Keine Kraft, Handgelenk putt... :( Nächste Woche hab ich keine KBs davor, da isses dann besser. Hoffe ich. :-|
Druckbare Version
Keine Kraft, Handgelenk putt... :( Nächste Woche hab ich keine KBs davor, da isses dann besser. Hoffe ich. :-|
Achso. Was ist mit dem Handgelenk?
Für Beine würde ich sowieso einen Extratag einrichten.
Immernoch vonner Landesmeisterschaft im KH verstaucht bzw etwas überdehnt. :stupid:
Wenigstens habe ich dabei gelernt, dass ich die LH dabei net so aufdonnern darf. Der Rückschlag war da einfach nur enorm.
Edit:
Im Normalfall isses auch:
Beine, Bizeps, Waden
Brust, Schultern, Trizeps
Rücken
Aber da ich diese und letzte Woche nur zwei TEs unterbringen konnte, musste ich TE1 und TE2 zusammenschmeißen. Den Bizeps und die Waden brauch ich beim KDK net, also mussten die kurzerhand fliegen. :(
Hör bloß auf.... ich bin nach den Beugen so im Eimer, dass da nix mehr kommt. Dann noch das mitm Handgelenk... zum Kotzen. Ich hoffe echt, dass das nächste Woche besser wird, wenn das wieder zwei TEs werden. Ich verschieß echt schon alles bei KBs.
Im Normalfall hab ich nen 3er. Musste nun aber die ersten beiden TEs zusammenschmeißen, da ich in dieser und der letzten Woche nur 2 TEs unterbringen konnte. Mein Bizeps hat also seit knapp 2 Wochen nicht aufs Maul bekommen. :(
Letzte Woche hatte ich Montag bis 16:30 Schule inkl Sport, Dienstag Geburtstag meiner Tante, Mittwoch bis 16:30 Schule + Nachhilfe. Donnerstag TE, Freitag TE. Samstag im Eimer, Sonntag im Eimer, Montag lange Schule, inkl Sport, Dienstag Präsi der Studienfahrt bis 20:30. Mittwoch diverse Besorgungen + Nachhilfe. Heute endlich wieder TE.^^
Nächste Woche wird etwas besser. Da muss ich dann allerdings Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ran.^^
Scheiße, war das krass. :action:Code:Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben
10x 145kg
8x 145kg
5x 145kg
T-Bar-Rudern
10x 40kg
5x 50kg
Klimmzüge
4x
4x
Wenn du jetzt noch mehr drücken würdest, wäre es perfekt.
:fingernagel:
Warts ab. Im neuen Jahr fallen 100+.
Und wann fallen die 200 bei KB und KH? :smoke:
hast du das video vom trizeps bekommen ?
Also in zwei Jahren.^^
Edit: Mein Trainer sagte vorhin zu mir auch, dass ich beim Drücken net so groß rauskommen werd. Viel zu lange Arme. :( Da müsste ich schon ne 1A absolut perfekte Technik haben, um das zu kompensieren. Naja, ich werd im neuen Jahr mal bei einem ausm Verein vorbeischaun, der ähnliche Vorraussetzungen hat, wie ich. Der drückt auch genug.^^ Undn eigenes Gym hatter obendrein.
Junge, nach dem ersten Satz Beugen hatte ich schon kein Bock mehr auf den Rest. :lol:Code:Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen
10x 115kg
5x 115kg
KH-Curls
8x 20kg
8x 17,5kg
Wadenheben, stehend, an der Beinpresse
15x 130kg
20x 130kg
13x 160kg
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=K4scEX7xLzE[/ame]
Glück gehabt. Ich rede noch mit dir..:devil-smiley:
Du atmest total komisch, aber irgendwie funktionierts wohl trotzdem.. ^^ Ich würde an Sauerstoffmangel sterben, wenn ich so atmen würde ... :motz:
:motz::motz:
Nur weil du nicht hörst, wie ich am Schnaufen war. O_o Ich bin da fast gestorben.^^
Hmmm.... chaser, ich glaube du hast die technick nicht so komplett drauf...
Also wenn ich des mal so sagen kann.....
Du streckst erst den gluteus hoch und kippst halbert nach vorne, oder kommt mir des so vor?!
Das passiert zum Ende, wenn die Quads schwach werden und die Beinbizeps noch genug Luft haben.^^
Bzw. ich beug eigentlich oft so. Ich hab halt stärkere Beinbizeps, als Quads.
Deine Beuge Technik erinnert mich irgendwie an diesen Kerl hier:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5KkvrVq_0CM[/ame]
Ich sag mal nichts dazu ob sie gut ist oder nicht ( :ratlos: ) aber ich finde es jedenfalls beeindruckend wie du dich durch den Satz kämpfst. Ein anderer hätte bestimmt schon nach der 5. Wiederholung aufgegeben. Sieht furchtbar anstrengend aus! :daumen:
Die Stimme erinnert mich an wen ... :gruebel:
Sauber, Chase - ich bin neidisch! :daumen:
Musst auch nicht. Ist, um ehrlich zu sein, son Mittelding zwischen richtiger, tiefer Beuge und KDK-Beuge. ABer es funktioniert für mich so wunderbar, von daher werd ichs so belassen.
Danke Kati, ich hoffe, beim KH kann ich mich Donnerstag auch so durchbeißen. :D
Welche Stimme?^^
Danke Susi. :knuddel:
Geile Sache. :action:Code:Dauer: ~50 Minuten
Bankdrücken
10x 70kg
8x 70kg
KH-SBD
10x 22,5kg
6x 25kg
7x 20kg
Dips
8x
7x
CableCross, liegend
8x 20kg
10x 15kg
10x 15kg
Schulterdrücken
7x 40kg
6x 40kg
Seitheben
12x 10kg
10x 10kg
12x 7,5kg
10x 7,5kg / 5kg / 2,5kg Red.-Satz
enges Bankdrücken
10x 50kg
6x 50kg
Weist du, seit ich Bankdrücken rausgenommen habe und gironda dips mache, ist meine Brust deutlich besser geworden. Ich hatte das gleiche Problem, dass die Brust einfach nicht wollte. Jetzt ist es gefühlt besser.
Ach guck, kaum machter BD als erstes, kanner 70 kg nehmen und gleich 10x drücken. Geht doch ^^
chris, sauber wie du kb durchgezogen hast... hab au grad kb hinter mir, 10wdh, einfach übel, soooo übel.
meinen respekt auf jedenfall
Hab zudem noch etwas anner Technik geändert. Brücke is jetzt etwas stärker.^^