Habe ich auch, nur in Zitro, also in einer Roten, statt einer blauen Verpackung. Berichte mal wie es schmeckt und wie es wirkt. Zitro schmeckt ganz gut. Wirkung werde ich Morgen oder so posten.Zitat:
Druckbare Version
Habe ich auch, nur in Zitro, also in einer Roten, statt einer blauen Verpackung. Berichte mal wie es schmeckt und wie es wirkt. Zitro schmeckt ganz gut. Wirkung werde ich Morgen oder so posten.Zitat:
ENDLICH
Ansehen ?
Ansehen ?
:icon_study:
Ansehen ?
Nur aus Saigon :D
Bist Du auf Trockenrasur umgestiegen?Zitat:
Ansehen ?
Dieses Prachstück :D
einmal mrt und röntgen... 512€ :smoke:
hat der arzt wenigstens geglaubt, dass du unglücklich auf die cola flasche gefallen bist? :devil-smiley:Zitat:
bin doch nicht blöd... :stupid:
hab gesagt, ich hätt ne wetter verloren..
Neue Haarfarbe - Rouge Noir. :fingernagel:
Foto!Zitat:
- 'ne Mütze
- Winterstiefel
- neue Trainingshandschuhe (nachdem meine alten gerade mal zwei Monate gehalten haben...)
die soll man ja auch nicht beim geschirr spülen benutzen :motz1:Zitat:
:pueh:Zitat:
SDI iHome iP9 Soundsystem für mich
und nen Samsung SyncMaster P2470LHD als geburtstagsgeschenk für meinen bruder
Brauchst du nicht noch 'ne Schwester? :mrgreen:Zitat:
obs dir was bringt?^^ kommt nämlich drauf an, wann du geburtstag hast... für bruder und vadder gibts immer was größeres, da die kurz vor weihnachten geburtstag haben... dann gibts für die immer 1 größeres, statt 2 kleinerer geschenkeZitat:
Ach, red' dich doch nicht raus - Geizhals! :roll:Zitat:
24" und was größeres :gruebel:Zitat:
Geizhals :nono:
ausserdem bekommen frauen von mir nur haushaltsgeräte geschenkt :angel:
:jumpers:Zitat:
Du bist mal wieder solo, oder? :angel:
er wollte eigentlich nur nen 22", aber da der nur 30€ weniger kostet, hab ich den 24er bestellt ;)Zitat:
nein, seit gestern abend nicht mehr :erstaunte:^^Zitat:
Aber bald wieder - Weihnachten steht vor der Tür! :lol:Zitat:
ich machs einfach wie kings kumpel und schenke ihr was, was auch mir spass macht... nen gutschein fürs go-kart fahren :jumpers:
Hui, da hat aber einer den Zeitwert seines Autos verdoppelt. :mrgreen:Zitat:
untertreib mal nicht!
Die Halogenleuchten sind echt gut. Kein Vergleich zu vorher.
2hünchen keulen mit bischne pommes ! :)
jetzt hab ich kein geld mehr :/ mein Lohn is auch noch nich da ...
Eine Schutzhülle. Werde mir aber eine andere kaufen wenn ich was besseres finde.
Ansehen ?
Gerade angekommen. :action:Zitat:
Passen! :daumen:
Vorhin ein Garmin GPS Forerunner 305 beim örtlichen Sportgeschäft für Dad zum Geburtstag gekauft (wieder spät dran, da heute^^)
und bevor es zu doofen Situationen kommt, noch ein neues, einfaches Buntbartschloss für mich, da ich meinen Schlafzimmerschlüssel nicht mehr wieder finde :ratlos:
Lass' doch die Tür einfach auf ... :mrgreen:Zitat:
Kommen die Kinder immer zur Unzeit rein? :lol:Zitat:
ein neues, einfaches Buntbartschloss für mich, da ich meinen Schlafzimmerschlüssel nicht mehr wieder finde
Ich dachte mit dem Kindermachen geht das anders :icon_study:Zitat:
Genau - Elmex kaufen und mit den geputzten Zähnen Löcher in die Kondome beißen, hatten wir doch gestern schon ... :roll:Zitat: