Gestern abend einen 150g Zartbitter-Nikolaus fein säuberlich ad acta gelegt 8-)
Druckbare Version
Gestern abend einen 150g Zartbitter-Nikolaus fein säuberlich ad acta gelegt 8-)
Mäcces zu Mittag! :oops:
grrrrrrße Pizza mit Milch 8-)
schokonikoläuse getötet
heute nur ca. 80g eiweiß :oops:
Hätte in der Weinachstzeit mehr ´´Sünden`` erwartet, da sind wohl welche nicht ganz ehrlich :mrgreen:
3 Raffaello
keine vernünftige protein quelle gehabt die letzten tage, also immer nur so rund 60g (von cbenötigten ca 150g) :-(
Scheiß Essen, im Moment kein Training und kaum schlaf!
Kann man noch mehr sündigen!? :roll:
Gestern der ultimative GAU ;) Die ersten zwei Mahlzeiten haben gepasst, aber dann zu Mittag Schnitzel mit Pommes (beides frittiert) und am Nachmittag 100g Waffeln mit Haselnusscremefüllung.
Hatte zwar wie üblich vorgekocht (war arbeiten), aber vergessen, das Zeug einzukühlen und dann wurde es ungenießbar :cry:
8-)
2 Nougateier von Milka :mrgreen:
Ich esse jeden Tag 2 von den Dingern, habe soooviel süßes zum Nikolaus bekommen :cry: :-P :?: :!: Bis nächstes Jahr zm nächsten Nikolaus hab ich das mit der Methode weg :lol:
heute ... putenbrust filet ... allerdings war das so ein industrieschnitzel :D dass es ohne pommes nicht so gut geschmeckt hätte ^^
kleine packung amicelli ;D
Ich hat nur kein Bock zu schreiben :lol: .. Sonst wuerd hier jeden tag nen neuer langer Text zu lesen sein .. ;)Zitat:
Zitat von Jojoba
hmm, mal überlegen, zu Mittag hab ich mir 2 Leberkäsesemmeln geholt, vorhin beim Einkaufen ein Snickers, und den EP heute nicht wirklich eingehalten...
Soulfire, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich glaub da wärst du nicht der einzige , naja man lebt nur einmal nicht ;)
tomarse, wo gibts denn sowas geiles ? Hab ich noch nie gesehn , gegessen .Zitat:
100g Waffeln mit Haselnusscremefüllung.