:mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
:mrgreen:Zitat:
meine daten sehen zwar nicht so dolle aus, aber ich finde mich um einiges massiger als andere Leute hier mit ähnlichen daten, habe leider nur eine kack HandyKamera mit denen ich keine vernünftigen Bilder machen kann.... :(
meeeeehr muskeln! :DZitat:
Ich glaub ich bin einfach zu groß, um solche Komplimente zu bekommen^^
wieso hab ich nicht so ein selbstbewusstsein :(Zitat:
meine daten sehen zwar nicht so dolle aus, aber ich finde mich um einiges massiger als andere Leute hier mit ähnlichen daten, habe leider nur eine kack HandyKamera mit denen ich keine vernünftigen Bilder machen kann....
Immer diese Kameras :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hab die auch ständig verloren oder vergessen oder sie ist kaputt, so ist das halt^^Zitat:
Immer diese unnötigen Kommentare..Zitat:
unnoetig finde ich es nicht ;)Zitat:
Immer diese unnötigen Kommentare..
irgendwie sind die kameras, das licht oder 3 wochen ohne training schuld, dass man nie was von den tieren hier sieht :(
Deswegen poste ich ja auch regelmäßig Bilder.^^Zitat:
ich habe nie behauptet, dass ich ein tier bin ;) nur ich sehe in gegensatz zu nicht trainierenden um einiges muskulöser aus. Zu dem habe ich öfters bereits meinen EP gepostet und trage regelmäßig meine Trainingseinheiten ein. Von daher muss alleine deswegen schon bischen was rum kommen :)
Naja wenn es nicht nur beim Eintragen bleibt ist es gut. ^^Zitat:
das bezweifel ich ja auch nicht und ich denke auch, dass es schick aussehen mag.Zitat:
nur ich sehe in gegensatz zu nicht trainierenden um einiges muskulöser aus
aber in klamotten is das halt ne ganz andere sache
da muss ich jetzt aber auch mal eingreifen^^
ich wiege auch nur ca. 67 kg aktuell, sieht aber nach weit mehr aus..
und wenn ich hier manchmal welche sehe, die 60kg wiegen, kann ich mir das nie vorstellen^^
ich wiege knapp 70 und bei mir seihts aus wie 50KG :(
Und meine Arme sind das schlimmste, ich trainiere jz ein Jahr und an den Armen sieht man nichtmal das ich trainiere
bei mir das gleiche mit den waden^^Zitat:
arme, rücken, schultern kommen super mit.. beine so lala.., brust hinkt hinterher.. und waden gehen garnicht -.-
Naja waden ist auch vieles genetik. Kumpel von mir hat soo dünne arme und ist insg auch nicht muskulös, hat aber so dicke waden, dass er probleme hat beim jeans kaufen.
Man muss sich ebend auch mal mit der normalen Welt vergleichen, wo nicht jeder trainiert und es normal ist nen OA <30cm zu haben ;)
Fuck wo lebst wo ein OA unter 30cm normal ist, da will ich auch hin :mrgreen:Zitat:
is bei uns auch so^^ fast alle haben nen OA unter 30cm^^Zitat:
mal abgesehen von den dicken:tschuess:
Ich weiß genau wovon ihr sprecht
Ansehen ?
Geht doch nichts über ein gute Armgenetik :mrgreen:
der hat wenigstens noch ne heile bizepssehne. :(
Hier ist eher so um die 33 normal :-(
Zitat:
Was hast du denn mit deiner gemacht?
juhu ich habe beim messen vor 5 wochen 34 gehabt. Ich kann mir aber gut vorstellen da mein Bizeps jetzt noch größer ist. ^^
gerissen :(Zitat:
Oh das ist übel... Wie lange darfst die jetzt nicht belasten?Zitat:
Und wie kam es dazu? Einfach ohne vorwarnung hast du schon im vorraus gespürt, dass etwas nicht stimmt?
nix vorwarnung, ein krachen und das ding war durch. das muß nun operiert werden, dann geht ca. 6 wochen gar nix, arm ruhiggestellt, dann ca. 6 wochen sachte steigende belastung, mit viel glück nach 3 monaten normal belastbar.
Kumpel heut zu mir:
" alda, du hast mehr Titten als manch Weiber".
Massefreak, Sioux und Short kriegen ja auch keine, mach dir keine Sorgen.Zitat:
meine freundin grad: "boar deine arme werden immer dicker, aber die adern sind voll ecklig"
:D :D :D
.. und ab zum pumpen :D
ich will auch endlich mal eklig genannt werden :(
bei 100% kfa nennt dich keiner eklig ? xD
Nee nur knuffig:)Zitat:
"Der Matze ist voll aufgepumpt"
:) Schwester einer Freundin von mir
Kann mans als Kompliment sehen, wenn man schräg durchn Zug gehen muss, um nicht an den Bänken hängen zu bleiben?
Ihr scheint ziemlich enge Züge zu haben :D
Ach Mensch, Straßenbahn mein ich doch auch...
Ansonsten ist eng immer gut.
Gestern beim Dancen:
Mädel: " Deine Brust ist so geil muskulös, ich muss einfach meinen Kopf drauflegen."
:shock:
Ich kenn das nur mit Anfassen. Da sag ich immer: " Wenn ich auch darf." :DZitat:
Kopf auflegen ist mir neu ^^
Ich bekomm sowas momentan gar nich zu hören. :?
Ich bekomme das wenn denn nur von männlichen Personen zu hören. (Jetzt nicht Kopf auflegen oder so, aber Komplimente :D )
Ach ja, stimmt. Gestern im Verein. Ich hätte gute Beine.Zitat: