Jo, ich hab mich 5 Minuten mit jemanden unterhalten, er hat Remote auf meinen Rechner connected und den Mist dort eingegeben. Sorry ... aber rofl, das gibt Rache :diablo:
Druckbare Version
Jo, ich hab mich 5 Minuten mit jemanden unterhalten, er hat Remote auf meinen Rechner connected und den Mist dort eingegeben. Sorry ... aber rofl, das gibt Rache :diablo:
ne is klar ! Und die Erde is ne scheibe
Muahaha ihr müsst versuchen TheEvilOne zu verstehen, seine Frau lässt ihn schon seit Monaten nicht mehr ran.Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Da kann es schon mal passieren, dass ein anderes Körperteil die Kontrolle übernimmt.
Aber ganz schwach, das ganze dann auch noch auf Arbeitskollegen zu schieben.
:diablo: :sport:
tja, wenn der druck zu kopf steigt :)
Ist Dir das jetzt von ganz alleine eingefallen, oder hat Dir Mutti dabei geholfen? :diablo:Zitat:
Muahaha ihr müsst versuchen TheEvilOne zu verstehen, seine Frau lässt ihn schon seit Monaten nicht mehr ran.
Da kann es schon mal passieren, dass ein anderes Körperteil die Kontrolle übernimmt.
Aber ganz schwach, das ganze dann auch noch auf Arbeitskollegen zu schieben.
...oh man, ich kann nicht mehr ... hab schon Tränen in den Augen vor Lachen :lol:
Pitch0r, Du meinst....sein Schniedel kann schreiben????Zitat:
Muahaha ihr müsst versuchen TheEvilOne zu verstehen, seine Frau lässt ihn schon seit Monaten nicht mehr ran.
Dann ist in diesem Falle ja wohl eindeutig klar, wo das bißchen Hirn von Evil WIRKLICH sitzt...und damit auch die Theorie über den Verstand der Herren in der Hose bewiesen!!! :angel:
:pueh:Zitat:
Dann ist in diesem Falle ja wohl eindeutig klar, wo das bißchen Hirn von Evil WIRKLICH sitzt...und damit auch die Theorie über den Verstand der Herren in der Hose bewiesen!!!
Ich hab ja nie was anderes behauptet ... ich seh das ganz primitiv, Babe :lol:
na, das erklärt so manches
ahja, wo bleibt eigentlich dein foto, hase?
hat mir meine schwester immer gemacht, hat ca. 15min gedauert, versucht sie gar nicht erst nachzumachen :nono:Zitat:
Zitat von Atomic
und ja hase wo bleibt dein pic?
Genau Hase !!
bin erst seit 1 zu hause entschuldigung das ich noch nicht dazu gekommen bin den kram zu entwickeln :pueh:
*ggggggggg*Zitat:
Zitat von °HC°
Ist das auch ein Discopumper???
ja wenn du überhaupt ma dazu kommst :pueh:Zitat:
Zitat von hase
das steht in den sternen mein lieber :jumpers: