ich fand die schwarze ente immer geil ^^
Druckbare Version
ich fand die schwarze ente immer geil ^^
Um was für ein video ging es denn? BME pain olympics?
um ein mega ekelhaftes...mega mega ekelhaft.
Jeah, heute hab' ich zu hören bekommen, dass ich richtig gut aussehe. Und das zur Abwechslung mal nicht von meinen alten Tanten. :lol:
Krieg ich büdde ein link oder mindestens ein HINT wie der heißt... :D
Junge wie ekelhaft
Hast doch schon längst PN..Zitat:
Du wolltest es ja unbedingt haben ^^Zitat:
Ich auch ich auch:mrgreen:(will auch)
Aua.
Was für ein idiot lol, hats verdient...
Neue Grafikkarte ist da. Radeon HD 3870 :lach:
Jetzt muss ich sie heute abend nur noch heimlich in den PC meines Bruders einbauen und er wird sich bald wundern, warum er Oblivion auf den Maximal Einstellungen zocken kann. ^^
Ich will auch mario, ihr mach ja einen total neugierig^^
Meine Nichte (3monate) hat am mir genukelt :) ihr ratet nicht woran...:shock:
An meinem Bizeps:mrgreen: die kleine nukelt nicht mal an meiner Schweter... Sie weiß halt was besser ist^^
Boah,mega krasses (ekelhaftes) Video^^ Der hat bestimmt keinen Spaß mehr beim kacken
hehe :D
ich freu mich auf nachm handball ... da hoert der kater wenigstens auf
Langes Wochenende :thumleft:
mein Gott!! ich habe echt einen innerlichen Disput geführt ob ich jetzt weiterlesen soll..Zitat:
Bin Schwul -nicht Pervers :motz1:Zitat:
Das sah sooo niedlich aus:mrgreen:
@Ekelvideo
Das Video ist nicht sehenswert... ich kann kein Blut sehen und musste mit der ohnmacht kämpfen:icon_aaargh: -lag paar minuten in der stabielen seitenlage.. Heute gibts kein Sex^^
Was nimmt er auch nur was aus Glas :stupid:
2- inner Reliklausur! Jippieh, 10 Punkte!
Du Streber :mrgreen:Zitat:
Ich freu mich schon auf meine Mathe-, Bio-, Erdkunde- und Englischklausur...
Letzte Matheklausur war 5+, letzte Bioklausur 4 und letzte Englischklausur 6 :evil:
Eine 6? Wie hast du das denn geschafft? :shock:
2 inner Sportklausur, yeah !
Aber wie man ne 6 schaft is mir trotzdem unerklärlich :)
löffelchen ?Zitat:
-lag paar minuten in der stabielen seitenlage.. Heute gibts kein Sex^^
Meine Freundin kocht morgen für mich...
Warum mich das freut? Ganz einfach, sie macht das in dem Hausmädchen-Kostüm das ich ihr geschenkt habe und mit halterlosen Strümpfen und hochhackigen Lack-Peep-Toes (oder wie auch immer das geschrieben wird). Dabei will sie nen spanischen Akzent auf den Lippen haben, hrhr.
In dem Teil hier:
Ansehen ?
(Hrhr)
Wäre interessiert, dass du sie mir danach auch mal schickst :thumleft::mrgreen:Zitat:
;)
ich hab die chance mal was sinnvolles in meinem leben zu tun ... das freut mich
Nanana :nono:Zitat:
Wäre interessiert, dass du sie mir danach auch mal schickst
Eine Frau ist doch kein Objekt, welches man einfach so von Mann zu Mann schickt...
...
:lol:
Alien, wir alle kennen dich jetzt lange genug..... Was nimmste als Leihgebühr? :mrgreen:
padi steht auf ätere frauenZitat:
Ich überlege ne Videothek aufzumachen...bei den vielen Filmen die ich jetzt schon gedreht habe :lol:Zitat:
Alien, wir alle kennen dich jetzt lange genug..... Was nimmste als Leihgebühr?
Nix da, live oder gar nicht!^^Zitat:
In jedem Satz ein Fehler und der Inhalt soll auch Kacke gewesen sein, so mein Lehrer :roll:Zitat:
Krass. Bei uns gibt es dafür wenigstens eine 5 (minus).
Naja, laut Profil ist Alien 18, also wird die Freundin im Normalfall nicht älter als 20,21 sein, so alt isses auch nicht, und solange eine Anfang 20-jährige oder so gut aussieht :mrgreen: ( + NATÜRLICH nett is^^)Zitat:
ILM Sampler und Fave & Hank Mixtape :thumleft::thumleft:
Dumdidum :lol: Eigentlich bin ich 12...und die Tochter von Charlotte Roche :(Zitat:
Naja, laut Profil ist Alien 18
In Wahrheit...heiße ich...
Monique.
Das Bundesverfassungsgericht hat die neue Pendlerpauschale für gesetzwidrig erklärt-yeah!
ich bin ja schon etwas älter als du, aber mir wäre es egal, würde auch mit einer 40 jährigen schlafen, solange sie knackig ist! :mrgreen:Zitat:
da musste ich direkt an schnecke und dich denken, als ich das eben bei bild.de gelesen habe! :thumleft:Zitat:
Noch positiver ist, daß die Bundesregierung sofort erklärt hat, daß die alte Pauschale erst mal für 2007 und 2008 wieder eingesetzt wird. Macht bei uns für 2007 eine Nachzahlung von 800€. Ich wäre aber nicht so naiv, zu glauben, daß die sich das nicht wo anders wieder reinholen. Indess in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation geht man das vorsichtig an.
Juhuu, vielleicht gibt es 2009 Konsumgutscheine. :lach:
Zudem war heute ein schöner Tag. In der Schule meinte man zu mir, dass ich wirklich breiter geworden bin und eben beim Tanzen wurde ich gelobt, weil ich alles so perfekt geschafft habe. ^^
Wobei ich anmerken muss, dass die Hebungen mit einer etwa 1,45m großen Person recht einfach sind. :mrgreen:
Außerdem meinten sie, dass man sieht, dass ich ins Fitnessstudio gehe. Zumindest etwas habe ich erreicht, auch wenn es ein Homegym ist. :lol:
konsumgutscheine sind doch kacke...steuersenkungen müssen her.