Laßt mir ja den Hasen in Ruhe! :evil:Zitat:
Fang doch schon mal mit der Hasen-Zucht an..
Druckbare Version
Laßt mir ja den Hasen in Ruhe! :evil:Zitat:
Fang doch schon mal mit der Hasen-Zucht an..
mittlere ratten werden voll ausreichen. ein hase wäre ein paar nummern zu groß. das ist ein königspython, keine anaconda. ;)
Naja, nimm Zwergkaninchen... die sind noch süßer...
*duck*
Ich hätte auf dem Nachbargrundstück einen Affen anzubieten, allerdings ist er momentan in der Schweiz arbeiten.
:lol3::lol3::lol3:Zitat:
hamster und vögel gehen auch - aber nur die süßen.
Vögel gibt es hier auch, die machen eh zuviel Krach, kannst die Schlange vorbeibringen.Zitat:
Vögel stell ich mir schwierig vor,wenn sie noch leben sollten. Nimm lieber was, was Beine hat.
meine schwester hat auch 2 schlangen, ne spinne udn so komisches zeug... mit ner kleinen Mause/rattenzucht... ich hätte da keinen bock drauf^^Zitat:
vom ex ex der bruder hat ne Tigerphyton. fand es immer interessant zuzuschauen, allerdings will ich sowas nicht selber haben.
Die Vögel hier haben Beine! :motz1:Zitat:
Meine Schwester ist sogar eine. :hihi:Zitat:
meine schwester hat auch 2 schlangen
Das ist dana-sprache.. eben ein tier,wo keine Flügel dran sind, lol
erste amtshandlung im neuen terrarium: sich so richtig auskacken :lol:
Ich werde mir einen Hamster zulegen. Den Namen hab ich schon: Martin Feldmann. Jetzt muss ich mir nur noch um den Rest Gedanken machen. Weitere Infos folgen!
Erzfeind? ;-)Zitat:
jake übt das posen
So ein Angeber. Naja, wie der Herr, so's G'scherr.
er wäre halt gerne eine angst einflößende kobra ^^
Ansehen ?
Frau Waas... ist tot.
Sie ist heute eingeschläfert worden. Sie war zur Untersuchung beim Tierarzt nach dem sie seit Tagen nur wenig gefressen und getrunken hat. Diagnose: Nierenerkrankung im Endstadium, ohne Aussicht auf Heilung.
Da Frau Waas... zugelaufen war kann ich das Alter nicht sagen.
Eine optisch aussergewöhnliche Katze. Mein Beileid. :knuddel:
achja, kiki radrennbahn vom 30.04. bis 3.05 (?) ist ne reptilienausstellung!
btw: ob hoffmann pics von seinen neuen "haustieren" posten wird? :erstaunte:
Gerd, das tut mir sehr,sehr leid! Katzen zu verlieren ist definitiv nicht lustig! Aber ich bin sicher, daß Frau Waas im Katzenhimmel wartet, und wenn Du ankommst, wird sie Dir so nett wie immer den Rücken zukehren!
Was sagt Eure andere Katze? Hat sie es schon mutbekommen. Unsere haben immer mitbekommen, wenn einer nicht mehr war, und zwar so ziemlich sofort. Einige haben getrauert, andere haben aufgeatmet. Wie im echten Leben.....
Wird so sein. Vielleicht ist da oben, auf der anderen Seite, das Katzengras ja grüner.Zitat:
Aber ich bin sicher, daß Frau Waas im Katzenhimmel wartet, und wenn Du ankommst, wird sie Dir so nett wie immer den Rücken zukehren!
Keine Ahnung.
Besser so als wenn sie am Wochenende Schmerzen bekommen hätte. War nur eine Frage von Stunden. Wir haben hier zwar die Tierärztliche Hochschule, das ist aber ein längerer Weg. Zu unserem Tierarzt sind es nur 5 Minuten Fahrt.
Den Kater habe ich heute noch nicht gesehen. Die 2 haben sich ja zuletzt richtig gut vertragen, konnten auf dem Sofa liegen, wenn auch im Abstand.
Der hat sich gut entwickelt. Ist ein echter "Muskelkater". Ich mache mal ein aktuelles Bild.
habs gestern in der chatbox schon gepostet, aber hier nochmal:
Ansehen ?
double juh teh äff! absolutely amazing. schon 1000 mal gesehen und immer wieder unsagbar!
Da unser alter Herr mit 17 Jahren leider eingeschläfert werden musste haben wir uns entschlossen 2 kleine herzutun :)
Mein kleiner :D
:fingernagel: Kätzchen!! :fingernagel:
Am Sonntag holen sich meine Eltern wahrscheinlich auch noch ein kleines Käterchen :fingernagel:
Zitat:
haben will!!!!
Die arme kleine unschuldige Maus :cry:
King - ich mag deinen Jake nicht!
Mein schwarz weißer Stubentiger (so faul kann niemand sein wie sie es ist) XD
und das zweite Bild zeigt ein kleines Kätzchen aus unserer Zucht sowie einer unserer Hunde (beide leider schon tod :()
Niemals :DZitat:
Der befindet sich zur Zeit in der Massephase oder? :tschuess:Zitat:
ne die ist immer so fett XD... ist im hotel groß geworden bevor ins Tierheim und dann zu mir kam... der ist nicht mehr zu helfen XDZitat:
und im hotel wurde die immer vollgestopft mit futter
Meine Eltern haben gestern den kleinen Kater Vito bekommen. Auf dem Foto sitzt er vor unserer einäugigen Katze Margaux.
Die müssen noch lernen miteinander klarzukommen ;).
die beiden haben sich lieb :mrgreen:
oO ist das dein Zischeltier?Zitat:
schöne mx518
aus dem tierheim oder vom züchter?:drunken_smilie1:
die maus halte ich seit zwei jahren. die beiden verstehen sich prächtig. ^^
Endlich verstehen die beiden sich.
Der kleine Vito hat bisher gut ausgeteilt, wenn Margaux ihm zu nahe kam.
Jetzt kuscheln sie :fingernagel: