Zitat:War mein Geburtstag im letzten Monat? :shock:Zitat:
Druckbare Version
Da ging es darum, dass ich vor dem Essen gefastet habe.Zitat:
War aber an meinem Geburstag nicht der Fall, da wir schon Mittags essen gegangen sind. ;)
Fail.
ist auch egal wann, wie und wie oft. du sollst sowas einfach nicht machen. nicht zwei mal und auch nicht ein mal...
mehr versuchen die 100 leute hier dir doch gar nicht zu sagen :(
Jetzt ist es aufeinmal egal, wo du siehst, dass du mir leider doch nicht ans Bein pinklen kannst, mit deinen scheinheiligen Zitaten?Zitat:
ja, mir schon.
Zitat:
Ob du Abends reinhaust und vorher den ganzen Tag fastest, oder Mittags reinhaust und dafür vorher und nachher fastest, ist Pott wie Deckel, es geht sich immernoch um Barbaras Worte, die du anscheinend nicht ganz verstehen möchtest, da du durchgehend auf deinem Standpunkt beharrst und eine Einsicht nicht mal ansatzweise erfolgt
Nachmittags gab's Kuchen und Abends nochmal Schnittchen. :floet:Zitat:
:bier:
luftikuss
Negerkuss? :gruebel:Zitat:
Rassist! :smoke:Zitat:
:roll: - OK, Maximalpigmentierterkuss. Besser? :mrgreen:Zitat:
Perfekt. :mrgreen:
Marcel ist der Brüller, hahaha.
Frage:
Es wird immer gesagt, dass man sich bei Klimmzügen sich total aushängen soll. Warum? Dann wird doch die ganze Spannung raus genommen; man setzt beim latzug das Gewicht ja auch nicht ab.
Um den maximalen Arbeitsweg zu erreichen, würde ich schätzen.
Schmali, das und vielleicht weiterhin:
Wenn ihr die Torhüter in der Bundesliga beobachtet, könnt ihr erkennen, dass manche vor dem eigentlichen Absprung eine Art Hüpfer einschieben, der letztendlich zu einer größeren Weite und erhöhten Schnellkraft führt.
Ich kann mir vorstellen, dass man -wenn auch durch die verminderte Geschw. in geringerem Maß- einen Gegenimpuls erfährt, der es einem ermöglicht sich mit weniger Muskelanstrengung als eigentlich hochzu"stoßen" (ziehen).
Wenn man beim Latzug das Gewicht (fast) komplett absetzt kommt es zu einer höheren Dehnung... Google mal nach Stretchers.Zitat:
Falscher Fred -.-
Uni, Karaftraum, Weihnachtsmarkt, Laptop defekt.... so kann man es kurz ausdrücken. :biggrin:Zitat:
Was würdet ihr machen, wenn ihr beim Bankdrücken nicht die optimae griffweite nehmen könnt, (hab das probem bei meiner multistation das dort wo meine optimae griffweite ist genau die Ständer der Abage sind), würdet ihr enges Bd machen was aber nicht so auf die brust geht oder den Griff breiter machen als optimal? oder vill Bd ganz ausem TP nehmen und durch eine andere Übung ersetzen?
Will mir ne neue Hantelbank hohen aber das wird vor ~April wahrscheinich nichts??
@ Street
Ich würde mit Kurzhanteln drücken und enges Bankdrücken als Trizepsübung machen, damit du die Hantelablage wenigstens noch ein bisschen nutzen kannst.
Ob ein etwas zu breiter oder etwas zu enger Griff noch zielführend ist, spürst du im Muskel am besten selber.
Geht darum den Lat auszudehnen (bei klimmzügen) - beim latzug warte ich auch kurz ab bevor ich wieder runterziehe, aber ohne absetzen. Es geht nicht darum die Spannung aus dem Muskel zu nehmen, eher im gegenteil
In welchen Zeitabständen sollte man seinen TP wechseln?
Dann wenn man nichtmehr weiterkommt und/oder mal was anderes testen will
traaraaaa, wunderbar nichtssagende Antwort, ist aber so.^^
Hab mit so einer Antwort wohl gerechnet :D
Habe jetzt 4 Monate nach dem Pull&Press Plan trainiert und würde jetzt im neuen Jahr mal was neues ausprobieren. Am besten ein Plan mit dem iMo,Mi,Do trainieren kann, da ich freitags keine Möglichkeit habe zu trainieren. Kann mir da jemand helfen?
3er mit eigenem Beintag müsste klappen oder?Zitat:
Wie kann ich meinen lat spüren?
Nach dem Latziehen zur brust, mit weitem obergriff bekomme ich nen richtig starken pump nur in den armen.
Und Klimmzüge schaffe ich auch 0
Ausführung checken, evtl lat dehnen...bei mir ist das muskelgefühl durch die richtige technik gekommen.
Heißt bei mir: Brust raus (und dort lassen! Die Brust bleibt rausgestreckt! Ist generell bei allen Lat-Übungen die mir einfallen so..), in der obersten Position beim Latzug kurz halten, nicht zu weit nach hinten lehnen, Ellenbogen auch etwas nach hinten ziehen, volle konzentration auf den Rücken
was noch wunderbar is, is son weiter parallelgriff
Danke Jungs, werd's beim nächsten mal versuchen, ich glaube ich lehne mich mit dem rücken einfach viel zu weit nach hinten.
So, hab mich dann mal an nem 3er-Split versucht - was haltet ihr davon? Ich finde für Brust und Rücken sollte ich noch eine Übung zusätzlich einbauen (allerdings keine Idee mehr), oder ist das zu viel? Und für Bauch werde ich dann zwischendurch immer Crunches machen.
Brust/Trizeps:
3 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Fliegende
3 Sätze Cable-Cross
3 Sätze Trizepsdrücken am Kabel
3 Sätze French Press
3 Sätze Dips
Rücken/Bizeps:
3 Sätze Latzug
3 Sätze Rudern
3 Sätze Hyperextensions
3 Sätze KH-Curls
3 Sätze Sz- oder Hammer-Curls
3 Sätze Schrägbankcurls
Beine/Schultern:
3 Sätze Kniebeugen
3 Sätze Beinpresse
3 Sätze Beinstrecker
3 Sätze Wadenheben
3 Sätze Schulterdrücken
3 Sätze Frontheben
3 Sätze Seitheben
Zitat:
Dankööö
Schulterdrücken mit 2 kurzhanteln, im sitzen oder stehen?
Mir fällts im stehen leichter finde ich, kann auch einbildung sein:ratlos:
Dann holst du im stehen wahrscheinlich Schwung aus dem Rücken / Beinen.
Ja, aber nur bei den letzten wiederholungen
Ja, dann hast du doch die Erklärung dafür, dass es dir leichter fällt. :ratlos:Zitat:
Naja, ich versuchs dann beim nächsten mal im sitzen.Zitat:
Lohnt sich das All-you-can-eat bei Pizza Hut? Jemand Erfahrungen gemacht? Also dass das jetzt nicht lupenrein BB-tauglich ist, ist logisch :D Aber hab gehört dass es dort nur 4 Sorten zur Auswahl gibt... Weiß jemand welche?
Zitat:Please.Zitat:
Salami,eine vegetarische mit Paprika mit Mais und Champignons,Thunfisch und Magaritha.