Wie machst du eigentlich das LH-Rudern? Sonst war doch das Training sehr schön ;).
Druckbare Version
Wie machst du eigentlich das LH-Rudern? Sonst war doch das Training sehr schön ;).
Ich beuge mich fast parallel zum Boden vor, halte im Obergriff und schulterbreit.
Mache das alles ganz langsam und ohne Schwung. :) Joa, war ein schönes Training, aber die Kraft beim Butterfly Reverse und Bizeps will einfach nicht werden.
Ok dann mach ich die gleich wie du... Schonmal gut :).
Ja Biceps ist auch so meine Problemzone.... Wird, versuchs mit weniger Sätzen, dafür Reduktionssatz oder 21 Wdh. aus, dass hat mir mir geholfen ;)
Hab da die letzten Jahre schon sehr viel ausprobiert, 21er liegen mir leider nicht und Reduktionssätze klappen leider auch nicht, nur beim Trizeps. :( Mal sehen wie er jetzt beim 3er wächst. Mit nur einer Übung (SZ-Curls) wächst er leider nicht.
Das Problem mit der Kraft im Bizeps hab ich auch, aber nur im linken...
Das Problem habe ich zum Glück nicht mehr, aber langsam wirds echt peinlich, irgendwelche Leute die noch nicht lange trainieren und so aussehen als hätten sie die Hälfte von meinem Arm curlen da 35kg SZ mit einer perfekten Ausführung und ich hänge noch bei 25kg fest. Okay, Kraft ist nicht gleich Masse, aber trotzdem ist mir Kraft schon sehr wichtig.
Ui, dann muss es mir ja richtig peinlich sein. ;D :P
Deine Bizepswerte sind doch besser als meine, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? :D
Nein, Kabelcurls waren bei mir 45kg, aber das kann man ja nicht mit Freihantelcurls bzw. SZ-Curls vergleichen. Aktuelle Kraftwerte bei SZ-Curls weiß ich auch nicht, aber zuletzt 25kg bei bloß 8-10 Wdh. dazu noch eng gegriffen. Und das Ding ist 25kg im 12-15 Wdh. Bereich wie bei Dir. Sind eig. relativ stark. Vlt machen andere 35kg und sind aber auch ein Stk. länger dabei. Das kommt sowieso mit der Zeit. Und 35kg wirst Du eh in naher Zukunft reißen
Mein Bizeps hat auch keine Power aber egal, er wächst!
Lass das gecurle weg. Ich trainier selten den Bizeps isoliert und bisher ist der auch so gewachsen;)
Jop, stimmt, ist egal, beim 3er wird die Kraft bestimmt besser kommen.
Clemo: Habe ich auch schon probiert, der ist gleich geblieben damals. :D
Also die Klimmis sind heftig :D
Und Rudern kommt ja auch, bald haste mich da^^
Hehe danke, ja langsam wirds beim rudern, mal sehen wann ich dich habe. :mrgreen:
Ich bin auch am Durchstarten :mrgreen: , nur diese verdammten Arme bleiben so klein.
Ach hier sind wirklich nur noch Tiere unterwegs. :( Früher habe ich mich noch ein bisschen stark gefühlt, aber dann kam HH :D :P
JETZT fühle ich mich VIEL zu STARK GEEHRT! :) Danke Body, wenns Ernst gemeint war.
Aber wiegesagt: Kraft nichtgleich Masse.
Joa mich auch für sein Gewicht und seine Trainingserfahrung.
Schade dafür würde ich direckt ein "Danke" geben. Joa Kraftwerte sind ganz nett. Jetzt bin ich zu verlegen. Wir tränieren auf jeden Fall mal zusammen, darauf freue ich mich schon richtig, oder ich komme nach Berlin, wenn ich irgendwo penn kann.
Muss meine Klassenreise nachholen :lol3:
Hehe das können wir gerne mal machen. Bin ja vielleicht im Sommer in Hamburg dann könnten wir ja ins Olympic oder Sportstudio Hamburg, da bekommen wir bestimmt noch ein paar gute Tipps. :)
Ja das wird aufjedenfall gemacht, wie hattest du das geplant: Aleine kommen, mit Eltern?
Wollte vielleicht mit meinen Eltern kommen und ein paar aus der Familie besuchen, aber Training muss ja auch noch sein, da würde sich das anbieten. :)
Hehe, zu den Eltern sagen du willst mit ihnen Verwandte besuchen und dann das ausnutzten und ins Gym gehen ?! :)
Hehe, ich meinte ja eigentlich aus Spaß:,, na toll dann kann ich ja garnicht trainieren gehen", darauf meinten sie zu mir: ,, Du hast doch schonmal gesagt, dass Du da in dieses Olympic willst, das kannst du dann ja mal machen. " :D
Deine Eltern sind aber sehr gut gegenüber dem Lifestyle(wollte erst Sport schreiben, aber nö) eingestellt, genauso wie meine Mum, gibt kaum noch Suppen etc., wenn sie Mittags kocht, gibts immer Fleisch und Reis/Nudeln und manchmal Fisch.
Edit: Was mir gerade auffällt, für meine Größe muss ich ja noch Locker 10kg zunehmen, ihr seit alle so schwer :X
Da kann man echt dankbar dafür sein, wenn Du dir vorstellst, wie es wäre wenn deine Eltern strikt gegen deinen Lifestyle bezüglich Ernährung wären. Meine Mutter kocht auch immer mir entsprechend :P. Nur es nervt mich, dass Sie mich immer "ankakt", dass Ich viel zu viel esse und das Ihre Arbeitskollegen die schon alle erwachsen sind nichtmal so viel essen. Hab Ihr 20x erklärt, weshalb Ich mehr als durchschnittliche Menschen esse. Hab Ihr erklärt, welche Bedeutung die Nährwerte und die hohe Kalorienzahl für den Muskelwachstum haben, aber wird noch heute manchmal diskutiert^^
Jetzt endlich sind meine Eltern das :D Davor waren sie total dagegen, aber jetzt lassen sie mich einfach tun, da sie wohl gemerkt haben, dass ich mich damit auskenne und es nicht übertreibe. Außerdem freuen sie sich, dass ich ihn auch Videos vom Training zeige, dann wissen sie auch was ich so mache. :D
Das kommt schon noch. :D
Meine Mum hat sich am Anfang auch gewundert was ich jetzt sogar schon Morgens verdrücke, aber inzwischen hat sie nichts mehr dagegen und gibt mir sogar Geld damit ich BB-Gerecht einkaufe(das ist einfach nur geil!). Sie hat auch gemerkt, dass ich kaum noch aggressiv bin, hoffentlich :X, ok manchmal raste ich halt nochmal aus, dann ist mehr Kraft vorhanden, aber man ist einfach gechillter.
Videos ist ne gute Idee, vielleicht mach ich auch noch mal welche.
Dazu kommt noch das ich meine Mum bei ihren Ernährungsfragen unterstütze, Fragen zum Training beantworte und viel Sport mache.
Jop, der Sport hat mich auch ruhiger gemacht und selbstbewusster. :)
Das ist sehr gut. :D
In der McFit Umkleide sieht man meine Bauchmuskeln auch immer super. :P
Heute:
Zeit: 14.00 - 16.15
War gut! Kniebeugen nicht geschafft, mir wurde schwarz vor Augen und ich habe es nicht geschafft die LH richtig abzulegen. Nach einen Schluck Wasser ging es aber wieder. :) Anbei ein paar Bilder.Code:Quadrizeps/Brust/Schultern/Trizeps/Waden
Kniebeugen:
2Aufwärmsätze
30x50kg in 2:30
Beinpresse 45°:
12x200kg
12x200kg
Hackenschmidt-Kniebeugen:
2Sätze
LH-Schrägbankdrücken (Multipresse):
15x25kg
15x25kg
8x70kg
8x70kg
8x65kg
10x60kg
15x45kg
Brustpresse:
12x65kg
12x65kg
Cable-Cross (von oben):
2Sätze 15-30wdh.
Seitheben im Sitzen:
12x8kg x2
12x8kg x2
11+4x8kg x2
12+3x7kg x2
1Reduktionssatz
Pushdowns:
3gute Sätze! :D
Wadenheben stehend (masch.)
5Sätze
LG
Stephen
Du Kante!
Edit: Geile Schultern, hast ja mal davon gesprochen, dass du kugelrunde Schultern haben möchtest. Schaut ziemlich kugelrund aus ;) :D
Danke! :) Ja, langsam kommen die Schultern. Das Seitheben im Sitzen ist DIE Übung für mich! :D
Ja, alter. Ich mach immer im 3. Satz noch 2 Reduktionssätze dazu mit jeweils -2kg und bei den letzten 2 Wdh. das Gewicht für ca. 4 sek oben halten und dann extrem langsam in der Negativphase. Da hatte ich meinen ersten MK in den Schultern :D Aber nur einen leichten. Aber war trotzdem geiles Gefühl so.. hehe ^^
geiles Muskelshirt!
jaa der sommer kommt langsam.
heute z.b bei mir im bus, hatte auch sehr enges shirt an, konnte die mukkis gut sehen, hatte im bus keinen platz bekommen und musste stehen, wurde von alles seiten gegafft xD wie kacke das war :D
sieht super aus=)...lächel mal;)