@Bounce: Ich hab ja auch noch jemand geschrieben. Also ich hab dich nicht vergessen. :mrgreen:
@Chaser: Das Kabelziehen geht richtig gut auf den Lat. Endlich spür ich ihn mal. KH muss ich mal sehen, wann ich weiter steigere. Werd bei KB jetzt auch erst mal bei dem Gewicht bleiben.
Heute dann also Brust/Beine/Trizeps geärgert.
Brust
LH Bankdrücken: [40Kg] - 1*12, 1*10 (verbessert :action:)
LH Bankdrücken auf der Negativbank: [40Kg] - 1*12, [42,5Kg] - 1*10 (verbessert :action:)
Schrägbankdrücken mit reversem Griff: [30Kg] - 1*12, [32,5Kg] - 1*10 (verbessert :action:)
Kh Schrägbankdrücken: pro Seite [15Kg] - 1*12, [17,5Kg] - 1*10 (verbessert :action:)
Butterfly Maschine: [31,5Kg] - 1*15, [34Kg] - 1*15 (verbessert :action:)
Beine
KB: [72,5Kg] - 2*12 (verbessert :action:)
duale Beinpresse: pro Seite [30Kg] - 2*12
Beinstrecker Maschine: [63Kg] -3*12 (verbessert :action:)
Beinbeuger Maschine: [56Kg] - 3*12 (verbessert :action:)
Trizeps
KH Nosebraker: pro Seite [7,5Kg] - 2*12 Jaaaaa, endlich (verbessert :action:)
Nosebraker am Kabel: [22,5Kg] - 1*12, [25Kg] - 1*12 (verbessert :action:)
einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [10Kg] - 1*15, [12,5Kg] - 1*11 (verbessert :action:)
Hatte heute iwie das Problem, das ich immer erst im zweiten Satz die nötige Körperspannung aufbauen konnte. Im ersten ging´s net. :(
Wie schon oben erwähnt, werde ich beim KB jetzt auch erstmal nicht weiter erhöhen. Noch ein bissl sicherer werden und dann geht´s weiter.
Dafür das ich heut mal wieder absolut kaputt war vor dem Training, lief es erstaunlich gut von den Kraftwerten. Hat sich aber net gut angefühlt. .
Naja, und blöd wie ich heut war, musste ich heute einen zusätzlichen Satz KB machen. Leg mir das Gewicht auf, fange an zu beugen und denke dann so: Wow, das ist ja mal easy heute. Da leg ich doch glatt 75Kg auf im zweiten. Als ich dann mehr auflegen wollte, hab ich festgestellt das es nur 62,5Kg waren, anstatt 72,5Kg. :stupid: Wie blöd. Also das richtige Gewicht drauf, und nochmal von vorne anfangen. :mrgreen: