Hmm...Kontrollverlust hat immer was beunruhigendes.Zitat:
@Feierleiche: Sollte dich eher beruhigen.
Beängstigen, wenn du damit nicht umgehen kannst.
Im Moment selbst natürlich nicht... :lol:
Druckbare Version
Hmm...Kontrollverlust hat immer was beunruhigendes.Zitat:
@Feierleiche: Sollte dich eher beruhigen.
Beängstigen, wenn du damit nicht umgehen kannst.
Im Moment selbst natürlich nicht... :lol:
Hey Niklas,
you made my day ich wünsche MIR mittlerweile das Eure Beziehung noch weiter geht, der Thread ist großartig ! Meine Meinung kennst Du, aber wenn Sie immer Sex will wenn Du anfängst zu reden, vielleicht solltest Du immer sagen "Schatz wir müssen reden"
Grüße aus Hamburg
Ein gespannter Leser Julez
neinein, sie wollte schon vorher sex. sie kommt ja nicht oft von alleine an. schon als ich sie von der bahn abgeholt habe heute meinte sie " hach niklas endlich hab ich meine tage nicht mehr " , und ich dachte mir nur " achssssssssssssooooooooo ;) :esser2: :gruebel: :zunge: )
danke für die netten worte Julez ! ich weiß das zu schätzen :!:
"Meins auch immer und ich kann dir versichern, daß sich in den kommenden 30 Jahren da nichts ändert. "
hmm :gruebel: :tschuess: , das ist ja grausam :shock: :mrgreen:
johneyy, sei so gut und mäßige Deinen Ton,ja? Das hier ist Niklas Thread und somit mußt Du nicht reinschauen- und schon gar niemanden beleidigen. ;)
Meine Freundin will wieder in die Schweiz fahren, zum Ski fahren im Januar.
Problem bei der Sache ist, sie würde natürlich auf den Typen treffen der uns son bissl das Genik gebrochen hat. Nun hab ich ein ultimatum gestellt, Ich oder Schweiz.
Hab ich Recht oder war das ne Scheiss aktion?
Gruß
nolame, inwiefern "Genick gebrochen"? Und warum sieht sie den Typen in der Schweiz beim Skifahren? Fährt sie mit ihm, oder wie?
nolame, das war ne scheiß aktion ;)
nolame, würde ich nicht mitmachen. Dein Ultimatum ist genau richtig. Ist ja wohl klar, was sie in der Schweiz will.
Vielleicht könnte jemand einen Extra Treahd für Nolame eröffnen und die Beträge dazu verschieben?!?
Daraus könnte noch ne zweite Serie entstehen. Wenn das hier GZSZ ist wird nolame Treahd "Unter uns" :mrgreen:
Ah jetzt hab ich die Vorgeschichte gerade gefunden (falls du das meinst: Ansehen ? ). Ich hätts so ähnlich gemacht, bzw. stelle ich sie da nicht vor die Wahl, sondern beende es gleich. Wenn sie noch ein Bedürfnis hat, ihn zu sehen, ist die Sache nicht gegessen. Ich empfinde das als ein Herumtanzen auf deiner Nase, da eure Beziehung ja seitdem ohnehin zu wackeln scheint. Wenn sie Ski fahren will, braucht sie ja nicht ausgerechnet zu dem Typen fahren, man kann auch in Österreich gut Ski fahren ;)
Warum versucht ihr nicht einfach zusammen in den urlaub zu fahren?Zitat:
Meine Freundin will wieder in die Schweiz fahren, zum Ski fahren im Januar.
Problem bei der Sache ist, sie würde natürlich auf den Typen treffen der uns son bissl das Genik gebrochen hat. Nun hab ich ein ultimatum gestellt, Ich oder Schweiz.
Hab ich Recht oder war das ne Scheiss aktion?
Gruß
nolame, ich weiss nicht genau was vorgefallen ist, aber ich hätts nicht gemacht. Wenn sie damals fremd gegangen ist hätte ich aber schon vorher Schluss gemacht.
Um was gehts genau? (am besten neuer Thread)
Wir sollten einen Dr. Sommer Thread eröffnen!
Ultimatum, wo sind wir den? Mach schluß und zeig keine Schwäche, also heimlich weinen, das habe ich auch immer gemacht! :|
klar, am besten nolame selbst.Zitat:
Vielleicht könnte jemand einen Extra Treahd für Nolame eröffnen
nolame, also entweder hast du eine gesunde beziehung zu deiner freundin und bringst ihr das vertrauen entgegen, oder du beendest sie, weil sie so auf lange sicht nicht funktionieren wird. janz enfach.
Ich möchte jetzt nicht nen neuen Fred aufmachen, ich schilder einfach weiter hier und beschmutzte den Fred von niklas :)
Warum fahren wir nicht zusammen zum Ski Urlaub? Weil ich arbeiten muss, hab ihr auch schon vorgeschlagen, dass wir ein Jahr später dann zusammen fahren. Sie will aber auf jedenfall dahin, koste es was es wolle.
(Nochmal ums aufzufrischen, meine Freundin ist da vor 3 Monaten hin und hat sich in nen anderen verguckt.)
Nun hab ich versucht ihr zu verklickern, dass ich sie doch nicht in die Höhle des Löwen fahren lasse. Doch sie sagte darauf, das sie ihre Gefühl ja abstellen kann oder ähnliches....
Sie kommt heut abend zu mir, dann werd ich weiter berichten.
@Nolame: Mach schluß und hör auf den Thread vom Nik vollzuheulen hast Du heute morgen deine Eier nicht eingepackt.
Also nun los
Julez
nolame, nimmst Du uns jetzt auf den Arm?
Hey lass dich doch nicht verarschen, es gibt doch nichts schlimmeres als wenn man seiner Freundin nicht vertrauen kann.
Ist meine erste richtige!!!! Ich glaub ich find keine andere die so klug is mehr ;(
Natürlich kann man sich trennen, dachte auch nie, dass mir das so schwer fällt.
ja und? hast deine erfahrungen sammeln können, ewig werdet ihr eh nich zusammen bleiben. bei der nächsten wirds besser laufen. und es gibt etliche hübsche und kluge frauen! ..oder genieß einfach mal dein single-leben, is doch auch was.Zitat:
Ist meine erste richtige!!!! Ich glaub ich find keine andere die so klug is mehr ;(
nolame, ich sag dir ganz ehrlich. sie hat dein vertrauen missbraucht. oberstes gesetzt in einer beziehung ist für mich vertrauen und loyalität. da ist es egal wie die frau aussieht und wie intelligent sie ist.
da würde sogar ICH direkt schluss machen. mit sowas kann man einfach nicht leben. ich könnte es jedenfalls nicht. und gefühle abstellen kann sie, sagt sie ? nein, das kann niemand ;) . echt nicht !
wünsch dir trotzdem alles gute und dass du die richtige entscheidung triffst.
mfg
Heute kommt nochmal ein klärendes Gespräch, sie möchte heut Abend zu mir kommen.
niklas net so vorlaut :) Wollen wa abwarten, was du so noch durch machst, bis du es schaffst. Ich kann irgendwie nicht so leicht abschließen.
Aber Gespräch folgt ja bald.
Gruß
nolame, die sache sieht anders aus. wenn meine freundin mich betrügt gibt es keine tränen meinerseits. und das kann ich dir mit 100%iger sicherheit sagen.
das ist noch mal nen ganz anderer schuh als meine geschichte.
das würde meine freundin soweit ich sie einschätzen kann niemals tun.
aber trotzdem viel glück heute abend. du machst das . steh deinen Mann !
Hab aber nie behauptet, dass sie mich betrogen hat. Hat sich in nen anderen Verguckt, aber als wir kurz getrennt waren, ist ihr wohl klar geworden, was sie an mir missen müsste, wenn ich weg wäre. Und so hat sie sich für mich entschieden....
achso sorry falsch verstanden. muss zjm train. schreib nachher weiter.
mfg
Muss nochwas schreiben...
Irgendwie ist das komisch, ich fühl mich auf der einen Art total verarscht. Sie wusste ja 3 Monate lang, dass da was ist mit den anderen Typen. Ich hab in der Zeit sie mehr als 1 Mal drauf angesprochen.
Auf der anderen Seite, verfolgen mich starke verlustängst, wenn ich an die Trennung nur denke. Dann sitzt man hier allein in seiner Wohnung und denkt den ganzen Tag nach. Alles erinnert an ihr, alles richt wie sie. Überall wirklich ÜBERALL rennen Paare rum und irgendwie verspüren diese, sich genau lieb zu haben, wenn man danneben steht.(küssen,umarmen)!!!!
Okay....und diese Verlustängste hast Du jetzt den Rest Deines gemeinsamen Lebens mit ihr? Damit könnte ich nicht leben, dann lieber reales Unglücklichsein wegen Schluß, aber nach ein paar Monaten hab ich Ruhe.Zitat:
Auf der anderen Seite, verfolgen mich starke verlustängst, wenn ich an die Trennung nur denke. Dann sitzt man hier allein in seiner Wohnung und denkt den ganzen Tag nach. Alles erinnert an ihr, alles richt wie sie.
Ich bin ja immer der Meinung. in einer Beziehung muß man vertrauen können. Aber wäre ich Du, könnte ich auch nicht mehr vertrauen. Und nein, sie kann die Gefühle natürlich nicht abstellen. Sie könnte ja auch woandershin fahren als dorthin, wo er ist. Das hat nen Grund, daß es ausgerechnet dahin sein soll.
Niklas bist jetzt noch mit ihr zusammen bin ehrlich gesagt zu faul alles hier zu lesen :P Bringt mich mal auf den neusten Stand!!! :mrgreen:
ja :D sind noch zusammen ;)
nolame, jetzt mal ehrlich... warum will sie unbedingt in die schweiz? bestimmt nicht um ski zu fahren... eher um zu reiten. und seit wann kann man gefühle abstellen? geht das wenn man strg mit entf und alt zusammen drückt?
muskelfleisch, vielleicht meinte sie ja, sie kann in der Schweiz ihre Gefühle für Nolame abstellen? :gruebel:
Ach, vielleicht fährt sie noch nicht mal mit dem Vorsatz hin, Sex mit jemand anderem zu haben, aber meiner Meinung nach sicher mit dem Vorsatz, abzuchecken, ob der andere nicht doch interessanter ist.... :|
Barbara, ja das denke ich auch. das ist aber schon schlimm genug.
Natürlich. Das ist gerade deswegen schlimm, weil sie ihn hinhält. Sowas tut man ( und frau) nicht! Das ist zutiefst unfair!
Jemanden nicht mehr zu lieben oder sich neu zu verlieben ist ja nicht unbedingt kopfgesteuert und kann niemandem vorgeworfen werden, aber den Spatz in der Hand in die Hosentasche zu stecken, beim Versuch, die Taube vom Dach zu holen ist Tierquälerei!!! :hammer:
Soo.... hab ihr Ultimatum gestellt und sie hat sich für die Schweiz entschieden...
Ich fühl mich verarscht, allein gelassen und ein wenig angepisst. Ka was ich nun machen soll, danke für die Ratschläge allesamt.
nolame, =( . schlaf erstmal drüber. anscheinend bist du ihr nicht so viel wert wie du sein solltest. sorry...
Geh mit Kumpels einen Saufen, und beiss auf die Zähne.Zitat:
Zitat von nolame
Wichtig renn ihr nicht hinterher.
Das ist ein sehr wahres Wort, nimm´ Dir das zu Herzen!Zitat:
Wichtig renn ihr nicht hinterher
nolame, noch wichtiger: hilf ihr zu ihrer Entscheidung zu stehen wenn sie wieder zurück ist. Nicht das sie denk "wenn ich zurück bin, ist bestimmt alles wieder gut". ;)
Klitschko, du bist klasse! ;)Zitat:
Geh mit Kumpels einen Saufen, und beiss auf die Zähne.
Du bist einer der wenigen Mods die die Jugend in ihren niederen Gelüsten sich auszutoben noch verstehen :lol:
Morski, warum wohl ? in unserem alter war der gute maurice bestimmt nen ganz schlimmer finger :lol: :evil: :tschuess:
Ich mein ja nur, dass es hier genügend Leute gibt die bei so etwas sagen würden "Nein! Geh bloß nich trinken! Du machst es nur schlimmer dadurch!"Zitat:
Zitat von Niklas`
Da frag ich mich jedes Mal: Warum habe ich denn mehr Stress mit meiner Freundin oder Ex-Freundin wenn ich einen saufen gehe?
Wenn ich Stress habe und einen saufen gehe vergess ich während des trinkens meinen Streit und bin am nächsten Tag viel, viel ruhiger und kann vernünftig an die Sache ran gehen.
Deswegen , Kompliment an den Klitschko :mrgreen:
ja ich seh das genauso. und ja ich würd mir auch einen saufen wenn meine freundin schluss machen würde oder wenn ich schluss machen würde. da ich eh so gut wie nie trinke, ist das mal ok. ich seh da kein problem. sogar marküs rühl gibt sich 2 mal im jahr die kankte. ich zitiere " wenn ich trinke, dann so dass die lampen ausgehn" .
ausserdem kanns in so einer situation auch mal balsam für die seele sein.
was ich aber für ein gerücht halte, ist, dass es dir am nächsten morgen besser geht und du dann ruiher an die sache rangehn kannst. für mich persönlich wirds nur im moment wo ich dicht bin leicht besser erträglich. am nächsten morgen holt mich dann aber die realität ein und mir gehtz wieder dreckig wie eh und je...
mfg