das stimmt^^ manchmal tut mir der kopf bissl weh, dann lass ichs knacken und weg is das kopfweh.
Druckbare Version
das stimmt^^ manchmal tut mir der kopf bissl weh, dann lass ichs knacken und weg is das kopfweh.
Alte Knacker. :lol:
Ist Hunger das Gefühl, dass der Körper was zu essen braucht? Sprich wenn mir regelmäßig in der Schule der Magen knurrt, ich meine Jausen vergrößern sollte? Hab das eigentlich nur in der Schule. Am Wochenende hab ich das zu keiner Tageszeit.
Danke
Ps.: Auch wenn sie sich blöd anhört, ist das eine ernstgemeinte Frage!!
knacksen eure Kniescheiben (also da in der Gegend) bei Kniebeugen auch nach jeder Wiederholung?
Zitat:
Ja :( Heißt aber nicht, dass es gut ist.
frage mich auch, ob das gut is :o Hatte gehofft jetzt schreiben 2-3 Leute, es wäre bei allen so und komplett normal :bier:Zitat:
moin,
ich bin in zig Threads aktiv, dementsprechend bekomme ich auch täglich 100 Mails von mb wg jeder benachrichtigung etc
Wie kann ich diese benachrichtigung abschalten? hab schon unter einstellung gesucht, aber da ist nichts mit abstellen ^^
Im Kontrollzentrum unter Eistellungen bei "Thema abonieren" "nicht abonieren" auswählen.
EDIT:
& die alten Abos löschen!
achso, ja das hab ich schon gefunden, dachte es gäbe etwas um es allg. hinter dem user zu hinterlegen, aber danke ;)Zitat:
Was willst Du allgemein hinterlegen?
dass ich allg. keine Mails bekommen, aber ist jetzt erl. man kann eine Änderung der Abo's vornehmen - keine Benachrichtigung - Danke ;)Zitat:
Unter Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern findest Du ein Kästchenk, das Du deaktivieren kannst.
Meine linke Schulter , linker arm ,linke Brust ist viel weiter als die rechte seite , obwohl ich Rechtshänder bin . Mit links hab ich auch irgendwie mehr Kraft . Soll ich jetzt den rechten Arm härter ranneheme? oder gleicht sich das bald von alleine aus?
Das ging mir früher auch so, links stärker als Rechtshänder. Ich hab dann am Brusttag noch ein paar Sätze KH-Bankdrücken nur mit dem rechten Arm ans normale Training rangehängt, analog am Rückentag ein paar Sätze vorgebeugtes KH-Rudern nur mit rechts. Nach einem halben Jahr war Alles im Lot.Zitat:
Das ist natürlich nicht gut und deutet hörbar darauf hin, daß Deine Kniescheibe(n) nicht optimal geführt werden. Sie schnippsen erst bei einer bestimmten höheren Sehnenspannung ruckartig in die korrekte Position, in der sie vorher nicht waren. Das Spiel wiederholt sich bei jeder Wdh. von Neuem, da bei Streckung der Beine die Patella wieder auf Wanderschaft geht.Zitat:
Entweder ist Deine Oberschenkelmuskulatur (Quadrizeps) ungleich entwickelt, das heißt, die Muskelköpfe innen / außen sind ungleich stark, wodurch der stärkere der Köpfe dann die Kniescheibe zu sich verzieht.
Als zweite Möglichkeit ist eine zu geringe Sehnenspannung möglich, so daß die Kniescheibe nicht zureichend fixiert bleibt, wenn das Bein gestreckt wird.
Drittens kann es sein, daß die Rückseite der Kniescheibe nicht korrekt geformt ist, so daß sie zu Deinem Kniegelenk / den Knochen dort nicht 1:1 paßt.
Abhilfe bringt meist ein Bandagieren der Knie, und sei es zunächst mal nur mit elastischen Binden. Eine ungleiche Entwicklung der Quads könnte man durch abgestimmtes Training beseitigen, eine zu schlaff geführte Kniescheibe ist ein Problem, das sich meist nach gewisser Trainingsdauer durch den Aufbau von Muskeln und Sehnen von selbst erledigt.
Ist der Verschleiß da nicht höher?Zitat:
Abhilfe bringt meist ein Bandagieren der Knie
Nein.Zitat:
Bei langem Gebrauch von KDK-Bandagen schon. ;)Zitat:
Danke für den fachmännschen Rat ! :)Zitat:
War heut Morgen MQ einkaufen und hab den vergessen in Kühlschrank zu tuen, waren insgesamt 10 Stunden wo die Packungen auf dem Küchentisch lagen. Kann ich die jetzt alle wegwerfen ?
nein die kannste problemlos essen ^^ ich hab heute früh meinen restelichen Quark gegessen der die ganze Nacht neben meinem Bett stand und mir gehts noch gut xDDD
Solange sich der Deckel noch nicht wölbt, kannst du den noch essen
Danke euch beiden :)
Dann werden die wohl schon noch gut sein^^
Könnt ihr mir sagen was ein bms bei Elektrofahrzeugen ist und welche Aufgaben das hat? Ich find das nicht, weder in meinem Heft noch in google.
Ich weiss ja nicht wie du googelst, aber.. Ansehen ?
Ich verstehe das grad auch nicht oO. Man bin ich doof. Danke.
Wurde denn in Gestalt einer repräsentativen Studie untersucht, ob die retropatellaren Abrasionen und Läsionen im Zuge der Nutzung von KDK-Bandagen HÖHER ausfallen, als bei nicht bandagierten schnappenden Kniescheiben?Zitat:
BMS macht doch das Creavitargo. :motz1:Zitat:
Ich halte morgen ein Referat zum Thema: Kontrollierter Dialog.
Darum geht, es dass man eine Aussage falsch verstehen kann, weil man z.B. nicht richtig zuhört oder abschweift mit den Gedanken.
Kennt von Euch zufällig jemand ein paar Ausschnitte, die dieser Situation zutreffend sind?
Ein youtube-link würde natürlich schon reichen. Darf gerne auch witzig sein.
Ich geh jetzt selbst mal auf die Suche, aber über würde mich über jeden Tipp freuen :)
ps: Streitgespräche sind auch erlaubt.
LG
Ansehen ?
ab 1:00
sowas in der richtung? :)
joa das ist zwar nicht perfekt, aber so in die Richtung soll es gehen :-)
noch mehr?
Weiß jemand ein gutes Meme, was ich mir auf die Federtasche kleben könnte? Am besten was mit Schule :P
Ich hab das Gefuehl, dass meine T-Shirts immer kuerzer werden. Kann das vom Training kommen? Dass T-Shirts enger werden, kann ich mir gut vorstellen - aber kuerzer?
Wenn Du den Stoff in die Breite ziehst, ist in der Länge eben nicht mehr so viel da und unten zieht ja nix. Obwohl. Da gibt es so Dinger, die kann man an Tischdecken hängen ...
Ansehen ?
:tschuess:
Das schaffe ich auch, wenn ich richtig zuhöre und mit den Gedanken bei der Sache bin. Einfach mal meine Comments im Forum lesen. :mrgreen:Zitat:
dass man eine Aussage falsch verstehen kann, weil man z.B. nicht richtig zuhört oder abschweift mit den Gedanken
mir fällt nur dieses ein: ^^Zitat:
Dass man mit so einem 5x5 Plan seine Grundkraft stärken will und auch tut, ist ja logisch, aber man schafft doch niemals 5 gleiche Wdh. mit dem gleichen Gewicht. Helft mir mal weiter bitte.
Klar schafft man, sofern man in den ersten Sätzen net an seine Grenze geht. ;)
Auf den verschiedenen Wassersorten stehen ja immer so Analysewert drauf.
Wie viel Mg Ca Na Ka usw. im Wasser enthalten ist.
Was ist denn das "beste" Wasser mit der "besten" Zusammensetzung? Ist das Volvic oder Vittel , also die etwas teureren, oder ist es egal was man trinkt?
Gibt es nicht? Jeder Körper braucht unterschiedliche Mengen und in der Regel solltest du zu dem Wasser greifen, was dir schmeckt. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute immer die Signale ihres Körpers einfach missachten, vor allem bei natürlichen und unverarbeiteten Produkten (und das ist Wasser inaller Regel).Zitat:
Der menschliche Körper hat uns schon viele Jahrtausende gesagt, was gut und was schlecht für uns ist und gerade deswegen haben wir überlebt...