Genug für heute. Scheiß Praktika :schimpf:
Endlich Feierabend !
Druckbare Version
Genug für heute. Scheiß Praktika :schimpf:
Endlich Feierabend !
Vieleicht bin ich grad zu müde, oder ich verstehe jetzt wirklich nicht was du damit meinst :D ?Zitat:
Alles wächst und gedeiht. :p
Gleich geht es zur Pumpung! ! ! :action-smiley-035:
Endlich Feierabend, noch 1 Stunde, dann binsch daheim :)
Geilen Tag gehabt.
Komm grad von der Tättowiererin und hab mir den Rosenkranz um den Hals stechen lassen, schaut richtig geil aus.
Nächste Woche Termin zur Besprechung, die haben eine Auszubildende die mir den Rechten Arm macht, da wird ja über die Hälfte kommplett Schwarz und der Rest wird polinesisch.
Meine Tättowiererin guckt drüber und ich zahle pro Sitzung nur 20 Euro egal wie lange sie dauert.
Und da meine Tättowiererin eh nach Arbeitet und man dabei nichts verkehrt machen kann, warum nicht.
Und ne Sau süße Maus ist es auch die lasse ich dich gerne mit Nadel und Farbe an meine Haut.
20 Euro pro Sitzung? Wow, das nenne ich mal günstig!
Zitat:
Wo sind die Fotos? :mrgreen:
Kann man nur hoffen, dass es dann nicht so aussieht :D
Ansehen ?
Hahah Jaaaa schalke ist Raus ^^ .Oz ist rein 540 € Gewonnen :p tag doch noch gerettet :D.
Versteh ich nich... :confused:Zitat:
Oz = Wettschein also vom Sportwetten :).
Ne meine Tattoo Tante hat richtig was drauf und da sieh ja die ganze Zeit dabei ist kann nichts passieren.
Die Filikrallen Sachen macht ja eh sie von dem her.
Ich zahle pro Sitzung 20 Euro fürs Material egal wie lange sie dauert.
Das heißt das ich den ganzen Arm für nen 100 voll bekommen und meine Tattoo Tante über Arbeitet noch mal nach falls was nach gestochen werden muss.
Bilder von meinen Rosenkranz mache ich rein wenn es verheilt ist.
Was hastn alles getippt?Zitat:
Heute über 3,5 l getrunken :D
Hicks. :mrgreen:Zitat:
Gestern bei der Anmeldung meines Sohnes in der Grundschule fragt die Lehrerin Ihn:
"Hast Du denn Haustiere?"
"Nee, aber ich krieg bald ne kleine Schwester zum spielen, die ist schon bei Mama im Bauch!"
:mrgreen:
Ich hab nen richtig geilen Muskelkater vom Training gestern, so liebe ich das Leben <3
Ich bin nächsten Monat auch wieder im Studio, dann geht es wieder in den Großstadtdschungel nach Berlin. Da werde ich wieder den ganzen Tag auf Achse sein und Abend mein Bett mit Blut und Salbe verschmieren. Ich bezahle 45 Euro die Stunde im Studio, eigentlich ja 75 Euro die Stunde, aber ich bekomme Rabatt. Dann geht es endlich mit dem Arm los. :icon_cheers:Zitat:
Der Knirps scheint echt geil drauf zu sein! :respekt:Zitat:
Jop, kommt nach Papa....
hahaha sau cool:lol3:Zitat:
Zitat:
Grundschule...dann is er sechs oder?
Wie geil is der kleine denn drauf. absolut schlagfertig. geil....:mrgreen::mrgreen:
Nee er ist 4,5 wird erst naechstes Jahr eingeschult.
Die Schule hat aber nur begrenzte Plaetze, und ist sehr begehrt, deshalb die fruehe Anmeldung....
Morgen keine Schule, sondern Picknick mit der Klasse und danach gehts ins Studio und danach dann schön essen! :)
Cooler Tag und die Sonne lässt sich mal wieder blicken!
erste abiprüfung weg:)
@Stooley ich zahle bei meiner Tattooqueen normal nen 100 die hat es aber auch echt drauf und sich einen Namen erarbeitet unter 6-9 Monate Wartezeit kein Termin.
Da sie das ja über wacht was die andere macht und Nacharbeitet wird das ein richtig billiger Arm und geil wird er auch.
Scheiß das neue Tattoo fängt heute schon an zu jucken, das ist das einzige was ich hasse und dann darf man nicht kratzen :)
/sign.Zitat:
Total warm im Gegesatz zu gestern!
Morgen endlich Lateinarbeit :lach:
ich kratz mich dann immer an anderen stellen quasi als ersatzbefriedigung, manchmal hilfts...Zitat:
Ja ist leider der Nebeneffekt, versuche es mal damit: Auf der Stelle mit den Fingern leicht klopfen, bei mir hilft es.Zitat:
Warum endlich? Oder ist es die letzte des Lebens?Zitat:
Vergiss nicht deine I-Phone;)Zitat:
:hihi:
Warum wohl? Weil er endlich seine neue Spickmethode ausprobieren kann. :icon_study:Zitat:
:daumen:Zitat:
Is die Vorletzte
also das war die Wiederholungsarbeit ^^
wir schreiben noch eine, also 2 weil die auch wieder nachgeschrieben wird :P
beine zerstören =)
In ner Stunde gehts laufen und morgen wird trainiert :D