das is ja auch der Sinn von nem Woofer! :D Db-Drag bis sich die Fenster verabschieden!! :icon_salut: ^^ :lol:Zitat:
ne im Home Hifi Bereich hab ichs auch lieber etwas "sanfter" im unteren Frequenzbereich.
Druckbare Version
das is ja auch der Sinn von nem Woofer! :D Db-Drag bis sich die Fenster verabschieden!! :icon_salut: ^^ :lol:Zitat:
ne im Home Hifi Bereich hab ichs auch lieber etwas "sanfter" im unteren Frequenzbereich.
Meine neuen Schuhe.:fingernagel:
Ansehen ?
Heute bestellt: Küchenstühle und Einbauküche. Die Einbauküche habe ich - konservativ wie ich bin - in Ahorn (Echtholzfront) genommen. Bis nächste Woche muß ich noch nachreichen, ob ich in den Türfronten den "Landhausbogen" haben möchte, oder "Kassette". Kostet beides das Selbe.
Anbei mal zur Verdeutlichung zurechtgebastelte Fotos, ist zwar kein Ahorn, aber ich habe es mal so mit Photoshop umgefärbt, daß es halbwegs hinkommt. Dazwischen muß ich also wählen, rund oder eckig.
eckig!!!
Ich finde, Landhausbogen sieht richtig "schön" nach Oma und Opa aus. ;) Ich würde mich (zwischen diesen beiden) für Kassette entscheiden.
Jopp, eckig.
rund is geil !
bin auch für rund... sieht nicht so billig aus.. :)
Hier mal in original Ahorn, so ungefähr haut es farblich hin.
als rat von mir: wenn du nicht der ober crack in mathe bist wenn du ncht schon einfache programier sprachen wi pascal beherrscht, wenn du weißt was 127.0.0.1 ist (kleiner scherz am rande) DANN kannst du gerne anfangen info zu studieren... ansonsten wirds schwer.. und so spaßig ist das echt netZitat:
ich rede fürn kollegen der es abgebrochen hat
was das alles sein kannZitat:
wenn du weißt was 127.0.0.1 ist (kleiner scherz am rande)
Bin auch für den Kassetten-Style.^^
das eckige sieht total langweilig aus ... das runde wirkt edler
das eckige wirkt total billig und irgendwie so wie ikea... als ob man sparen musste und das einfachste reingefräst hätte was da geht.
das Runde hat wenigstens was. Finde ich viel schöner und anspruchsvoller.
PIONEER TS-E 170CI
Ansehen ?