Zitat:
Nene, da lass ich mal schön meine Mukkis wachsen :D
Druckbare Version
Zitat:
Nene, da lass ich mal schön meine Mukkis wachsen :D
Heute Pulp Fiction auf VOX um 22:35 Uhr rum ;) :daumen:
Klassiker! :hihi:Zitat:
Zitat:
WELTklasse! Danke für den Tipp!
Schade, dass ich Das Vierte nicht mehr habe. :(
Heute Born 2 Die und Kiss of the Dragon auf Pro Sieben ab 22:30 Uhr oder so - zwei klasse Filme mit Jet Li.
Cl-finale!
Und weiter gehts mit schöner Fußballkultur:
Donnerstag (02.06.), 18:10 Uhr in der ARD:
Das Wunder von Bern
Ansehen ?
Wieder 'n Klassiker: Wing Commander auf RTL II um 20:15 Uhr :motz1:
Resident Evil Apocalypse auf Pro 7 - jezze!
Eh, das wollte ich posten, das guck ich jetzt auch
Danke Lucy. :tongue:
Sonntag 22:30 Resident Evil: Extinction
Jetzt auf 3sat: So viel lebst du
- Gesellschaftsreportage, GB, D, 2008, 75 min.
Zitat:
Ein deutsches Leben: Wie viel ist das eigentlich, in Kilo, in Träumen oder in Kartoffeln gerechnet? Ein Deutscher lebt im Schnitt 2.495.840.256 Sekunden und gibt bis zu seinem Tod 39.334 Euro für Bekleidung und Schuhe aus. Der Film dokumentiert die Summen eines deutschen Lebens in Zahlen, auf Meter und Sekunden genau und doch nicht als trockene Statistik, sondern als Bilderreise durch das Leben.
Nice, thx. :-)Zitat:
The Best Klassiker ever auf VOX: Braveheart!
um 22:45 auf ARD: The Wrestler
"Wrestler Randy "The Ram" (Rourke) hält sich gerade so über Wasser, seine große Zeit hat er aber hinter sich. Die lange Matte verbirgt kaum sein Hörgerät, die Steroide fordern ihren Tribut - The Ram erleidet einen Infarkt. Bald haut er nur noch Schnitzel platt - hinter der Supermarkt-Fleischtheke. Zur Stripperin Cassidy (Marisa Tomei) baut er eine zaghafte Beziehung auf, die Annäherung an Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) gestaltet sich zäh. Im Duell mit Intimfeind "Ayatolla" sieht er eine letzte Chance...Zwischen Hardrockriffs und Herzinfarktrisiko: Darren Aronofsky liefert das bewegende Porträt eines verwitterten White-Trash-Wüterichs in seinem letzten Kampf um Anerkennung und Liebe."
Zitat:
der is wirklich wahnsinnig gut und sehr emotional.
Die Klapperschlange - Flucht aus New York heute um 0 Uhr auf Kabel 1
B-Movie Klassiker mit Kurt Russell! Must see!
nachdem schon gestern ein paar geile Bud Spence und Terrence Hill Streifen liefen, kommt GERADE JETZT Zwei Asse trumpfen auf auf Kabel 1. MEGAKLASSIKER!
Ich sagt nur: Nur Puffin schenkt mir die Kacke die ich brauche! :daumen:
date movie & fantastic movie ab 2015 auf pro7
Wieso kündigst du hier einen Film an, welcher erst in 4 Jahren läuft? :erstaunte:Zitat:
Zitat:
:D:D der war geil, marcel:D
:motz1: ab 20.15
sollen aber beide nicht so pralle sein :razz:Zitat:
- Heute, 22:35 Uhr
- Sat.1
Con Air
- Actionthriller, USA 1997, 115 min
Ansehen ?Zitat:
Zitat von hoerzu.de
astreiner Tipp - so oft gesehen und immer wieder gut. Heute wieder :daumen:Zitat:
jo, tut mir leid für den tip, hatte date movie viel besser in erinnerung;)Zitat:
Epic film: Wyatt Earp mit Kevin Costner @ Kabel 1 um 21:50 Uhr. Ich lieb sämtliche Costner Filme aufgrund ihrer monumentalen Inszenierungen ^^ Water World, Robin Hoof, The Postman - Earp ist auch ein cooler Streifen mit einem legendären Protagonisten!
Ich sag nur Schlacht am O.K. Corral! Yippie Ya Yay, Schweinebacke!
Dick und Jane, jetzt gerade auf Sat1. Finde den Film top :daumen:
Chaos
ich werde heute Abend auf jedenfall Layer Cake mit Daniel Craig gucken, soll richtig spannend sein. Zum Glück hab ich heut Abend Trainingsfrei :daumen:
Hier mal ein Online-Film-Tipp, fand die Doku nämlich gar nicht schlecht, und so richtige Retro-Bodybuilding-Aufnahmen ;)
Ansehen ? (lief wohl im letzten Jahr bei 3sat)
Ein Hoch auf die Pute! :hello2:
- Di. 21.06
- 18:45
- EinsPlus
Polettos Kochschule
- Grundkurs Pute, Kochsendung, D 2011, 45 min.
Zitat:
Zitat von hoerzu.de
Kann es sein, das George Buttler ein Roboter ist ? In den Interviews blinzelt er kein einziges mal und der redet so monoton. :DZitat:
Jetzt RTL!
Klassiker:
Universal Soldier
Ansehen ?
Soviel ich weiß ist in dem Movie sogar ein User von hier zu sehen 8)
Boa ist der gut! :mrgreen:Zitat:
Hab auch den Universal Soldier gesehen. Boah, Van Damme hatte da aber auch einen ordentlichen Ärmel!