Also eigentlich auf alles ... :biggrin:Zitat:
Druckbare Version
Also eigentlich auf alles ... :biggrin:Zitat:
Bin zu doof als Attachement hochzuladen daher nur ein Link. Gleiche Pose/Fotoumstände wie beim letzten mal, allerdings mit "nur" 95kg rum. Lat ist besser geworden, in der Relation sind Arme/Schultenr aber irgendwie noch weiter davongezogen :stupid: .
Achja, und gestern war ich ordentlich einen trinken, macht das Bild wohl auch nicht besser :hihi:
Ansehen ?
und ja, ich weiß dass der Lat aufholen muss. Ist aber gerade im kommen, leider ist er kraftmäßig weiter als optisch und geht in der Relation zu den Schultern einfach unter :sad-smiley:
Sieht gut aus, McSpeck. Wenn die Defi besser wird dann iset :shock:
Schultern richtig gut - Lat sehe ich auch eine Schwachstelle.
jo, werd irgendwo zwischen 84-88kg stoppen denke ich, je nachdem wann ich zufrieden bin ;)
arme und schultern sind ja richtig breit :erstaunte: :daumen:
Mir war langweilig:
sehr gute entwicklung ! guter flacher bauch,der untere bauchbereich ist heiß ;o
Schaut gut aus, Jen :smile:
Dankeschön :) Freut mich zu hören!
Schaut jut aus :) Meeeeega flacher Bauch :daumen:
Würde man jetzt noch die (durchaus vorhandenen) Bauchmuskeln besser sehen, wäre ich voll zufrieden. ;)Zitat:
Auf deinem vorherigen Ava konnte man die ja sehr gut sehen. Also liegt´s wohl am Licht, da wir ja wissen das sie sichtbar vorhanden sind. :smile:Zitat:
Naaaaajaaaa, das ist typisch - man ist immer unzufrieden :P Ich finde, man sieht schon ganz gut die Konturen des Packs. Vieles ist auch reine Lichtspielerei.
Jau. Wenn ich mich jetzt vor meinen Spiegel stelle, sieht man sie schon ziemlich gut. Aber wayne, passt schon :)Zitat:
Jen, sieht super aus... aber ganz im ernst, ihr frauen macht mir langsam echt angst, bei euch gehts ja echt vorwärts, gut ok mein Bauch ist mir nicht so wichtig (der sieht au net so doll aus wie bei euch mädels xD) aber schön das es wenigstens bei einigen usern hier nach vorn geht
Naja, dafür tut sich bei mir sonst nicht viel. Müsste mal anfangen, Vergleichsfotos zu machen. Danke auf jeden Fall für's Kompliment! :)Zitat:
j3n, darf ich anfangen zu sabbern?^^
Mal ernsthaft, schaut gut aus. :thumright:
:redface: Danke!Zitat:
ey ich hab sie zuerst angebaggert:nono:Zitat:
Hallo liebe j3n, wie gehts denn so?:knuddel:
:tschuess:
Wo baggerst du denn bitte?^^
Außerdem, ich wette einen Shake, dass j3n vergeben ist. :motz1:
Oh man ... :stupid:
ich finds lustig. hätte einer der jungs ein bild mit vergleichbarer konstitution gepostet, hätten viele "hungersixer" geschrieben. :mrgreen:
Ohne Wadenfoto kann man eh nix bewerten. :motz1:
Hungersixxer!
Na bin ich Rebell?
Nein. Du bist ein Lappen :finger:
;)
meine freundin
nur ehrlich.
Wer ist das denn?????:shock:
Ich hoffe nicht du
Doch, das ist Hasi vor 5 oder 6 Jahren :D
gleich knallts ^^ :biggrin: :biggrin: :biggrin:Zitat:
Tja, dann schuldest du Sentoz wohl einen Shake ;)Zitat:
Und zum Thema "Hungersixer": Ich bin schlank, nicht mager. :motz1: Ne, im Ernst: Ich weiß, ein paar Kilos mehr würden mir auch nicht schaden. Aber wenn würde ich ja sauber aufbauen wollen. Und da ich nicht auf Süßigkeiten verzichten mag, bleibe ich halt (erstmal) so ;)
Hey j3n, solltest du nicht schon lange im bettchen sein, morgen gehts doch bestimmt wieder in die uni oder?
Semesterferien ;)Zitat:
Hey j3n, solltest du nicht schon lange im bettchen sein, morgen gehts doch bestimmt wieder in die uni oder?
Ich fische nicht nach Komplimenten...Zitat:
King hat aber Recht - als Frau ists ungleich leichter Komplimente zu fischen :hihi:
... auch wenn mein Ego sich schon geschmeichelt fühlt. :hihi:
jaja studenten habn halt doch nur ferien... jetzt dachte ich, ich sei hier der große king mit meinen 4 wochen urlaub und ich könnte einige leute hier doof anmachen:headbang2:Zitat:
man bekommt auch nie was man sich wünscht:thumbdown:
Tja, das Leben ist ungerecht ;) Aber wenn es dich tröstet: Ich habe morgen früh nen Augenarzttermin - nix mit ausschlafen!Zitat:
Das ist echt lustig kaum postet eine Frau ein Bild von sich gibt es nur Komplimente. Postet aber ein Typ eins wird über alles hergezogen von der Unterwäsche angefangen...
Ist natürlich an dem Bild nichts auszusetzen aber das hab ich schon des längeren beobachtet hier :D
Das ist doch überall so ^^Zitat: