Mach mal ähnliche Nahaufnahmen. Möchte mal sehen, wie du die Lackierung hinbekommen hast. An sich sieht es klasse aus!
Und dieses Folterinstrument, welches du gepostet hast sieht auch interessant aus.
Druckbare Version
Mach mal ähnliche Nahaufnahmen. Möchte mal sehen, wie du die Lackierung hinbekommen hast. An sich sieht es klasse aus!
Und dieses Folterinstrument, welches du gepostet hast sieht auch interessant aus.
Das ist ein Seilzug, genauer zwei Stück, an gegenüberliegenden Wänden. Den habe ich bei eBay erstanden.Zitat:
Auch noch Sonderwünsche, der Herr. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, das will schon was heißen. :motz1:Zitat:
Mach mal ähnliche Nahaufnahmen.
Ich frage bloß, weil ich damals Probleme hatte den Lack gleichmäßig aufzutragen. Hast du einfach mit der Dose gesprüht oder war ein Kompressor am Start? :angel:
Einfach nur mit der Dose. Hier noch ein etwas größeres Foto, inzwischen habe ich das Gerät mit einem Aufkleber verziert und die technische Modifikation an den unteren Polsterrollen erfolgreich abgeschlossen. Die beiden Polsterrollen sind nunmehr einzeln auf drehbaren Rohren gelagert, zugleich aber gegen seitliches Verrutschen gesichert. Mittig sieht man jetzt einen Karabinerhaken an einer Schelle, die lose drehbar ist. Damit der Karabinerhaken die Polster nicht beschädigen kann, habe ich die weißen Kunststoffrohre in den Polstern ein paar cm überstehen lassen, als Distanzhalter. An den Karabinerhaken soll eine Griffstange angehakt werden, damit ich das Gerät zusätzlich auch für Scottcurls nutzen kann.
Edit sagt: Wenn ich das Foto so sehe, müßte man an dem Gerät sogar rudern können. :p
Curls funzen im Moment?Zitat:
Bei besonderer Konzentration auf die Stellung der Handgelenke und noch moderaten Gewichten (Konz-Culs mit 12,5 kg) geht es.Zitat:
Für das Gerät habe ich mir extra eine Handgelenk-freundliche spezielle Stange bestellt, wehe wenn das nicht geht! :sport:
Da bin ja mal auf einen Testbericht gespannt. So ein Ding wollte ich mir auch schon einmal besorgen, einfach weil ich mit minimalen Veränderungen meines Griffes gezielt verschiedene Bereiche (insbesondere beim Rückentraining) ansprechen kann.
Okay, ich statte Bericht ab. Zu meinem renovierten Beincurler sagst Du nichts? :cry:Zitat:
die curlstange haben wir im studio, ist nicht schlecht da man super variieren kann. mache damit auch häufiger mal "zottman-curls".
Hast Du toll gemacht. :knuddel:Zitat:
:mrgreen:
Wenigstens eine weiss Gutenachtmusik zu schaetzen
Extrem süß die Kleine ;)
wohl eher guten Tag Musik, wenn ich bei dem Foto ausm Fenster sehe :lach:
aber süß die kleine :kuss2:
Na ja die kleinen sind ja schon meist um 7 im Bett. :D
vielleicht stellt sie sich auch nur schlafend, damit du endlich aufhörst :)
Nein Sie liebt meine Musik natuerlich!
Sonst gibts Taschengeldentzug.....
Taschengeld in dem Alter? Der gehts aber gut gg.
Ist das eine Form von Bezahlung, dass sie dir zuhört, wenn du spielst? :-P
Zuhoeren muss sie eh, bis sie laufen kann....
Falsch. Bis dahin muss sie so tun, als würde sie zuhören.^^
Du weißt ja nicht, WAS da gespielt wird :fingernagel:
Vielleicht wird da schön Metalcore oder so gezockt :action:
In dem Fall war es "Johnny Walker"....
"Jooohnyyyy Waaalkeeer, du bist mein beeester Freeeuuund" *sing*:drunken_smilie1:^^
Ansehen ?
genau das....
Sohnemann liebt das auch, und als er es mal im Kiga gesungen hat, musste ich da zum Rapport....
Er trinkt schon? Und das schon im Kindergartenalter? :erstaunte:Zitat:
Ja natuerlich, ich muss aber gestehen das es etwas schwierig war den Erzieherinnen das verstaendlich naeher zu bringen....
Quatsch es geht AUSSCHLIESSLICH um das Lied!!!!
Küche ist bald fertig umgebaut. Auf dem zweiten und dritten Bild fehlt noch die grüne Rückwand, welche man auf Bild 1 bestaunen kann. Zudem muss noch der Elektriker bisschen was machen und die Schranknische auf Bild 3 wird ausgetauscht (Wasserschaden, weil wegen Umbau Decke undicht war).
Auf Bild 4 hab ich kurz meine Ration bis Ende Woche fotografiert:
- 6l Milch
- 3kg Magerquark
- 1.5kg Hüttenkäse
- 500g Vollkornpasta
- 1kg Vollkornreis
- 400g Mandeln
- 650g Pute
- 650g Hühnchen
- 3 Peperoni
Wollte mehr Gemüse besorgen, aber meine Tasche war voll. Darum morgen gleich nochmals Nachschub besorgen ;)
Ich nehme aber an, dass es die Küche deiner Eltern ist?
ohha :shock: das sieht ja sehr geil aus.. mein glückwunsch!
Jap, die ist Mutti und Vati :D
Ich war schon etwas irrtiert. :mrgreen:Zitat:
Sieht sehr gut aus! :thumright:
Der Feinschliff fehlt halt noch :D die Beleuchtung ist momentan noch nicht fertig, das macht einiges aus... ausserdem ist sie noch nicht eingerichtet, weil immer wieder die Handwerker kommen.
Achja: Die Oberfläche der Küche ist aus Glas, ebenso die Rückwände. Auf der Kochinsel befindet sich ein Induktionsherd, daneben ein Teppanyaki und der Dampfabzug ist in der Höhe verstellbar.
Ich LIEBE Hightech :D
Euch scheint es finanziell sehr miserabel zu gehen. :erstaunte:Zitat:
Schweizer sind sparsam und handeln finanziell überlegt. :D
Ja, vor allem bei den Steuern! :motz1:Zitat:
:mrgreen:
Lebensziel erreicht :action:
Geld allein macht auch nicht glücklich.
Man muß es auch in der Schweiz haben! :motz1:
Hier mal die motivationsfördernden zwei Poster in meinem Gym, die mir ein bekannter Fotokünstler aus diesem Forum dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat.
Am geilsten ist das Foto an der Decke, direkt über der Beinpresse. Super Idee! :jumpers: