jaja war nicht fertig mitm schreiben :P
aber um genau zu sein, 10 € pro Jahr ;)
Druckbare Version
jaja war nicht fertig mitm schreiben :P
aber um genau zu sein, 10 € pro Jahr ;)
Hast Du also im Wortsinne auf Pump gekauft? :mrgreen:Zitat:
1€ in die schlechte wortspielkasse ^^Zitat:
dann bezahlt er ja bis an sein lebensende:erstaunte::hihi:
Echt geiles Gym, habt ihr da!
Bin richtig neidisch! :D
das ist ein kraftraum bei der bundeswehr? :shock:
ja das ist ein Kraftraum bei der bundeswehr ^^
die 10€ gehn an nen Sportförderverein ;)
Steuergelder ftw :D:DZitat:
:tschuess:
die müssen aber kohle haben. :roll: ^^
Ist nicht sponsored by steuergeldern, läuft über nen Sportförderverein der den Raum ausstattet, Mitglieder sind die die hier am Standort sind ;) Also kein wunder das der so gut is
Wieviele Mitglider zahlen denn da wieviel pro Jahr? :ratlos:
ich rechnes euch mal vor, jährlich ca. 1000 Studenten pro Jahrgang, 4-5 Jahrgänge sind hier, d.h. Jährlich 4000-5000 Studenten. Das bedeutet, wenn alle mitglied werden pro Jahr 4000-5000 € ... und Spenden noch nicht mit gezählt -.-
damit zahlste gerade mal das was aufn ersten foto zu sehen ist. ohne die halle ^^Zitat:
Als ob die das Ding von heut auf morgen komplett so ausgestattet hätten ;)
Der Standort ist schon etwas an die 40-50 Jahre alt ;)
Die Geräte (bis auf die KHs und einige Gewichte) sehen aber recht neu aus :smoke:
das stimmt =) Insgesamt isses mir auch boogie is eh gut investiertes Geld! :>
Alles Geld das in mich investiert ist, ist gut investiertes Geld ^^
Aber der arme Steuerzahler investiert :schimpf:Zitat:
Also gehörst du quasi UNS :D:D
Oha jetzt muss ich ja noch aufpassen was ich sage xD... Wer weiß vielleicht legt sich der ein ander andere das so für sich aus ^^
Für Kingapu:
wenn ich mir da die krafträume der fallschirmjäger bzw allgemein infanterie angugge... zum kotzen
Ja weil die alle Standartausstattung haben... Habs ja selbst nicht anders erlebt... Aber ey die sind vergleichsweise noch gut ausgestattet, schonmal in Idar aufm Klotzberg im Kraftraum gewesen, da krieg ichs kotzen!
Also Kotzberg?Zitat:
schonmal in Idar aufm Klotzberg im Kraftraum gewesen, da krieg ichs kotzen!
Manchmal hab ich das Gefühl die Leute schreiben absichtlich Wortspielvorlagen für Rob. ;)
Daraus macht er auch noch was. Jede Wette.^^Zitat:
bist du das auf dem Bild?:???:Zitat:
Wenn 4000-5000 Studenten dort trainieren und 10€ im Jahr zahlen sind das aber 40 000€ bis 50 000€. :gruebel:Zitat:
Ich will auch in sonem Gym trainieren:(
Überlege Dir das gut, denn wenn 4.000 bis 5.000 Studenten auf den KB-Ständer warten, kann das etwas dauern. :mrgreen:Zitat:
Ich will auch in sonem Gym trainieren
Naja, mach ich meine curls halt woanders :)Zitat:
Das is richtig Wassert :oops: ^^ zu blöd zum rechnen bin ich auch noch o_O
Nene hab mich nur verschrieben :P
hat ja auch jeder bemerkt.. nur mathegenie hakan hat dir die 4000€ abgenommen :lol:
omg.. mowl... penner ey
ich glaub ich meld mich mal in nem mcfit an nur um zu erfahren wie das aussieht wenn man curls am kb-ständer macht...lese das sicher zum 25. mal..hahaha
Juuhuuu seit 5 Wochen ohne PWO trainiert, DAS TEIl heute gekauft, jetzt gehts wieder voll rund!!! Als nächstes muss ich mir noch wieder Creatin zulegen und dann bin ich voll ausgestattet - YEAH!:action::pumper3:
Ghetto-killer-Latein-chiller- Crew ! :D:D
Und ein 3 Tage Bart haha
Sogar 5 Euro sind sapnnender als der schöne Stowasser in der Hand von dem rechts :)
Und du warst nochmal wie alt? :roll:
vierunddreißig
Man bist du erwachsen. :thumleft:Zitat:
Warst du nicht auch mal jung oder so? ^^
Hattest du kein Fach in dem du einfach eine Freistunde mit Redner gesehen hast?
Da hatte man aber noch nicht das verlangen jeden scheiß zu posten...:???:Zitat:
Im Spamthread kanns doch egal sein ?
jacke auf Bild 1 sieht gut aus, du solltest was mit dein haaren machen die sehn nämlich scheiße aus^^