mit kopfschmerzen aufgewacht :-(
und heut dürfte der ganze tag für schulsachen drauf gehen:-(
Druckbare Version
mit kopfschmerzen aufgewacht :-(
und heut dürfte der ganze tag für schulsachen drauf gehen:-(
Ich steh kurz vorm Ausrasten..
Gestern ne Abfuhr von meiner Traumfrau bekommen und seit heute Nacht fehlt es nicht mehr viel, dass ich von zu Hause abhaue.
Was stimmtn im Elternhaus nichtmehr?
Alles. Das Verhältnis mit meiner Mutter ist nachhaltig gestört und es ist auch keine Besserung in Sicht. Hat seine Ursache nicht erst seit gestern, gestern war nur der Anlass zum Ausrasten. Bin froh, wenn ich hier weg bin. Am liebsten würd ich mir heute die Birne wegsaufen, aber ich trink ja keinen Alkhohol. Naja, feiern geh ich trotzdem und morgen töte ich mich beim Kreuzheben.Zitat:
viel zu erschöpft -.-
Oh Mann, was solls das nur werden. Ich bin so alle, ich mag netmal mehr sitzen.... Meine Beine sind von dem bissel Larifari vorhin tot, Bankdrücken lief auch net ganz so, wie geplant... Mein Trizeps brauch auch mal wieder Pause.... :?
toll ich bin krank-.- und dabei hab ich mich voll auf heut abend gefreut...
Fazit: Dieser Tag war ein Reinfall. Vielleicht wird Sonntag ja besser...
Riss am Pectoralis)= kA ob ich heute trainieren kann.
Höllischen MK im Gluteus. :motz:
Training fällt flach, weil ich Hammer-MK in den Waden habe. Nächstes Mal bestell ich mir ein Taxi nach Hause. :D
weib nervt
scheiß ernährung eeeyyyy !!!!!!
Schlechtest möglicher Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören. Gleich werd ich mir ne Schachtel kaufen müssen. :-/
rauchn is gut :? ..ich rauche auch seit kurzem reglmäßig aber höchstens 1-5 zigaretten am tagZitat:
Rauchen ist überhaupt nicht gut. Schlag dir das aus dem Kopf!Zitat:
Es ist peinlich, wie abhängig wir uns von so einer Droge machen lassen. Ich war vor zwei Wochen auf dem besten Weg aufzuhören aber jetzt geht alles den Bach runter.
ich rauche ja auch nur weil ich es will und nur dann wann ich will !!!! ich würde nicht rauchn wenn ich es selber nicht wollte so wie andere die nur cool sein wollen etc.
ich rauche auch mal 1 woche nicht oder mal 1monat ....
Was meinste, wie das bei jedem anfängt. Hör auf solange du noch kannst...Zitat:
jo jo...bei mir is das so meine erste habe ich so mit circa 14 geraucht habe da mal 6 wochn geraucht und dann gut 2jahre nicht dann nur gelegenheitlich partys etc. und jetzt halt nur öfters mit 18 halt wann ich lust und laune habe.
Woah, ok. Muss ich erstmal eine drauf rauchen... :smoke:Zitat:
:hello2: super echt! hast bestimmt super kontrolle und bist ganz anders als andere abhängige!Zitat:
Ganz genau. Süchtig ist man ab der ersten Zigarette.Zitat:
Dann kneif die Arschbacken zusammen, wer ist stärker, Du oder die Sucht? ;)Zitat:
Ich!!Zitat:
Na siehst Du. :DZitat:
Zitat:
Ich glaube du verstehst meinen Standpunkt und meine Aussagen nicht...
Gestern ganz gechillter Abend mit nem Kumpel geplant. Sind daher extra mal nicht in die Stadt gefahren, weil wir einfach kein Bock auf Stress oder sowas gehabt haben, deswegen sind wir einfach bei uns im, sonst so ruhigen Stadtteil geblieben.
Aber selbst hier kann man nicht unbehelligt einfach nur mal langlaufen ohne von iwelchen Leuten angequatscht zu werden. Wollten ja einfach nur unsere Ruhe, aber selbst die hatten wir hier nicht -.-
Anfangs hats auch ganz gut angefangen, bis dann drei Typen ankamen ziemlich aggressiv, vorher noch ana Bushaltestelle randaliert, dann uns nach Kippen gefragt. - Kippe gegeben.
Danach haben die uns geschlagene andertalb Stunden vollgelabert. Immer wieder erzählt, wie krank sie ja früher mal drauf waren, und wie Glück wir ja hätten, dass sie sich verändert haben, da sie uns sonst verprügelt hätten und uns anschließend abgefuckt hätten.
Naja und weg konnten wir da auch nicht, war ziemlich blöde Situation, meinte selbst das er ne kleine Waffe mithätte, war wahscheinlich nur gelabert aber wer weiß.
Schlussendlich haben sie mir dann noch meine neu gekauften Kippen abgenommen-.-
Was soll man da auch machen, die waren zu dritt, Mitte 20, und wir zu zweit, grade mal 16. oO
Sowas is doch einfach scheiße, zu mal der eine uns immer wieder klargemachen wollte, das er hier der starke ist, indem er uns gepackt hat oder die ganze zeit uns rumkommandiert hat, dass wir stehen bleiben sollten und hinter ihm stehen sollen und dann weitergehen sollen und so was
Das ist, warum ich dir einen Elektroschocker empfehlen würde!Zitat:
Pferfferspray is auch recht geil für sowas... ham wir wenn wir weg gehn eig auch immer dabei.
mhh, jap, sowas is echt ne miese situation, dass einzige was man da hätte tun können, abgesehen davon was ihr halt getan habt :D ...wäre halt wegrennen gewesen ;) ...hört sich zwar doof an, aber was bleibt einem sonst übrig..
aja, den kippen würd ich nich nach trauern, rauchen is ehh scheiße, und darfst du mit 16 ja auch noch gar nicht :P
hmm also ich rauch auch manchmal. aber ne sucht ist es nicht Oo ich kann auch wenn ich will monate lang ohne.. und wen ich zuhause bin dann rauch ich sowieso nich, nur wenn ich unterwegs bin und grad lust drauf hab. also: es geht auch ohne sucht :D wenn man willensstärke und son krams hat. :P
Zitat:
genau das meine ich auch....zu hause sowieso net rauchn ..
warum raucht ihr überhaupt?
Jo war wirklich keine angenehme Situation, zumal die ziemlich sprunghaft in ihrem Verhalten waren, mal waren sie "ziemlich nett", haben mit uns übers Leben geredet, und vernünftige Sachen wiedergeben, dann waren sie aber plötzlich richtig aggressiv und so drauf.
Haben uns da schon ziemlich eingeschüchtert, auch wenn sie uns nicht wirklich körperlich angegriffen haben, außer uns eben gepackt und bisschen rumgeschüttelt, aber eben ihr aggressives Auftreten und dann eben ihr unberechenbares Verhalten. Teilweise haben die eim dann auch die Wörter verdreht.
Bin ziemlich froh, dass sie 'nur' die Kippen abgefuckt haben und nicht noch Geld, zumal sie die ganze Zeit noch gefragt haben, was wir noch mit haben, an Wertsachen und gefragt haben was das für Kleidung ist incl Preis und so.
Aber hätten sie Geld gewollt, hätten wir es genauso hergeben müssen, alles andere wäre sinnlos gewesen und das regt mich eben so auf, dass man da nichts machen konnte.
Hannover is halt doch net so harmlos, wie man immer denkt.... ;)
warum isst man süßigkeiten ?? weil erauchen halt auch nur in meinen Augen genuss mittel ist zwar schädlich aber Süßigkeiten auf dauer auch davon wird man fett...nicht so das ich keine süßigkeiten esse aber dann halt wirklich nur in maßen wie rauchen halt.Zitat:
Jo du sagst es, aber zumal mein 'Viertel' großteils nur aus Einfamilienhäusern uns sowas besteht, und ich mich hier bislang immer sehr sehr sicher gefühlt habe, aber hätte nicht gedacht, dass ich hier mal angemacht werde :D
göttingen aber ...bis auf paar ausnahmen denke ich mal :?Zitat:
Hatte in Hannover bislang auch keine Probleme. Weiß nich, worans liegt.^^Zitat:
@S3phr4
Wieso habt ihr überhaupt mit denen geredet und sogar Kippen geschenkt? Einfach weitergehen und nicht beachten.