60kg 10x aber dann gehts bergab bei den drauffolgenden Sätzen
Druckbare Version
60kg 10x aber dann gehts bergab bei den drauffolgenden Sätzen
8x60kg, aber vorher 3 sätze schrägbank und 2 leichtere sätze BD
VTking, cooles avatar, das hab ich auch bei msn :D
Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um Bankdrücken handelt. 1 x 100 kg oder 12 x 60 kg.
Gruß Stefan
Krasser Unterschied, bei freiem Bankdrücken oder an der Maschine?
Freiem Bankdrücken.
1 x 110
8 x 85
4 x 8 x 75
Bei einem Körpergewicht von zurzeit 83 Kilogramm lag mein bisher bestes Ergebnis beim Flachbankdrücken mit der Langhantel bei dreimal 100kg. Da ich aber in den letzten 10 Wochen eine Diät gehalten habe, weiß ich nicht, ob ich das noch schaffe. Ich vermute eher, dass ich wieder ein bisschen mehr aufbauen muss.
vor 2 monaten warens noch 75 kg an der multipresse
hab jetzt auf freies bandrücken umgestellt vor einigen wochen und bin da jetzt bie 65 kg 10 wdh
hier war schon öfter von olympiahantel 20 kg die rede.
das sind doch die dinger die aussen einen grösseren durchmesser haben, 5 oder 6 cm, und wo im griffbereich kleine "kerben" drin sind oder?
also ich bin bei 20-30kg :D bei 10-15 whd
ich bin bei 36.5kg 3mal 12
trainiere seit 2 wochen :D
50 kg bei 3x 10 wdh.
Morgen wird erhöht :twisted:
Flachbank:
100kg 6x
dann 95kg 6x
und zu guter letzt 90kg 8x 8-)
92kg 3x
12x 70
10x 75
6 (manhma 8 ) x 80
20 x 12
30 x 12
40 x 12
50 x 12
60 x 12 hintereinander (natürlich kleine Pausen dazwischen)
hmm... mein brusttrain sieht unter anderem so aus:
10x 70
8x 75
7x 75
7-8x 70
132,5kg x 3,5 *angeb* :twisted:
bei mir sind es gestern 60kg x7 gewesen
allerdings mach ich vorher schon 4s schrägbank und 3s flachbank :pueh: :mrgreen:
bei der schrägbank schaff ich aber auch beim 4. satz 60kg x7
aber wartet mal ab, in einem monat werdet ihr weinen :mrgreen:
Bei mir sind es ca. 2x85kg
Hatte aber davor auch 4 Sätze SBD und da schaffe ich 1-2mal 80kg je nach Form
Bei mir sind es nur 3 Sätze a 10wdh 15Kg, hab noch nie mehr probiert, trainiere erst seit Anfang Oktober.
Werde morgen mal mehr testen. :mrgreen:
Hab ma am Montag geschaut was maximal geht. 115kg habe ich 1 mal geschaft. Ist mir aber immer noch viel zu wenig :roll:
80kg frei
3*7wiederholungen
mehr hab ich auch noch nicht probiert :)
3x 10x 60 kg
1x120kg
75 KG 9 mal, davor 4 sätze zu 5 KG schritten ab 50 KG, zu 10 WH
70 Kg frei 8 mal
ich trainire ers tseit 1 1/2 monaten , ich weiss net ob man so krass von steigerung reden kann... erst hatte ich nur die stange grade so hochbekommen (olympiastange oder sowas sagte der trainer ) = 25 kg oder so, das etwa 10 mal nur 1 satz danach power weg :)
jetzt 1 1/2 monate später, selbe stange plus 7.5 kg zusatz jede seite +schraubverschlüsse (denke 2.5kg pro verschluss bin net sicher)
das mach ich 3 sätze a 10 wdh
in 1 1/2 monaten eine steigerung von 15kg ist doch iO ;)
ich hab an der brustpresse mit 10kg angefangen :oops:
Habe mal mehr getestet letze Woche, mache jetzt 3 Sätze a 10wdh 30kg :).
Was sind n das für Schraubverschlüsse?
Bei meiner 30mm LH wiegen die grad mal 250gr :shock:
Bei meiner wiegen die auch nur 250gr
JA! Also 2,5 kg erscheint mir dann auch etwas zu viel des guten... O_o
also bei uns im gym haben sie auch so riesige, massive metallverschlüsse die 2,5kg das stück wiegen (war mit ihnen auf der waage) ;-)
sie haben aber natürlich auch die kleinen, leichten dinger, nur die grossen kerls nehmen für die KB und das KH die riesendinger :mrgreen:
O_O
Dann können Anfänger ja einfach die Verschlüsse draufschrauben und los geht :D
die nehmen aber lieber die 10kg stange statt der olympia und stecken dort 2x5-er scheiben drauf weil sie denken dass es besser aussieht :diablo:
:mrgreen:
Dabei fällt mir ein, der Rekord den ich mal gesehen habe, lag bei 2,5 kg auf jeder Seite beim Bankdrücken mit ner normalen Stange.
Kann mich jemand unterbieten?
Ich kenn jemanden dem war die 20 kg stange zu schwer für eine Wiederholung...ich denk das isses :lol:
einer aus meiner Klasse schafft auch nur KH-Bankdrücken mit jeweils 10 Kg :DZitat:
Ich kenn jemanden dem war die 20 kg stange zu schwer für eine Wiederholung...ich denk das isses
jaja die fetten die meinen sie hätten Kraft :)
irgdnwie....Bankdrücken mit der Langhantel um die 80 kg, aber mit kurzhanteln werdens dann auch immer nur 12 pro seite oder so :roll: