kann man die eigentlich speziell trainieren? glaube meine haben in der mitte nur etwas über 20 cm :(
Druckbare Version
kann man die eigentlich speziell trainieren? glaube meine haben in der mitte nur etwas über 20 cm :(
Popeye hat voll die geilen unterarme...
:D:D
Jop kannst du mit so Federhanteln
Die nimmst du in die Hand und drückst die zusammen.
Das trainiert Hand und Unterarm ;)
Zitat:
Jaa gibt spezielle Übungen dafür, aber die meistens beanspruchen sehr stark die Handgelenke, was nicht unbedingt gesund ist
Wir haben bei uns im Studio so ne Maschine extra für die Unterarme,aber hab die schon ewig nicht mehr benutzt...
EDIT: Oder die Übung die Kai genannt hat, die ist auch nicht schlecht
endlich werden meien Übungen anerkannt im Gegensatzt zu dem Thread vor 2 Jahren :D:D
Ok ich verstehe warum :D
Ich find den nich mehr wie hieß der eig.??
...dank an die Kollegin :)
wieso raucht fast jeder??
es hemmt den appetit und ist damit ne gute diäts beihilfeZitat:
lol stifft doch keinen 14 jährigen zum rauchen an! :PZitat:
SO neuer Schuh größe 50 :P
Zitat:
Farmers Walk ist ne Top-Übung für die Unterarme , alle Zugübungen für den Rücken natürlich auch , also Rudern , Klimmzüge , Kreuzheben etc. .
Wenn du wirklich dein Augenmerk auf die Unterarme legen willst kannst du Klimmzüge mit einem Handtuch machen oder durch jedewede Vorrichtungen den Griff beim Rudern/Klimmziehen etc. dicker machen , das erhöht den Anspruch an die Griffkraft .
Zitat:
Naja, wenn man da aber nicht auf irgendwelche Strongman-Sachen aus ist, eher unnötig, reicht auch das Gewicht einfach zu halten....es sei denn man ist sparsam und will die Waden gleich mit drin haben. :)
ah ok danke für die infos! aber will das nicht speziell trainieren aber auch nicht verkommen lassen xD
..
ich stift ihn nicht an, ehr ab! glaube kaum das er ne diät machen will xD
oh doch will ich .. welche Marke soll ich rauchen?? :P
karo ohne filter
du brauchst keine diät, du musst erst mal fressen lernen!Zitat:
ich kenn mich da gut aus und kann dich trainieren, aber ich will nicht ausschliessen das ich rückfällig werde und für dich nichts überlasse :esser2:
:d:d:d
@Kai94: Bitte fang bloß nicht an damit ! Ich weiß ist blöd das von einem Raucher zu hören, aber bitte lass die finger davon.
unterschätz ihn mal nicht ;-) :nusch:Zitat:
Einfach nur rumstehen und ne Hantel halten ist doch langweilig :D .Zitat:
Im Studio ist das wohl nicht so gut realisierbar , aber Farmers Walk ist ansonsten auch ne gute Übung für die Rumpfmuskulatur und den Nacken , geht je nach Distanz auch ganz schön auf die Pumpe .
Kai, der Schnappschuss-Bilder-Thread ist keine Chatbox! :nono:
Ich hab doch Bilder reingestellt :D
wieso sone komische marke?Zitat:
SO neuer Schuh größe 50 :P
Du siehst aus wie der böse von Heroes aus Staffel1 :shock:Zitat:
Immer dieses Gespamme....wir wollen Bilder sehn! :hantel:
Alles muss man selber machen... 8-)
Auf dem Frontpic seh ich igrendwie so aufgedunsen aus....komisch. ist in Realität nicht so, aber ich stells einfach mal mit rein.
Wieso komisch?
Das SO warn versehen sollte eig. nur So heißen
die Marke ist Kempa
sone Hanballmarke ;)
Sehr nice Kurzer
weiter so
da hier mehr kucken als in meinem log^^:
ach und das auf meinen schultern ist _keine_ akne sondern sommersprossen^^
kann nich verknüpfen :/
Ansehen ?
Du hast dasselbe Problem wie ich, jjo. :nusch:
Alten Spammer :D
Willkommen im Club :floet:
@Short: Du bist der Arnold aus dem Harz, das ist mal klar!:daumen:
Auf deinen Bildern ist immer gut was zu erkennen.
Können sich andere User mal ein Beispiel nehmen, oft sind die Bildbeiträge unter aller Sau. Eine schlechte Form wird durch dunkle oder verschwommene Bilder nicht besser.
Da muss ich Gerd rechtgeben
Aber du heißt nicht Arnold oder? :D:D
Auch nicht Schwarzennegger ;)
Sondern Master P. :floet:
Dann wollen wir den harzer ma nicht allein lassen
4 Wochen Bundeswehr dementsprechende Form....
Nette Arme Torben. :daumen:
Zieh ma Shirt aus Rambo.
Er will Dich nicht blamieren. :diablo: :tschuess:Zitat:
Wie groß shätzt du seinen OA-Umfang, Robert? Bei 188cm, den Bildern nach zu urteilen....er behauptet immer irgendwas zwischen 38 und 40 :neutral:
Ich schätze 40 bis 41 cm, im Verhältnis betrachtet sind die Unterarme besser.Zitat:
Maln Schnappschuss seit längerem :)
o_O wtf....hätte gedacht 44 minimum...ich hab ja schon irgendwas bei 43...und dann bei ihm auf 1,88m :stupid:
SiouX: Nice, aber sieht aus als würdest du jeden Moment abknicken. ^^
Das sind doch locker 40er ärmchen.
Achja, Monster Schultern Kurzhund!