..
liegt wohl daran das ab 30 die frauen ihre Sexuelle hochphase erreichen :mrgreen: :mrgreen:
Hey,
ein Frauenversteher :lol:
Den Begriff "Kenner" wollte ich doch nicht verwenden. Nachher wirst du noch eingebildet :mrgreen: :mrgreen:
Quatsch...das würde mir nie passieren 8-)Zitat:
Den Begriff "Kenner" wollte ich doch nicht verwenden. Nachher wirst du noch eingebildet
Wollt ihr beiden Turteltäubchen euer Gespräch nicht lieber in einem privaten Chat vertiefen :lol:
Könnt ihr zwei bitte per pn weiter flirten :twisted:
Tja Sioux ..jetzt wollt ich dich gerade dazu einladen ....aber jetzt is der zug abgefahren :mrgreen:Zitat:
Wollt ihr beiden Turteltäubchen euer Gespräch nicht lieber in einem privaten Chat vertiefen
Ach der Sioux is schon ein Süßer :mrgreen:
Hmmm ich müsst auch mal was posten, also ich nehms mir vor ja?! Diese Woche noch!
Stimmt leiderZitat:
Zitat von Sebastjen
jaja, ist ein alter hut ;)
aber das ist doch nicht nur mit der frisur so.
auch mit schmuck und kleidung.
jemand der dicke ohrringe oder auffällige tattoos trägt, hat bei den snob-tussis(zumindest das, was ich unter snob-tussi verstehe) schon im vorhinein nichtmal den funken einer chance weil sich die zu fein sind, um sich mit "proleten" abgzugeben. genauso läufts mit "zecken" ... mit ihren viel zu breiten, grünen, oft noch angemalten hosen, wo überall grüne bänder raushängen usw ... solche gibts in deutschland doch sicherlich auch :mrgreen: wer sich so kleidet, möge er auch noch so nett sein, hat bei vielen frauen schon im vorhinein keine chance.
umgekehrt genauso: viele der so genannten "proloweiber" hingegen fühlen sich beispielsweise durch massig silberschmuck und (übertriebene) solariumsbräune am mann angezogen.
genauso wie es die öko-alternativ weiber uncool und schnöselig finden, wenn jemand immer nur fein angezogen, mit reingestecktem ralph lauren hemd herumläuft. ^^
so ist das nunmal, geschmäcker sind - dem herrn sei dank - verschieden.
bestes beispiel: brolly´s wohnzimmer :mrgreen: :) ;)
also was empfielst du,anfänger? :D :D :) :) :lol: :lol: 8-) 8-)
Kopfhörer :lol:Zitat:
Zitat von krokodil
nö. da stehen nicht viele weiber drauf ^^Zitat:
Zitat von tn
dessen bin ich mir ja auch bewusst ;)
was soll man empfehlen?? kommt halt auf deinen geschmack an.
bist du jura student und läufst nur in ralph lauren designerhemden mit deinen eingenähten initialen herum und deine größten hobbies sind segeln und golf?!
oder bist du maler und anstreicher, hast an jedem ohr nen ring plus haufenweise tattoos und dein größtes hobby ist dein getuntes auto?!
:mrgreen:Zitat:
Kopfhörer Laughing
Naja, hast schon Recht anfaenger, aber letztendlich find ich lustig, dass es entweder solche assi Prolls gibt, die dünne Spagel sind und ankommen "Ey du Opfer du Missgeburt alter" und die man nur auslachen kann. Oder die, die kräftig und bemuskelt sind und stets ein enges rosa Shirt tragen 8-)
Das hat was Feminines...darauf stehen manche FrauenZitat:
ein enges rosa Shirt tragen
:D
hab jetzt ganze 2 minuten auf einer seite suchen müssen.
hier extremum 1, die super schnöseln. fragt mich nicht wieso der kragen jetzt nicht aufgestellt ist, hab das erstbeste bild genommen.
Ansehen ?
aufgenommen im club hochriegl im 19. bezirk (= schicki micki nobelgegend)
und hier das andere extremum
Ansehen ?
aufgenommen in den mgc-hallen im 11. bezirk (= klassischer arbeiterbezirk)
beides geht natürlich noch viel extremer, hab mal die erstbesten bilder genommen