Stimmt, hab ich neulich in der Kantine im Krankenhaus auch gemacht. ^^ Aber erstmal 'nen Anfang machen ist schwierig, danach läufts meistens.Zitat:
Druckbare Version
Stimmt, hab ich neulich in der Kantine im Krankenhaus auch gemacht. ^^ Aber erstmal 'nen Anfang machen ist schwierig, danach läufts meistens.Zitat:
So, eigentlich wollte ich nur 2 Hosen kaufen... daraus wurden dann im Endeffekt aber:
-2 Hosen
-5 T-Shirts
-1 Pullover
-1 Paar Schuhe
-2 Boxershorts
Zeig ma her n paar Stücke. Ich brauche unbedingt neue Hosen. Ich hab das Problem, dass die zwischen den Beinen sich ständig aufreiben und die Hose dann reißt, das nervt.
Was bezahlt man für sone Hose von J&J, wenn ich fragen darf?
Die erste 79,90 und die zweite 49,90.
Haaaaaaase- ich kann null NULL auf den Bildern erkennen, gibts die noch in Größer
hihi
Die Jeans gefallen mir sehr gut. Sag mal was du insgesamt ausgegeben hast.
Ich bestelle ja meist bei BonPrix, außer Schuhe.
Alles in allem habe ich ~350€ verbraten heute. :lol:
Chris gefällt mir gut. Trage selbst auch sehr viele JJ Sachen. Besonders die Schuhe sind schick.
Nicht ganz :lol:Zitat:
:DZitat:
Ich trag praktisch nur noch JJ.^^ Passt einfach und gefällt mir. Und die Schuhe sind saubequem.
:smoke::angel:Zitat:
Nein, ich rauche kein Gras.^^
Ach komm, gibts zu. Die Aussage erinnerte mich zu 100 % an einen Kumpel, der sich mal einen Joint reingezogen hat und nur noch einen Satz von sich gabe: "Boah, mir gehts so gut, ey!" :smoke:
Meine Kniebeugenausführung wurde nun eben als "gut" betitelt :) Nur ich atme zu wenig..
So, gestern schön Männerabend mit Grillen und so :D
:esser2::esser2: + :bier::bier: + :drunken_smilie1::drunken_smilie1:
Vorhin mit meinem besten Kumpel ne Runde unterwegs gewesen und über Gott, Frauen und die Welt geredet. Tat gut.
und die scheiben zum beschlagen gebracht? :mrgreen:
Nur weil nur mit deinen Kumpels rummachst, macht das nicht jeder. ;)
Oah,heute so heftig gelacht wie noch nie :)
Und die schule ist so geil bis jetz :D die neue klasse ist einfach hammer
ein wunder ist passiert!!!
ich habe schuhe die mir gefallen und passen!!!!!!
...außerdem gerade beim arzt gewesen, hab anscheinend doch keine tendovaginitis stenosans und muss auch nicht unters messer... ein neues kopfkissen und vit. B1- und B6-tabletten sollen das einschlafen der/des finger/s verhindern... mal sehen...
Erkältung ist wieder weg. Morgen gehts wieder ab zum Training.
Schule morgen in der 5./6. Freistunde und die 8. Ausfall. In den Freistunden geh ich mir Kniebandagen kaufen, dann kann ich Donnerstag wieder schön beugen:)
Hatte tolle 5 Tage mit ihrem Schatz, und hat ab morgen dann wieder Schule
Wie, mit wessen Schatz?Zitat:
:stupid: Aha ...Zitat:
--> ist erstaunt, dass Susi nicht weiß, dass man das auf VZ, Facebook, Twitter und Co. bei Statusmeldungen oft so macht.
(so ist die Jugend halt. Susi, wir werden alt ;))
Was hat das mit alt werden zu tun, Unwissender.Zitat:
Mal was von Gaius Iulius Caesar gehört ? :motz1:
Yeah, neue Wohnung und noch nen Job für den letzten Monat vorm Bund gefunden :)) Es geht mal steil bergauf :)
JUhuuuuuu- verlorene Piercingkugel wieder gefunden... YES!!!
Ja, der hat aber glaube ich im Pluralis Majestatis gesprochen.Zitat:
Juhu ich war ja Steuerklasse 6 wegen nem fehler der idioten, nun hab ich in der Gehaltsabrechnung September das Komplette geld zurück von diesem jahr bekommen und bin wieder Klasse 1... soviel Geld könnte gerne jeden Monat aufs konto :)
De bello gallico hat Caesar in der 3. Person über sich selbst geschrieben, Mc ;- )
Freue mich schon den ganzen Tag aufs Training:)
Und danach dann meinen neuen SmartShake ausprobieren =)
Dito.Zitat:
Brust,Nacken,Bizeps :action:
Oha... die hast du doch vor Jahren mal im Auto verloren, oder?? :thumright:Zitat: