@tn
Ahhhhh.... sowas würd ich auch gern machen! :mrgreen:
Bekommst Geld oder darfst dafür kostenlos trainieren?
Druckbare Version
@tn
Ahhhhh.... sowas würd ich auch gern machen! :mrgreen:
Bekommst Geld oder darfst dafür kostenlos trainieren?
Beides sofern ich genommen werde. Solarium is dann auch inklusive :mrgreen:
@tn
:hammer: :mrgreen:
Geld und auch noch Kostenlos trainieren! *träum*
So ein Job wäre bei meinem jetzigen FS sinnlos, da dort sowieso nie viel los ist. :lol:
yeah, die Bude dreht am Montag zu da Dienstag ja ein Feiertag ist. Juhuuu, wieder ein verlängertes Wochenende!!! :D :lach:
MEINE KOFFER SIND WIEDER DA!!!! :mrgreen:
Liquid123, ha, war zu erwarten. SInd irgendwo an nem falschen Flughafen oder falschen Band abgeliefert worden. :mrgreen:
na also! ;)Zitat:
MEINE KOFFER SIND WIEDER DA!!!!
Und die Rechnung vom Zoll dürfte dann ein paar Tage später ins Haus flattern! :-P :mrgreen:
na hoffentlich ned :mrgreen:Zitat:
Und die Rechnung vom Zoll dürfte dann ein paar Tage später ins Haus flattern!
ne glaub mir da kommt nichts mehr ;) hatte das auch schon paar mal das die koffer wegwahren.. wurden dann angeliefert und schluss aus...
btw, ich hab heute ne gute stunde cardio hinter mir 8-) fuehle mich gut.. werd gleich zum friseur gehen 8-)
para
Jay Jay, war heut des erste mal in nem Studio da mir den Job ein Kumpel vermittelt hat.. so toll isses da nicht ist mehr son fittnes wellness schuppen mit mini freihantel bereich .. ansonsten großem cardio bereich u. vielen geräten die ich vorher noch nie gesehen hab... werd da wahrscheinlich nur mein cardio hinverlegen ;)
wurde gerade von einem suessen maedel gefragt ob ich freitag abend mit moechte ins HardRock Cafe in D.C.
ist litte black dress party 8-)
und was denkt ihr was ich gesagt habe?
ABER NATUERLICH :lol: DAS LASS ICH MIR DOCH NICHT ENTGEHEN! THOUSAND OF HOT GIRLS in kurzen knappen kleidern 8-)
man i must be in heaven :lol:
para
@para freue mich für dich und wir freuen uns wenn es dann bilder hier gibt..kapisch ?
Mich freut das meine kleine heut ne 1 geschrieben hat u. ich sie später sehe :thumright:
Julez,
aber natuerlich ;)
tn,
dann gibts heute kuschelsex was? :lol: nichts mit " boeses schulmaedchen hast eine schlechte note geschrieben..dafuer versohl ich dir den hintern" :lol: :lol:
para
Parasite.13, hehe mal sehen.. haben ja die ganze Nacht ;)
heute beintraining. ich hoffe, dass die kraft langsam zurückkomt. beuge mit 40kg weniger als vor nem jahr. das nervt richtig !!!!
Niklas`, pussy :mrgreen: Hab morgen auch mein 1. Beintraining nach einiger Zeit .. bin gespannt :lol:
Niklas`,
du solltest dein nick in Mr Pussy umbenennen lassen :lol:
40kg weniger? das muss ja die reinste hoelle sein.. mich kotzt es schon an wenn ich mal nen tief habe und 20kg weniger mache :oops:
ich bin gerade richtig gut drauf da ich anfang - ende des monats vergleichung gemacht habe!
gewicht ist um 7lbs runtergegangen, huefte hat sich um 8 cm verringert und meine waden sind nur noch 2cm unterschied auseinander 8-)
So, bin ein bissel angeknacktst, aber muss jetzt gleich trainieren und da freu ich mcih auch schon drauf, ansonsten hab ich heute mal einen halbwegs-stressfreien Tag, sehr schön. 8-)
So Feierabend, ab ins Training..yiha...
juhu in einer stunde beintraining. obwohl bei der hitze beugen *uff*
hab ein selten gutes Beintraining hingelegt. 9 saubere wiederholungen langsam kontrolliert bis zum boden mit 140 kilo. meine beine sind richtig karambolisiert gerade. 8-)
Guten Morgen!
Ich fahre jetzt zum Training, es ist noch kühl draußen. (15 Grad) Schultern-Trizeps-Bauch. Und heute Nachmittag mit meinem Kumpel in den Biergarten.
:D
morgen gerd,
ich gehe nun ins bett da ich morgen um 5 raus muss zur arbeit :lol:
viel spass bei deinem training ;)
para
Ich geh jetzt zu nem Orthopaeden, der sich mal mein Kreuz und meine Knie anschaut. Ich hoffe, er verschreibt mir ne OP...
wieso denn? So schlimme Schmerzen, oder die Körperhaltung?Zitat:
Ich hoffe, er verschreibt mir ne OP...
Komm grad von meiner Freundin u. freu mich schon total aufs wochenende!
gehe gleich kuirze hosen und kosmetik schnickschnack für mich kaufen.
jemand ne ahnung wo man gute/schöne (auch für breitärsche wie mich) kurze hosen herbekommt? :?:
Sport-Scheck, Wöhrl .. da würd ich spontan mal gucken...kann ja net sagen was es bei euch so für läden gibt =)
Bei C&A gibts doch ne übergrößen Abteilung für Männer :lol:
Werd gleich auch mal in weißer Leinenhose, schwarzen Muscletee und schwarzen FlipFlops in die Stadt latschen und mir nen schönes Sommerparfüm und ne Sonnenbrille kaufen! 8-)
hm, hääte ich bloß mehr geld... werde ma gucken was sich mit 100€ machen lässt...
guck doch mal bei s.oliver. Die haben zum Sommer hin oft sehr gute Klamotten!
Ausserdem wirst du in Kölle doch wohl nicht so große Probleme haben was zu finden?
Der schmächtige Typ doch nicht... :twisted: :mrgreen:
Die Volleyballnetze bei uns am Baggersee hängen :)
Mei ist das geil mit einer Volleyballmannschaft zu beachen..... :mrgreen:
das ich so cool und stark bin 8-) :lol:
Das es leute gibt die unter falscher warnehmung leiden :)
1000 Beitrag
:jumpers: :jumpers: :jumpers:
Heute habe ich frei...
:D
...und stelle mal meinen kompletten Tagesernährungsplan vor, mit Bildern und
Nährwertangaben. (unter Diätpläne)
Juhu!!!!!
Habe gerade eben erfahren , daß ich nächste Woche NICHT beruflich nach Fankreich muß!!!! :lach: