Heute ist doch stellenweise Feiertag...Zitat:
Druckbare Version
Heute ist doch stellenweise Feiertag...Zitat:
Jep, deswegen kommt mein T-Shirt auch erst Morgen. :motz:Zitat:
Aber net bei uns ! :(Zitat:
Aber vielleicht dort, von wo aus die Maus verschickt wird... ;-)Zitat:
Soll ja auch so Boten geben, die ihren Job sehr zuverlässig erledigen ;)Zitat:
Nachbarskatze is tot... :(
Zitat:
Nur um das nochmal kurz klar zu stellen, weil ich das gerade eben erst gelesen habe:
Meiner Auffassung nach begeht der Kerl bei der Frau zumindest eine Körperverletzung. In dem Fall handelt derjenige, der dann auf ihn losgeht unter Nothilfe und somit nicht rechtswidrig. Andernfalls, wenn er sofort wegrennt, ist er auf frischer Tat betroffen und versucht zu flüchten, ohne das seine Identität festgestellt werden kann. Somit ist jedermann befugt, den Straftäter vorläufig festzunehmen (§127 I StPO). Zu der vorläufigen Festnahme kann in einem gewissen Maß auch Gewalt zählen. Z.B. er rennt weg, du rennst hinterher und stellst ihm das Bein oder schubst ihn, dass er gehörig auf die Fresse fliegt. Versucht er sich dann zu wehren oder weiter zu flüchten, darfst du ihn auch festhalten, notfalls auch wenn er am boden liegt z.B. dich auch auf seinen Rücken knien / Arm in einen Hebel setzen. Allerdings muss die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden. Und du musst ihm sagen, dass er vorläufig Festgenommen ist wegen (Grund)
Noch ein Edit: Sobald seine Identität festgestellt werden kann (er dir seinen Ausweis / Pass gibt) MUSST du aufhören, ihn zu quälen :D Durchsuchen darfst du ihn nicht, wenn er sich wehrt und dann sich aufführt vonwegen sein Ausweisdokument sei in der linken Hosentasche oder ähnliches, lass das mit dem nachschaun, am Ende behauptet er dann noch du hast an ihm rumgesucht etc..
Wär toll, wenns mehr so korrekte Polizisten gäbe.... ;)
Man tut sein Bestes, gelle ;-)
So und nun noch rumweinen:
Training heute lief scheisse. Hatte erst keine Lust, keinen Trainingspartner, hab mich irgendwie nicht so Fit gefühlt. Im Training dann ab und an Schmerzen im Handgelenk. Bei Kniebeugen schmerzen im rechten Ellbogen (die hab ich immer, kann man dagegen was tun?) wohl weil ich so unbeweglich oder whatever bin. Falsche Ausführung vll? Noch dazu kam dann, dass ich mir bei den Shrugs irgendwie den Hals verrissen habe oder so. Es tut auf jeden Fall weh, zum kotzen heute.
Du sollst auch nicht immer so rasen. :erstaunte:Zitat:
Nachbarskatze is tot...
Nich du auch noch.... :-|
Witzig was der jetzt wirklich nicht.^^ Aber was hast du so sehr mit Nachbars Katze zu tun, Chris?
Die war halt nahezu jeden Tag bei uns. :ratlos: Frag mich nicht warum, bei unserer Nachbarin hatses auch gut gehabt.
vielleicht darf man das, das ganze dann aber zu beweisen bzw wie das am ende alles ausgelegt wird ist wieder eine ganz andere sache... im zweifelsfall sollte man sich einfach raus halten. dem mädchen wäre dann auch nicht geholfen wenn man dem typ aufs maul haut weil er sich nicht fest nehmen lassen will und auf einen los geht, anschließend ärger mit dem gesetz bekommt weil er der polizei was ganz anderes erzählt... zu letzt ist das mädchen dann noch mit ihm zusammen und liebt ihn auf einmal doch wieder und spätestens dann steht man ganz dumm da... also so einfach ists halt doch nicht.Zitat:
Theorie ist eben ungleich Praxis ;)
Sind denn in Oestereich, wo Floh lebt, die Gesetze gleich/aehnlich unseren?
Eine Lehrerin von mir ist gestern an einem Gehirntumor gestorben.
ja ähnlich, wenn du willst schreib ich dir dazu später genaueres, muss gleich losZitat:
Warum muss der Wespenstich von vorgestern, der gestern noch nicht mal mehr weh tat, heute jucken wie Sau?:icon_scratch:
Zitat:
Tja, das nenne ich mal Nachhaltigkeit, da könnte sich manch Politiker eine dicke Scheibe abschneiden*rofl*
Edit: schon mal mit Zitronensaft oder aufgeschnittener Zwiebel probiert, draufzureiben???
Hab ich hier auf der Arbeit nicht....
Das komische ist,der Stich wurde nicht mal dick...
Und Chris wenn Ihr Doerfler die Dinger weiter auf uns abrichtet, dann muessen wir zum Gegenschlag ausholen!^^
Macht doch, dann schicken wir eben die ganzen Vögel, die scheißen dann eure Karren zu. :diablo:
Tropfe auf den Wespenstich heißes Kerzenwachs, lasse es erkalten und hebe es dann ab.
Hab auch keine Kerzen hier auf Arbeit....
Was bringt das?
Soll ich BIENENwachs nehmen?^^
:jumpers:Zitat:
Wespenwachs wäre besser, als rituelles Zeichen, dass du ihnen den Krieg erklärst und dich mit ihrem Rohstoff beschmierst.^^
Wart nur ab Chris.....
Ich wart schon ewig, aber mehr als heiße Luft kommt ja net. :smoke:
Da wuerd ich mir in Deinem Alter aber mal Gedanken machen....
...sagte der Mann am Krückstock. :diablo:
Und Glatze, bitte!
Ich hab schon min. 2 Kinder gezeugt......
Genau DAS sollte dir zu denken geben :diablo:Zitat:
Warum?
Naja, wer weiß, wieviel von dir da noch rumlaufen^^
Natuerlich nur einer, die zweite ist ja schon in den Startloechern.
Mehr nicht....
....glaub ich!
Ich glaube es ist leichter in der Sahara einen schnellen Internetzugang zu erhalten, als in der Bundesrepublik Deutschland.
Heute habe ich auf meinen Beschwerdebrief an unsere Amtsverwaltung, die die öffentliche Ausschreibung für die Glasfaseranbindung unseres und weiterer Dörfer vorgenommen und die Verträge geschlossen hat, Antwort bekommen.
Entgegen der bisherigen Auskunft seitens des Amtes, konkret durch den mit diesem Förderprogramm befaßten Mitarbeiter, daß der neue Anbieter durch die geförderte Glasfasertrasse Mitbewerber NICHT durchzuleiten braucht, erklärt mir nunmehr dessen Amtsleiter das Gegenteil. Danach sei in den Förderbedingungen ausdrücklich festgelegt, daß alle Anbieter diese geförderte Glasfasertrasse benutzen dürfen (Open Access).
Jedoch hat mir auf Nachfrage vor einigen Tagen auch der neue Anbieter selbst erklärt, er lasse keine anderen Anbieter durch sein Netz. Dem Amtsleiter von der Amtsverwaltung hingegen wurde nunmehr erklärt, ja, wir lassen natürlich andere durch, die dafür mit uns einen Vertrag zur Netzbenutzung abschließen. Allerdings hat uns bislang noch kein Mitbewerber diesbezüglich angefragt.
Da weiß man gar nicht mehr, wer da wen verarscht. Theoretisch könnte ich also seit 1. September 2010 16.000er DSL nutzen und trotzdem Telekom-Kunde sein, bekomme das aber nicht in die Wege geleitet.
Es ist mir nicht gelungen, bei der Telekom einen zuständigen Mitarbeiter benannt zu bekommen, der sich um solch eine Vereinbarung mit dem neuen Netzbetreiber kümmern könnte. Die vermarkten offenbar ausschließlich die Fiat Panda, weil sie nicht wissen wo die Formulare für die im Hof stehenden Porsche liegen. :headbang:
MRSA sei Dank durfte ich die 10 Stunden dann auch vermummt in nem Isolationszimmer verbringen. Wär die Bezahlung nich so unangemessen gut, würd ich mir das auch nicht antun. Aber irgendwie muss ich meinen extravaganten Lebensstil ja finanzieren :icon_scratch:Zitat:
:lol:Zitat:
Du hast sie doch selber rein getan.^^
Alter, heute ging ja mal absolut alles schief!!!
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll............Also fang ich mal beim Training an:
Heute 2 neue Übungen gemacht, die ich noch nie gemacht habe. Und direkt schon dafür bestraft. Und zwar MP und Dips. Bei MP hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Hab erstmal mit 45 kg angefangen. Da ich kein passendes Rack habe, musste ich die Lh von der Bank aus übersetzen, was auch ging, nur tat nach dem Satz meine beiden Handgelenke so arsch weh, dass ich sie kaum noch bewegen konnte. hab ich mir so gedacht - scheisse. kannste doch nich beim duell mitmachen..
Danach dips. habe ich mim eigenen körpergewicht 19 stück geshcafft. war geil., aber direkt danach tat mir die brust weh. -.- wieso weiß ich nich. daraufhin habe ich meine lh-ruderkünste gefilmt, :mrgeen: das war auch das eintige, was geklappt hat heute. werds nacher bei utube hochlaadne. (die krönung wäre, dass das auch nicht klappt, aber daran zweifel ich jetz ma nich) ....sry für die vielen rechtschreibefheler, aber mein puls ist auf 400 und ich bin einfach feddich...
gleich gehts weiter mit teil 2 für den chaotischsten tach der welt :lol:(is noch ned feddich^^) ich geh ersma duschen