mhh , warst du mal übergewichtig ?? Sieht aus als hättest du so streifen auf dem bauch :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
mhh , warst du mal übergewichtig ?? Sieht aus als hättest du so streifen auf dem bauch :ratlos:Zitat:
was für autos wird/gibts es in deinem/eurem autohaus massaka?
verfolgst du sonst noch deinen anderen beruf?
Eigentlich alles Mögliche,alles was gut ist wird gekauft und dann verkauft.Zitat:
Wenn jemand was spezielles sucht,wird das Auto besorgt und dem Käufer verkauft ;).
Ja ich geh meinem alten Beruf noch nach.
du weißt nicht zufällig ob ihr auch oldtimer verkaufen wird oder? 60'er/70'er buicks oder cadillacs
Oo Massaka bist du jetzt in einem Autohaus?
War im Urlaub hab anscheinen was nicht mitbekommen :D
Oder noch Inkasso Mitarbeiter?
An die komm ich nur sehr Schwer,die meisten sind ja auch so ne art Sammler die,diese Autos besitzen,und geben die meist auch nicht weg.Zitat:
du weißt nicht zufällig ob ihr auch oldtimer verkaufen wird oder? 60'er/70'er buicks oder cadillacs
Milchbubi,habe mir nen Autohaus gekauft,aber geh meinem alt job trotzdem noch nach ;).
dein lifestyle ist echt krass massaka :D
Oha :D
Hat bestimmt auch ne Stange Geld gekostet.
Na dann viel Glück das dein Geschäft läuft
Sooo , hab die letzten 2-3 Monate etwas gefaulenzt war aber auch teilweise eingeschränkt .
Jetzt bestimmt schon 6 Wochen den Oberkörper nicht richtig trainiert weil mein Trizepsansatz entzündet ist (war letzte Woche beim Arzt , die Pillen helfen nich , lass mir ne Spritze setzen und gut is) , dann 3 Wochen Pause mit dem Beintraining weil ich mir beim Turnen im Sportunterricht den linken Beinbizeps übel gezerrt oder ein paar Muskelfasern gerissen habe .
Das tolle ist ja , dass im 3ten Kreuzhebe-Training nach der Pause , also den Freitag beim 2. Arbeitssatz der linke Oberschenkel wieder Probleme machte .
Na ja , wird irgendwie schon :? .
Gewicht auf den Fotos müssten ca. 94,5 kg sein , hab ja Ende August meine Diät mit 93,9 kg beendet , kann sein , dass ich aktuell auf 95 bin , hab jetzt in den Ferien hier und da recht viel Süßkram gefuttert (scheiss Weihnachtsartikel) .
Will demnächst noch den letzten Rest Fett loswerden und auf 90 kg runter :sport: .
Hab vor mehr in Richtung BWE's zu arbeiten und nur noch 1-2 mal die Woche schweres Krafttraining mit Gewichten zu machen , fühl mich mit weniger Gewicht auf den Rippen besser und es geht meinem Ziel (Power !!!) mehr entgegen .
lawl^^
beinumfang ?
wieso fett weg wenn sixpack da ist ? :P
bwe = körpergewichtsübungen?
warst du nicht derjenige den gewichte beim training mega wichtig war?
@Michel: Schaut gut aus, und umgezogen bist Du also auch. :)
Ähm , na ja , schon wichtig .Zitat:
Die Bwe's die ich meine sind jetzt aber nicht einfache Liegestützen , Situps und son Quatsch wo man zig hundert Whs machen kann .
Eher was á la Muscle up , Ab wheel rollouts , Handstand-Liegestütz , Flag , Planches , Front Lever Pull ups usw. .
Aber Freitag im Verein mach ich ja immer n richtig schönes Training mit Kreuzheben , Rack Pulls etc. , da deck ich dann meinen Eisenbedarf für die Woche locker .
Wenig Beinumfang , die 10 kg Gewichtsverlust seit letztem Jahr zeigen spuren :( . Aber wenigstens hab ich kaum Kraft verloren .Zitat:
beinumfang ?
wieso fett weg wenn sixpack da ist ? :P
Will leichter werden um 1. besser im Sportunterricht zu sein und 2. besser mit bestimmten Bwe's klar zu kommen .
Da ist schon noch Fett an Bauch und Hüfte das weg kann , magersüchtig werde ich jetzt nicht .
Danke , das Zimmer hab ich aber schon übern Jahr , ist in der Scheune zu ner Terrasse hin .Zitat:
@Michel: Schaut gut aus, und umgezogen bist Du also auch.
größer bekommst du es nicht hin ? ^^
ich verhau dich wenn du es nicht kleiner machst :P
ich auch!
chef hatte nen M6 Competition^^
noch 2^^
wie hast du es geschafft den 316 auf 30,9 liter zu fahren?^^
ich will auch so ein auto :(
du meinst sicher den M6 Competition^^
jaa :(
naja keine kunst mit der karre^^
Hach ja, wie sehr ich es liebe Fratzen zu schneiden :D
8)
Du bist ja gar kein Hase!:neutral:
Auf dem Bild in der Mitte aber immerhin ein Schaf :D
:biggrin::biggrin::biggrin:Zitat:
Überall nur Betrüger! :schimpf:Zitat:
Hallo mein Name ist Hasi.
Hasi das Schaf
Impressionen meines Vormittages! :erstaunte:
Nich schlecht, Mel.. ;)
Chas, wann fängst Du denn mal mit essen an??? :diablo:
Nicht schlecht, Chaser! :respekt:Zitat:
Ach komm, Schätzchen, dafür hab ich Schwierigkeiten, mich zu bremsen mit der Futterei:knuddel:
Ist halt Herbst, da lechzt mein Körper nach Kalorien!
Dann lass tauschen.^^ Kalorien kann ich immer vertragen. :lol:
Chaser, was issn mit Beine? :mrgreen:
Die willst du ehrlich sehn?!
Na gut, bitte.^^
Boah, ist ja irre! :thumright:Zitat: