output durch neuen input - ganz einfach.:motz1: deswegen die freundliche handyvertreterin von nebenan :
Ansehen ?
Druckbare Version
output durch neuen input - ganz einfach.:motz1: deswegen die freundliche handyvertreterin von nebenan :
Ansehen ?
Auf ihrer Brust steht Nokia 8600 Luna. :motz1:
eine ausgefuchste idee, denn dort vermutet der hersteller wohl die meisten blicke der kunden :biggrin:Zitat:
Die Erklärung ist ganz einfach: Der Drucker mischt auch schwarz aus den drei Colorpatronen an.Zitat:
Das Ding ist ja, dass ich ausschließlich Schwarz Weiß drucke, die Farben jedoch alle immer weniger werden.
Triffts ganz gut, ja.Zitat:
Jetzt 1 h Stunde das CAD Programm runterladen, aber dafür ist es auch das neueste:
Autodesk Inventor Professional 2012 (German) 64-Bit
Ansehen ?
Und die 1 h natürlich nur für den ersten Teil von 2. -.-
Erst Mittwoch wieder Training. :schimpf:
...allgemeine gereizte Stimmung. Erstmal ne gemütliche Runde laufen gehen!
Wow, grad im TV gesehen/gehört, dass jeder Deutsche durchschnittlich Essen im Wert von 330€ wegwirft. Echt krass und unfair.
Dann schau dir mal die Dokumentation "We Feed the World: Essen Global" an.Zitat:
Da fällt einem nichts mehr ein.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, aber leider Realität. Wenn ich so mit angesehen habe, was meine Mitbewohnerinnern so alles gleich weggeschmissen haben...ist der Wahnsinn. Und ich hab ja auch mal im Supermarkt gearbeitet - das ist stellenweise Lebensmittelvernichtung pur.Zitat:
ich habe mit meiner freundin auch des öffteren stress weil ichs absolut nicht haben kann wenn man essen weg wirft...! mittlerweile wurds bisschen besser, aber ich glaub ich krieg sie nie dazu sich das komplett abzugewöhnen. mal kocht sie nen ganzen pott spagetti ist ein teller und der rest vergammelt, mal macht sie sich fisch und ist nur die hälfte usw...
Monatlich?Zitat:
Iwas stimmt mit mir nicht....
Nein jährlich. Soll 20 millionen Tonnen Lebensmitteln entsprechen. Wenn man noch bedenkt was andere Länder verschwenden, Mann oh Mann...Zitat:
ich arbeite auch nebenbei als aushilfe in der tankstelle und kann das nur bestätigen. jeden abend wenn ich arbeite muss ich einen riesigen sack voll mit backwaren aus dem bistro wegschmeißen und wenn man dann dabei noch bedenkt, dass man selbst als mitarbeiter eigentlich (offiziell) nichts davon mit nach hause nehmen darf und in anderen ländern menschen vergeblich müllberge nach essen durchwühlen, dann fällt einem echt nichts mehr ein..:stupid:Zitat:
Renovierung geht einfach nicht vorwärts...
Längste Vorlesung ever gehabt: 5h, mit 2x15 mins Pause... Ich geh kaputt, und so eine jetzt erst mal jeden Tag die nächsten 2 Wochen. Und dazu noch das normale Unileben...
Ich will Ferien...
Daher erstmal weiterhin kaum Zeit zum posten momentan
Ich glaube, Frauen sind da generell schneller bei der Hand, essen wegzuschmeissen. Kerle sind da wesentlich unkomplizierter (eigene Erfahrung). Schlimm ists auch, wenn die Leute Dinge wegschmeissen, wenn gerade mal das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist (=! Haltbarkeitsdarum/Verbrauchsdatum). Lustig bei Käse, wenn man bedenkt, das es sich hierbei sowieso um "vergammelte Milch" handelt. :ratlos:Zitat:
Selbst bei Salz gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum, ist ja eigentlich auch kaum alt :DZitat:
Die Hersteller sind ja verpflichtet ein MHD anzugeben, obs jetzt z.B. Salz, Konserven oder Nudel sind. Bei entprechenender Lagerung is das deutlich länger haltbar. BZitat:
eim Bund werden auf die EPAs ja auch keine MHDs aufgedruckt, dort steht nur das Herstelldatum :smoke:
Jaja schon klar, von wegen Lebensmittelrecht, sollte eig nur n kleiner Witz sein ;).
Die mündliche Prüfung rückt immer näher.... :(
Korrekt heißt es: zahnärztliche Untersuchung. :motz1:Zitat:
Mathe Abi war ganz schön schwer-.-
So in etwa fühl ich mich ja. Wobei mir Zahnarzt lieber wäre.
Wäre Dir eine Wurzelspitzenresektion recht? :mrgreen:Zitat:
Wobei mir Zahnarzt lieber wäre.
Wenn ich dafür keine mündliche Prüfung hab.... :ratlos:
Ich geh auf klo, komme in mein Zimmer rein und sehe das DHL auto, aus meinem fenster.
Ich bin voll motiviert," yuhuu bekomme mein EW endlich". Ich warte und warte dass der klingelt. Was sehe ich da? Da ist er aufm weg wegzufahren.
Ich renn runter und gucke in den Briefkasten.
Kärtchen mit: Sie waren leider nicht anzutreffen.
:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schi mpf:
Es geht auch ohne Supps!
Iss einfach nen MQ und gut ist es.
worauf ich hinaus will ist, dass der netmal bimmelt und einfach ne karte reinwirft.Zitat:
Ist mir klar. Beschwer dich bei der Hotline!
Wenn Du die Sendungsnummer hast ist das kein Prob und du kannst versuchen dein Geld zurueck zu bekommen...
Wenn Du die Nr. brauchst dann PN
Genau, außerdem schmecken Shakes^^
Stress Stress Stress und dann hab ich meine Federmappe daheim vergessen -.-'
edit.
Mit firmenwagen Unfall gebaut ,auto hat totalschaden hinten.Aber nicht meine schuld,ich will an der Kreuzung Rechts abbiegen,kam nen Jugendlicher über Rot geschossen mit nem Audi A3 und fährt mir mit 60 sachen hinten rein.Dachte das der Chef total ausrasten wird,aber er hats locker gesehn da ich dafür nicht wirklich was kann..
AAUG - Autoauffahrunfallgesetz: Wenn's hinten kracht, gibts vorne Geld. :lol:Zitat:
da ich dafür nicht wirklich was kann..
haha ^^ geld gibt es bestimmt für den Chef aber für mich nicht x.x
Ahja aber etwas gutes hat es an sich ^^ ich hab morgen frei und heute auch schon seid 14 uhr ^^ ich soll mich von dem " Schock " erholen :lol:
Ansehen ?
Nach fast einer Stunden entpacken und installieren das hier...
Ohne Worte.
Ansehen ?
Hast du Adminrechte usw.?Zitat:
@Marcel... einfach nur krank