Zitat:
Wieso belästigt?
Okay, als das bei uns anfing habe ich mir auch erst an den Kopf gepackt, aber ansich ist es doch auch ganz praktisch.... auch wenn "denkt an's lernen!" e-mails in Ferien merkwürdig sind :)
Druckbare Version
Zitat:
Wieso belästigt?
Okay, als das bei uns anfing habe ich mir auch erst an den Kopf gepackt, aber ansich ist es doch auch ganz praktisch.... auch wenn "denkt an's lernen!" e-mails in Ferien merkwürdig sind :)
Lol, ich würde die Mails von denen glaub ich direkt in den SPAM-Ordner hauen lassen.^^
Mach ich auch schon^^Zitat:
wenn man eine Flasche Schnaps dabei hat, stört es die Polizei auch nicht...jaja Alkohol die legale Droge....
@rinch: Setz sie auf die Spamliste :D
Edit: ups ist ja schon ne Seite weiter ^^
Werde ich wohl machen müsen. ^^Zitat:
@rinch: Setz sie auf die Spamliste
Viel besser :mrgreen:
===>
SPAM-Versender bei MAPS melden
Eine weitere Möglichkeit aggressives Spaming zu unterbinden bietet die Non-Profit Organisation MAPS (siehe auch Filter) welche die Website Ansehen ? unterhält. Hier ist es möglich Versender in eine Datenbank einzutragen, welche dann bei vielen Mailservern den Versand von SPAM über deren Systeme blockiert.
Mein PC spackt rum, mein Bildschirm flackert und is kurz davor den Geist aufzugeben, ich kann erst im Januar wieder trainieren, meine Form ist scheiße und ich muss morgen früh aufstehen!! :brech: :evil::evil::evil::evil:
Ich hab so übelsten Muskelkater in den Oberschenkeln das nichtmal scheißen heute Spaß macht :mrgreen:
Tjaja, ärgerlich, ne?^^
@Topic: Mal wieder keine Spanisch-HA´s.... Ich kann den Dreck einfach nicht.
Dienstag-Latein Arbeit, es gibt nicht viel was man lernen kann, wir dürfen jetz endlich Vokabelbücher benutzen, und heut abend und morgen werd ich mich wohl an die Grammatik setzen -.-
WE vorbei :(
Das schlimme daran ist das es wieder relativ kontraproduktiv war. Bis vllt auf die Geschenksuche....^^Zitat:
Das war in der DDR besser, ich habe da karrenweise Gras gehabt, da hat keiner was gesagt. Kaninchen haben die alle gern gegessen. :mrgreen:Zitat:
Ich soll 450€ blechen, weil ich mit 2g Gras erwischt wurde
Robert mobbt meine Stiefel. :cry:
Was kann ich dafür, wenn Du keinen Geschmack hast? :angel:Zitat: