Doch - ich! Dem Wunsch wurde bisher aber noch nicht entsprochen ...Zitat:
Druckbare Version
Doch - ich! Dem Wunsch wurde bisher aber noch nicht entsprochen ...Zitat:
eine Gravur auf der Innenseite eines Rings. Demnach müsste sich das Tattoo auf der Innenseite der Vorhaut befinden. Ein echter Herr der Ringe - Fan!!Zitat:
AHhahahahahahha :jumpers:
So, heute noch arbeiten und dann ab Sonntag eine Woche Ostsee!:icon_sunny::lach:
Spedition hat sich gemeldet, am Montag kommen die Trainingsgeräte :D
Form kommt, Kraftwerte verbessert :lach:
Geschichte super hinbekommen, heute Abend auf Piste und morgen schön shoppen :D
in 2 stunden ins KINO und bis dahin essen.........
Schon mal einstimm
"has he lost his mind,
can he see or is he blind
I am IRON MAN"
Yea! Iron Man guck ich heute auch an. Viel Spaß wünsch ich dir :D :D
Gleich vorsaufen :pumper3:
Mr. katabol ? :neutral:Zitat:
17:45 - sonst gehts euch gut? :neutral:Zitat:
Mit gleich meine ich 19.30 Uhr ^^
Iron man 2 ist nicht so das wahre. Hat nicht den Tiefgang des ersten Teils. Eigentlich nur Action und ein wenig Komik, mir persönlich hat auf jeden Fall was gefehlt.
auch wenn es regnet -> grillparty :D
wär ich gern mal wieder...war ne geile Zeit...fühl mich jetzt schon so alt :(Zitat:
Vier Kilo in ca. 1 Woche verloren (Ich weiß nur noch nicht wo :smile:) . :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
:shock:Zitat:
Vier Kilo in ca. 1 Woche verloren
Vielleicht durch extrem salzarmes Essen? Bei 4 kg in kurzer Zeit kann es nur Wasserverlust sein und oder Nulldiät? Sag was du in deiner Ernährung verändert hast.
Dafür gibt es nur eine Erklärung: Nixe ist verliebt! :zunge:
;)
On topic: Das wird ein Wochenende! :icon_sunny: :bier: :kuss: :knie: :esser1:
Man nennt das PRÜFUNGSSTRESS. Hab eigentlich extrem KH Lastig gegessen, wenig bis keine Bewegung. Muskelverlust??????Zitat:
Hach, das wär schön. *Träum* Muss aber erstmal meinen Alten rausschmeissen, dann kann ich mich wieder umschauen. :smile:Zitat:
Unendlich geil. Die Eishockey-Nation in ihre Schranken verwiesen.
die spielen ja glaub ich auch nur mit nem b-team^^
Sind doch alles NHL-Profis mit theoretisch mehr Klasse als unsere Jungs. Nur sind sie halt noch nicht eingespielt.Zitat:
war mehr auf das "eishockey nation in die schranken weisen" bezogen.^^ gegen die erste hätten wir keine chance gehabt ;)
ps: gerade nachgeguckt, es ist ein spieler aus der olympia mannschaft dabei :lol:
Iron Man war BOMBE !! Mickey Rourke hat einen großartigen Irren gespielt. Ich sage nur "Wu is mein Fugel? Das ist nicht mein Fugel" Scarlett war eine Augenweide, auch wenn ihr die Roten Haare nicht so stehen. Tolle Kampfchoreo/Actionsequenzen und John Favreau hat ne menge witz reingebracht. Nach dem Abspann kommt noch ne Anspielung auf die nächste Comicverfilmung -Thor-. Ausserdem gabs ne Anspielung auf Captain America und die Avengers..Ach wie ich Marvel Studios liebe, Deadpool Spinoff kommt ja auch noch!
Wie Scarlett in der Firma alle umgelegt hatte war mein einziger Kommentar: "Christi wins" als Anlehnung an Capoeira bei Tekken. Mein Nachbar musste so lachen :lol:
Verrückt oO
Freue mich morgen auf's shoppen - da ich heute weniger Geld ausgegeben hab als eig geplant war :D :D
Die Sonne bricht langsam die Wolkendecke auf...........ich werde gleich meine Pferdchen versorgen und mir dann überlegen, was ich zu Mittag auf den Grill schmeissen werde;-)
Hoffentlich wirds so schön, wie es zu werden scheint.
in iron man 2 war mir der iron man ganz eindeutig zu stark .... der endkampf gegen den russen hat wie lange gedauert .... 1 min ?
jetzt schoen shake trinken .... broetchem holen ... trainieren ... moped fahren zum geburtstag meiner schwester und mir angucken wie fertig sie vom saufen is ... das wird witzig :P
Die Sonne hats durch die Wolken geschafft seit 5 Tagen endlich mal wieder... Und heute abend bisschen Party machen :)
und ich freu mich auch schon am samstag schoen mein moped zu waschen !
Hier regnet es seit gestern durchgängig, aber irgendwie kann ich mich indirekt darüber freuen, da ich nachher zur Arbeit muss und somit kein gutes Wetter verpasse.^^"
Wer den Film nicht gesehen hat, sollte hier nicht weiter lesen [Spoiler]Naja es wurde immerhin lange genug gegen dronen gekämpft, Hammer ging mir richtig auf den Sack, der Typ hat echt nicht gerafft, dass er scheisse verzapft[/Spoiler]
Gleich mit Kollegen nach Dortmund bissl shoppen, brauch neue Schuhe. War ein harter Winter...
Tolles Discopumpertraining gehabt :)
Zylinder an meinem Mopped gewechselt und noch schön poliert die Karre...jetzt heißts nur noch 500 KM einfahren und sich was für den Temperaturfühler überlegen, da die Temp-Anzeige immer ganz hoch geht direkt :pueh: