Mach alles,
aber lass dich nicht hängen.
das ist der größte fehler,den du machen kannst.
Druckbare Version
Mach alles,
aber lass dich nicht hängen.
das ist der größte fehler,den du machen kannst.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
warum will dieses blöde programm net, ich rast aus...
grrrrrrrrrr
boa gabs grad stress. man man man ich fass es nicht wie hinterfozig und falsch kann man sein?
zum kotzen!!!!
Erzähl! Worum gehts?Zitat:
ärgere mich über meine ernährung gestern sowei heute (wobei heute gings ) ...war nämlich in dortmund auf der loveparade ,da da ein freund von mir wohnt war das ziemlich perfekt ,konnten dann da pennen ...naja samstag vor der loveparde erst pizza,dann auf der loveparade dosenbier (auch noch überteuert :()und am abend dann noch schweinebraten mit nudeln :D frühstück sah nich besser aus ^^ naja in der massephase wird das schätz ich nochmal drinne sein
was soll ich erst sagen, habe gerade ne tafel schokolade gegessen...
Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen. Alles zum Kotzen! -.-
Ich auch. Liegt bestimmt am Wetter :(Zitat:
Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen.
Ich hab das gegenteilige Problem. Das ist auch nicht gerade toll :mrgreen:Zitat:
Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen.
hab das selbe "problem". wobei bock hab ich schon, das schlägt sich bei mir immer in der trainingsleistung nieder. jeden falls wenn ich trinke^^Zitat:
hm will zwar denk ich eh keiner mehr hören aber ok. war gestern bei meiner ex naja sie macht mir was vor von wegen lieb dich blablabla. naja mit ihr rumgemacht und so. durfte sie aber nicht da und da anfassen weil sie ihre pille nicht mehr nimmt und blabla. naja nichts dabei gedacht. naja später wollte sie dann auch nicht bei mir pennen, aber ok auch nichts dabei gedacht. irgendwann schnüffelte sie noch in meinem handy rum ob ichwas gemacht hab wo sie die letzten tage nicht da war. nix gefunden (hab alles gelöscht :lol:).Zitat:
naja und jetzt kommts: sie hat den tag zuvor angeblich bei ner freundin gepennt. und sie tischt mir die gröööööößten lügen auf. und da ich ja krankhaft eifersüchtig bin und das weiß bildete ichmir ja nur ein das sie bei nem jungen war. also glaub ich ihrdas.
naja jeden falls wollt ich dann an dem abend gestern auch mal in ihr handy schauen. klar, war aus. ich so mach mal an sie nee. ich so MACH MAL AN. sie macht es wiederwillig und sagt das fängt ja wieder so an wies aufgehört hat.
naja JETZT KOMMT DER HAMMER: handy ist an sie wills mir gleich wieder abnehmen. ich behalte es PAFF, kommt auch schon ne sms:" Na schatz hockt fetti wieder bei dir und schreibt die liebessprüche....." von "anna"
SCHOCK ich so wer ist anna? BÄM knall roten schädel sagt sie mit nem unangenehmen grinsen im gesicht ich hab bei einem gepennt und mit dem rum gemacht.ich konnte es nicht fassen. ich mein hey ich bin der größte depp aber das war der abschuss. also erstma ausgeholt und mit voller wucht das handy gegen die wand geworfen (hab eh ich ihr zu weihnachten geschenkt).
türen gebasctht und bingegangen. auf einmal brüllt ihr vater noch vom balkon dich will ich hier nicht merh sehen was glaubst du wer du bist... ich komm gleich runter vor dir habe ich keine angst...
ich ruf noch was blabla aber lauf weiter bevor er noch meinen hass abbekommt.
naja denke also doch wieder das da wohl schon länger was läuft, den siewurde die letzte zeit abweisender und wollte mich nicht mmehr so oft sehen.
und das mit dem fetti. ich bin garnicht fett. ich jammer nur immer rum ich bin zu fett. naja das sie hinten rum so voller hass über mich redet,echt krass.
und bitte verschont mich mitmoral apossteln ich weiuss das ich der größte vollidiot bin den es gibt.
unfassbar
und was fürhässliche gestalten das sind mit denen sie da was macht.
naja lass ichmal machen der trottel wird scho noch seinen spass haben. hoffentlich infiziert sie sich mit aids!!!!:evil::evil:
achso heut nacht konnt ich vielleicht 3 stunden pennen, allerdings ohnetiefschlaf und jetzt training. wird sicher auch nicht grad der brüller aber naja muss...
die sache mit dem aids finde ich jetzt krass, aber ansonsten hätte ich bestimmt auch so reagiert ! :evil:
warum hast du dich wieder auf die eingelassen, müsstest die doch langsam kennen ?!
wie lange wart ihr zusammen ?
Das ist das Fliegenprinzip. Eine Fliege will aus dem Zimmer raus, Fenster ist geschlossen, also fliegt sie gegen die Scheibe und denkt sich "hmm, klappt nicht"... "aber vielleicht diesmal?" *pock*Zitat:
"oder diesmal..." *pock*
"diesmal..." *pock*
"dies..." *pock*
"dies.." *pock*
usw :)
Die Fliege lernt nicht ;)
Also das mit dem Handy kaputt machen find ich schon zuviel. Auch wenn du es ihr selbst geschenkt hast, ist es IHR Eigentum. Und das Türen zuschlagen zeugt auch nur von primitivem Verhalten...
Aber vielleicht hast du ja jetzt endlich gelernt und suchst dir endlich was neues... aber vielleicht klappt's ja diesmal ;)
ganz klar kurzschlusshandlung .. also die türen hätte ich sicherlich auch geknallt, so wie ich mich kenne.. -.-Zitat:
bin sonst niee so, aber in sachen liebe, würde ich mich schon so einschätzen, ist jedoch noch nie passiert.. :)
ich find dein verhalten, deine aggressionen echt daneben..klar ist wütend... aber musste das sein???
immerhin besser,als das weib angepackt zu haben.
________
meine kollegin hatte vor 2 wochen ihren 2-wöchigen urlaub..
JETZT macht sie krank und ja, sie macht krank.-.
wenn die morgen auch noch auf krank spielt, darf ich die komplette woche durcharbeiten.
von morgens halb 7 bis 13 uhr,dann von halb 3 bis halb 7... das kotzt mich ja soooo an...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sowas passiert... hast haltn blackout;)
ABER! ich rate euch mal eure koepfe einzuschalten und euer testosteron zu ignorieren... denkt einen schritt weiter und lasst es sie spueren...
nichts tut mehr weh wie das einfache ignorieren;)
gleichgueltigkeit ist die staerkste waffe gegen frauen:P
lol geil
find s so krass dass ihr die reaktion von massefreak als übertrieben einstuft
find das völlig harmlos und alles noch vertretbar und völlig friedlich !!!
ganz ehrlich hätte da völlig anders reagiert
handy kaputt machen 1a!!!(würde mir gar mnicht gefallen dass die einen gegenstand von mir geschenkt bekommen hat den sie danach immer noch so häufig nutzt -hätte es auch kaputt gemacht)
türenknallen ist ja wohl gar kein ding
...
ichglaub ich hätte ihr ,der anna und dem vater,und em mongo der mit ihr rumgemacht hat paar geklatscht !!!
also weiß jetzt nicht ganz genau -aber wenn mir in dem moment einer dumm gekommen wär (also vater aus dem fenster brüllt ... bin mir ganz sicher dass ich ihn runter gebeten hätten ^^)
wär auch erst mal zur anna und hätte ihr mit meiner "fetten" hand erstmal eine gescheuert^^
@masse respekt vor so viel zurückhaltung!!!
ps ich würde nie ne frau schlagen
aber die blöde schlampe die mich betrügt würde ich auch nicht als frau betrachten ^^
-wenn sie kein bock mehr hazt ist doch kein ding
"du ich hab kein bock mehr -ich such nen anderen oder will mich jetzt einfach ausleben ... ...
alles gar kein ding
aber fremdgehen und das schlimmste ist ja fremdgehen und es dann nicht mal zugeben (sowas macht man einfach nicht)
lol
ich weiß krasse einstellung-aber ich kann auch nicht aus meiner haut^^
das mit dem aids ist zwar kindisch ^^
aber würde der noch ganz andere sachen an den hals wünschen!!!
also ich bin ja eigentlich echt mittlerweile selber schuld! es war absehbar.
aber die reaktion war für meine verhältnisse echt mal garnichts. will jetzt nicht mit meiner blabla rumpralen, im gegenteil mir ist das eher unangenehm.
hab auch gleich danach vom bruder nen anruf bekommen ob alles klar ist weil krankenwaagen vorbei gefahren ist usw...
hab den vater auch kurz angeschriehen aber gott sei dank war ich nicht auf 180. weil da setzt mein hirn immer aus. also bissl vernunft hatte ich noch. und die schlampe ist es mir auch nicht wert in den bau zu wandern und ihre familie zu zerstören. weil wenn ich einmal angefangen hätte hät ich wohl nicht mehr aufgehört... aber soweit ist es ja glücklichwerweise nicht gekommen.
falls der stecher von ihr so dumm sein sollte und mir unter die augen tritt gibts natürlich erstma paar punches vom fetti!
aber extra appassen werde ich ihn nicht, das ist mir zu blöd. wohnt nähmlich 20Km weit weg.
so und jetzt hab ich mich mal wieder unbeliebt gemacht. aber die wut sitzt halt noch drin vielleicht sollte man mich grad auch nicht so ernst nehmen.
training war übrigens BOMBE. zu erst wars n kampf rein zu kommen aber dann 1A.
jetzt noch schlampe etc etc, in ein paar tagen sieht die welt wieder ganz anders aus..
also wenn das echt so sein sollte, lass ich mich in der klappse einweisen!!!Zitat:
ich muss mich einfach etwass ablenken, BB only reicht da wohl nicht aus. ich denk ich werde mal wieder bissl party machen evtl. vielleicht schaff ich das ja sogar ohne alk^^.
ich würde glatt ne wette machen
alles klar, wenn ich iin zwei wochen noch nicht wieder mit ihr zusammen bin kommst du mich besuchen!:safe:Zitat:
spass
und dann?
und dann machen wir ein paar pumping sternchen fotos mit anschließendem cardio. :safe::devil-smiley::safe:Zitat:
oh hilfe, keine fotos...
ok, cardio macht eh mehr spass.Zitat:
Cardio?! :krank:
mensch
cardio, zwinker
Ach soooo, puhh, ich dacht schon ihr meintet sowas: :step:
Aber wenn nich, dann is ja gut ;)
:lol:Zitat:
so jetzt schlürf ich noch nen kaffe und dann gebe ich die ausgeliehenen filme ab und muss anschließend arbeiten. hab kopfweh, bin müde, mir ist schlecht, hab kein bock...:-?
man,
jetz hab eier in der hose und wach mal auf...
komm zum leben zurück..
alles klar scheffin! :icon_salut: :DZitat:
@Massefreak:
Alter Falter ... in solchen Situationen würde ich nicht so ruhig agieren ... ich glaub ich hätt zuerst die Alte, dann den Vater und zum Schluss das komplette Haus gefressen.
Naja, mit meiner Ex ist es im Moment auch seit knapp 3 Monaten aus, traurig ... aber ich hab das beste draus gemacht, um die auch schnell zu vergessen.
Sie war bei mir und hatte miese Laune ... so eine "Schlussmach"-Laune ... ich wusste wo der Hase langläuft und hab ihr den Wind aus den Segeln genommen und gefragt "Willst Schlussmachen oder wie..." Sie nickte stumm ... und naja, bei mir ging's dann los :D
Oh man, das werd ich nie vergessen, wie im Film abserviert! Seitdem haben wir 0,0 nix de nada zero Kontakt, ist auch gut so.
AAArgh,
bis jetzt kam ich recht gut mit meinen ex aus..
aber was er sich gerade geleistet hat, is der hammer..
ich fragt ihn, wann ein kumpel geb hat und er sagte, ohoh,willst dich wohl an ihn ran machen..kaum bin ich off, scho is er on..
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
kann man net fragen,wann ein kumpel geb. hat um zu gratulieren...
NEEEE,anscheind net
Dana, das geht ja noch. Meine Ex hat gerade versucht, mich zu überfahren :mrgreen:
Ich hab sie schon von weitem von der Auffahrt runterfahren sehen. Ich hab mich noch gefragt, ob ich lieber anhalten sollte, aber ich dachte mir, sie sieht mich schon auf meinem Fahrrad. Dem war leider nicht so. Ich war mit meinem Bike kurz vor ihrem Auto und sie rollte immer weiter... Bis ich dann fast auf ihrer Motorhaube lag. Da hat sie es dann auch bemerkt :mrgreen:
Ich habe mich dann noch schnell dafür bedankt, wie gern sie mich doch hat und bin weitergedüst. Ansonsten verstehen wir uns aber prima ;)
mensch,
das ist ja nen verhältnis...
er verdreht alles,wie er s brauch.. rooofl..
klar is er der gearschte, aber gleich so zu kommen..
sorry,is für mich das letzte
Ich glaube das WEtter will mich verarschen.
Seit heute muss ich wieder arbeiten und die letzten 2 Wochen waren scheiße. Es gab 2, vielleicht 3 tage wo es warm war.
Jetzt guck ich im internet nachm Wetter für diese Woche
Mittwoch 23
Donnerstag 27
Freitag 29
Samstag 28 (aber mit regen)
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr Sommerferien, da werde ich auf jeden Fall in Urlaub fliegen, Mallorca, oder Bulgarien. Wenn keiner mitkommt weil die kein Geld haben flieg ich halt allein. :icon_salut:
und ich glaub ich geh meine ex am we vögeln :D
Mit welcher Einleitung? "Lass uns mal alte Zeiten aufleben!" ^^Zitat:
ach was...hingehen, posen, poppen, gehen...