viele scheiß bücher fürs studium.
da sind so schnell 50-60 euro weg
Druckbare Version
:shock:Zitat:
um das geld habe ich meistens 1 buch bekommen :motz:
pharmazeut, naja ich 3, aber auch nur weil ich die gebraucht kaufen konnte.
neupreis war jeweils deutlich höher
ich kauf mir die neuen berufschulbücher bei ebay... da sind dann halt 3seiten verknickt aber die brauch ich eh nur 1mal pro woche und dann is es ok
Hier das die Flimmerkiste...kommt auf dem bild aber kleiner rüber als sie ist :)
Jo weil du so BIG bist ;)Zitat:
Zitat von Master P
Das ist ne Leinwand :shock: ich komm dich mal besuchen :lol:Zitat:
Hier das die Flimmerkiste...kommt auf dem bild aber kleiner rüber als sie ist
Sowieso :lol:
Rinchar, neee, geht noch als glotzomat durch :)
Alter, was geht denn bei dir, hast du im Lotto gewonnen?? :shock: :lol: sieht geil aus das Teil, kann sicher einiges auf dem riesen Ding Filme gucken!! ;)Zitat:
Zitat von Master P
Onkel_Tom, hab ich meinen Eltern abgezogen, die ham sich ne neue (noch ne Ecke größer) geholt :)
:shock: geht das überhaupt noch? :lol: :-PZitat:
noch ne Ecke größer
Ja schon, aber das Ding gefällt mir nicht..dass viel länger als es hoch ist, da ham die im TV alle so plattköppe :mrgreen:
na solange die nicht nen Schädel haben wie Bert in meinem Ava! :mrgreen:Zitat:
da ham die im TV alle so plattköppe
is das von dem bild wo die alle messer und sowas inner hand haben also die ganzen sesamstraßen-viecher? :mrgreen:
Wo wir grad mehr oder weniger bei dem Thema sind, kennt sich wer von euch aus mit DVD-Playern, Dolbysurroundzeugs und so? Hab keinen Plan davon, aber wieviel muss man hinlegen für was richtig ordentliches? Also Player + alles was ich halt brauch für 5.1 (oder gibts noch besseres?).. ohne Fernseher oder Projektor.
Dvd Player: keine ahnung
5.1 sys: schau dich mal bei Edit by Robert, bitte keine solchen Links. um, die haben richtig anständiges zeug.
plane mal für was halbwegs ordentliches 1000-1500 € ein
also Receiver oder Verstärker + DVD Player (würd dir raten nen HD DVD PLayer oder Blue Ray Player zu kaufen --> die spielen auch DVD's ab) + Boxen
edit: wär vielleicht besser über ICQ oder so zu reden das zieht sich bestimmt sont hier :lol:
8-)
Ah, ein ALPHA-Tier. :mrgreen:
Sowieso 8-)
5 Beat em Ups für 15 €
und macht mehr spaß als Tekken und Co, was will man mehr ? 8-)
Ansehen ?
jop, die Gangster von der Sesamstrasse!! :lol: :DZitat:
Zitat von Master P
Ansehen ?
:lol: :lol: :lol: :lol:
die alpha jacke hab ich auch aber in schwarz... ich brauch da xxl :evil: war schwer so eine zu bekommen
Eine Jacke mit toten Kuscheltieren als Krage - wie gemein :shock:
;) :mrgreen:
xxl sind das frauenjacken???Zitat:
Zitat von Hustler1989
Arrrrrrrrrrrrrrrgh... habe gestern eine Email von dem Shop erhalten das meine tolle Jacke leider Ausverkauft ist.... solche Idioooooten, warum schreiben die dann hin, das die in XL verfügbar ist...!?!?!?! aaargh... einzige Möglichkeit wäre das Dingen in XXL zu bestellen... dafür müsst ich aber noch ein paar Kilos zunehmen... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :sport: :motz: :schimpf:
Ich wollt die jacke unbedingt in weiß habenb, kA...so eine in schwarz hab ich schon, nur länger (also nen parka eher) und von Southpole :)
Glaub das wars erstmal diese Woche :)
:lol:Zitat:
xxl sind das frauenjacken???
Nö, die Größen zählen da rückwärts. :mrgreen:
Master P, Ich würd mich nicht so auffällig anziehen, da achten die Gesetzbewarer und Türsteher mehr drauf.
Wie auffällig?
na wie soll man sagen...die marke ist leider irgendwie "rechts" angehaucht...also zumindest der ruf der träger...
meinst du die alphajacke oder das troopers-shirt im lonsdale-stil?
er meint natürlich die alphajacke. die shirts sind aber auch nicht ohne. :shock:
Awas sind doch kein Problem. Ist doch nur von ner Musiktruppe :ratlos:
Edit:
Hier, könnt ihr euch ja mal anhören, ist bestimmt keine rechte Mucke... Ansehen ?
Troopers ist doch 'ne Oi-Head-Truppe oder ? Die sind sogar entschieden gegen rechts ^^ . Aber das letzte Shirt ist schon 'ne Marke :roll:
ja eben ;)Zitat:
Zitat von Kleener
mitmeinte ich, dass die shirts dir ein freakiges image verpassen und nicht, dass sie rechts wären.Zitat:
die shirts sind aber auch nicht ohne.