Er hat nichts gesagt, von wegen Sport oder sowas.
Druckbare Version
Er hat nichts gesagt, von wegen Sport oder sowas.
gibt es eig. nen guten ersatz für Haferflocken? weil so langsam kommen die aus den ohren raus...
Kommt drauf an, kannst ja Schmelzflocken verwenden..
Bah, mit Cola Light? Kein Wunder, dass dir das nimmer schmeckt..^^
Ah, die Prüfung packste, sogar ich hab die im ersten Anlauf geschafft. :lol:
das war ein scherz mit cola light :D:D
joa will ich echt hoffen, bin schon fleißig am lernen, naja neben bei hier am rumsurfen :D
ich kann eig alles, nur mit manchen dämlichen Vorfahrts fragen komm ich nicht soo kla.
Nix rumsurfen nebenbei, paar Stunden an nem ruhigen Ort ohne Ablenkungsquellen mal konzentriert pauken. Dann wirste auch keine Probleme bei der Theorie haben, so schwer ist das nicht.
hast ja recht, deshalb verabschiede ich mich jetzt mal und komme i-wann später wieder.
das wird schon wenn ich mich jetzt mit lernen ranhalte ;)
Wie schreibt man es richtig?
"Doppelt so viel" oder "Doppelt soviel"
12345Zitat:
Bedankt!
kein problem.
kann man mit einer blockade im linken unteren rücken, die fast, aber noch nicht ganz gelöst ist, trainieren gehen oder ist das schädlich?
wie meinte blockade? Schmerzen?!°
soo, habe heute gelesen was mich ein bisschen beänstigt.
das bei leuten die eine Asymetriche TB haben, die gute Seite besser wächst als die andere. Sah doch hinter her voll spastig aus.
also ich hab die gleiche Brust form wie MBP, nur nicht mit ganz so vielen Mukkis.
als ich mich nämlichen heute mal von vorne Gefilmt hab, war ich jaa übelst schockiert. Im Spiegel seh ich die Asymetrie nur ganz schwach.....
und jetzt?Zitat:
jaa, die kleine hatte ich natüurhlich vergessen :D
wird die Brust wieder symetrisch mit der zeit? je mehr musklen man aufbaut?
ich denke schon. bei mir schaut bei der linken brust das brustbein auch höher raus, hat als kind komisch ausgschaut und je mehr an der brust dran is, desto weniger merkt mans. jetzt sieht man den unterschied (fast) gar nicht mehr.
edit: hab tb überlesen;) wie das da ist weiß ich natürlich nicht,sry
Brustimplantate, is doch logisch man ey! :fi_lone_ranger:Zitat:
Ich nehme das Antibiotikum ja durch, meine Frage war bloß ob ich trotzdem trainieren gehen kann.Zitat:
ich würds nicht tun..Zitat:
du nimmst es ja nicht umsonst sondern wirst ja irgendwas haben/gehabt haben, somit würde ich nicht trainieren gehen an deiner stelle
Ja ich hatte was, aber das ist schon wieder weg, zumindest merke ich nichts mehr.
Heute war ich trainieren, da gestern wer meinte wenn der arzt nichts dazu gesagt hat geht das.
Also den rest der Antibiotikum zeit nicht mehr.
jaa das ist es ja.....hat aufjedenfall noch keiner gesehen, im gegenteil hab komplimente bekommen, aber MICH störts...Zitat:
Lohnt es sich, während einer Diät CLA zu supplementieren ?
Ist ja wohl von den Diät Supplementen noch das, wo halt auch eine Wirkung nachgewiesen werden konnte.
Hättest du meine Antwort sorgfältig gelesen, wüsstest du, dass ich genau DAS beantwortet habe. ;)Zitat:
Push!^^Zitat:
Naja, die Wirkung ist umstritten - wenn du die Kohlen hast, kannste es dir ja kaufen. Ansonsten kannst du auch Kokosfett "supplementieren" ;) Das besteht auch aus MCTs.Zitat:
Weiß einer von euch was die SZ-Stange im Mcfit wiegt?
7,5kg
Zitat:
THANK U :grin:
na dann ist es ein denkfehler, den du nur mit deinem kopf beseitigen kannst und nicht anders.Zitat:
also das da ne Asymetrie ist, weis ich, hat der Artzt auc gesagt.
aber ich hab immer so Phasen, wo ich meine Brust mag und machnamal nicht.
Im mom mag ich sie nicht :D
nachm Training kann ich sie aber immer leiden, dank dem Pump.
aber ich muss diesen Denkfehler echt mal beseitgen, weil Weiber finden meinen Körper geil, mit TB...
ein paar mädels haben mich auch schon mal gefragt was ich da habe, wo ich npch mit hängenden Schultern duchs leben geschlendert bin, aber sie haben nie gesagt das dass Kacke aussieht. also Ich muss wieder kla im Kopf werden :D
Ps: super happy im mom, hab endlich vorstellungsgespräch als Sport - und Fitnesskaufmann!!!
Mach was draus. ;)
wenn du das Gespräch meinst, oh jaa da da werd ich reinhauen :D.
kaum zu glauben das die mich sehen wollen, da mein Zeugnis nicht so das gelbe vom Ei ist..naja ich geb mein bestes. Allles über Firma und Beruf genaustens informieren.
geil, ein Studio das 24 Stunden am Tag geöffnet hat :D
supergeil ... nachtschichten?
McFit ?
nehm ich mal an, auf der Homepage hab ich grad nix gefunden.
aber wer will schon um 3:00 Uhr Morgens Bankdrücken machen :D:D:D
ne, nennt ´sich Fitnessking.
Bin in der Sowi arbeit heute fast durchgedreht.
Möchte mal wissen, wie ihr das verstehen würdet.
Wir haben das Thema Therapeutisches/reproduktives Klonen.
Dan kam da so ne behinderte Karikatur, vonder man einfach nichts rafft-.-
Wie würdet ihr dies verstehen? Es geht um Klonen.(Therapeutisches/reproduktives)
Ansehen ?
(kenne mitlerweile die Lösung, hat lehrerin im nachhinein gesagt)
Coca Cola hat ihnen im Gegenzug dafür, dass der Schriftzug aufs "Designer"-Baby kommt die Gen Manipulation bezahlt, wahrscheinlich weil die Eltern kein Geld haben und trotzdem so ein Baby wollen oder sie fahren einfach auf Coke ab :D
Bist du Frau Müller?(meine lehrerin :D:D)Zitat:
hattest du das thema oder wieso raffst du das-.-
Hast du den englischen Satz darunter verstanden? Der vereinfacht die Sache...Zitat: