...wenn du mehr Oberweite hast als 90% aller Frauen!
Druckbare Version
das hab ich in meiner klasse sogar! hab da aber auch nciht sonne "große" konkurrenz!Zitat:
ühuuu schluchz
95A
in meiner klasse laufen nur sonne flachland tussis rum! größtest ist vlt nen BH aus der kinderabteilung von H&M! mehr füllen deren dinger echt nicht aus!
... wenn du den gemeinsamen Urlaub mit der Freundin absagst weil in der Woche an einem Tag ein Bodybuilding Event kommt und du dir das nicht entgehen lassen willst
... wenn du nicht so viele Bekannte hast wie du Bodybuilder aufzählen kannst
Dürfte für viele Forenuser hier kein Problem sein...Zitat:
... wenn du nicht so viele Bekannte hast wie du Bodybuilder aufzählen kannst
Arnie, Coleman, Cutler - YES!!!
:lol:
...du fressen kannst wie Pete und dabei noch top aussiehst :mrgreen:
Ansehen ?
(Kam eben auf Kabel1)
Hab ich gesehn echt krank der Typ
Da musst ich lachen xDZitat:
Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn:
du in der Deko-Abteilung von Ikea plötzlich vor einem Wandspiegel dein XXXL-Shirt runterreisst, ganz laut „lightweight“ schreist und die Verkäuferin fragst, wie sie deinen Latspread von hinten findet!
... wenn dir jemand sagt, er hat sich einen neuen 3er angeschafft und du direkt denkst, er redet von einem trainingsplan.
...wenn du bei EW nicht an Einwohner denkst.
...wenn du Texte aller Art von unten nach oben durchliest, weil du es in der Chatbox nicht anders gewohnt bist.
Der ist gut, Richaaaard. Ja glaub das geht mit der Zeit....Zitat:
Geht doch mit dem Namen. :biggrin:Zitat:
Richaaaard
das ist mir neu ^^Zitat:
Wer verwirrt ist, wenn er einen Satz aufschreiben soll :motz1:
Und bei zu vielen Sätzen gleich an Übertraining denkt...
:lol:Zitat:
Wer verwirrt ist, wenn er einen Satz aufschreiben soll :motz1:
Und bei zu vielen Sätzen gleich an Übertraining denkt...
Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn du auf die Frage des Wochentag mit Trainingstag oder Nicht-Trainingstag antwortest.
....wenn du bei Männern immer zuerst auf die Arme guckst :D
Wenn du bei Männern zuerst auf die BEINE guckst. ;)
Ne dann bist du ein BODYBUILDER
Squats, seperates the Bodybuilder from the men. ;)
The body is not used to maybe the 9th, 10th, 11th, or 12th rep with a certain weight. So that makes the body grow then, going through this pain barrier, experiencing pain in your muscles, and aching and its just they go on and go on, and go on, and these last 2 or 3 or 4 repetitions thats what makes actually the muscle then grow, and thats what divides one from a champion and one from not being a champion. If you can go through this pain barrier, you'll make it to be a champion. If you can't go through, forget it
By arnold schwarzneger :)
Keine Ahnung, von wem das ist, aber: "SHUT UP AND SQUAT!"^^
... wenn du willst, dass an deinem Hochzeitstag kein Reis sondern Haferflocken geworfen werden.
Reis ist doch auch gut :gruebel:
Normaler Langkornreis hat viiiiiiel zu hohen GI, man man man Shorty :motz1:Zitat:
So eine scheiß Erbsenzählerei. ^^
Jo Erbsen gingen auch... sind kcal-arm und haben gute Nährwerte! :thumright:Zitat:
bohnen sind besser.
ich lass steaks werfen
ronny guter freund, mich lädst du doch sicherlich ein?!
...wenn sich deine Freundin beschwert, weil du beim Training lauter stöhnst als beim Sex.
hahahaha...Des machen bestimmt fast alleZitat:
Dann hatten die noch keinen richtigen Sex. :pZitat:
oder sind alle richtige Bodybuilder:pZitat:
Denke ich schon.......Müssen halt beim Sex ans Training denken dann geht des stöhnen von Alleine *lach*
oder gar keinen ^^Zitat:
...wenn du lieber 10 km zum nächsten supermarkt fährst um thunfisch zu kaufen, weil der thunfisch dort 2g mehr eiweiß hat, als zum laden direkt um die ecke zu gehen
...wenn du vor jeder körperlichen Anstrengung erstmal "Yeah buddy, light weight baby" schreist.
...wenn anstatt Koks, Whey an deiner Kreditkarte klebt.
...wenn ein Tag ohne Whey, ein verlorener Tag für dich ist.
...wenn du mehr Shaker als Gläser zu Hause hast.
...wenn du beim Umzug keine Hilfe brauchst.
...wenn du deine Muskeln nach Gebirgsketten benennst.
...wenn du im Gartenteich, Tunfische züchtest.
...wenn du vorm Sex mit deiner Freundin WH, Satzzahl, Position und "Geräte" abklären willst.
:mrgreen: