Ich probiers einfach aus :D:DZitat:
Genau das würde mich auch nochmal interessieren ob mans einziehen lässt oder abwaschen muss?^^
Druckbare Version
Ich probiers einfach aus :D:DZitat:
Genau das würde mich auch nochmal interessieren ob mans einziehen lässt oder abwaschen muss?^^
na ich kenn das so...abends auftragen...morgens abwaschen...oder net?
1. Kann Morgen nicht pumpen, unser Hund wurde sterilisert und deshalb können wir den nicht so lange alleine lassen, also Donnerstag und Samstag pumpen
2. Ab Übermorgen 12 Tage lang arbeiten......und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
Naja, hauptsache die Kohle..
die probleme sind so ... äh lustig :mrgreen:Zitat:
1. Kann Morgen nicht pumpen, unser Hund wurde sterilisert und deshalb können wir den nicht so lange alleine lassen, also Donnerstag und Samstag pumpen
2. Ab Übermorgen 12 Tage lang arbeiten......und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
Naja, hauptsache die Kohle..
Glaubst du ? ich hab letzen sommer im schwimmbad müll gesammelt also das schwimmbad gesäubert :DZitat:
..und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
hahaha und dein Freunde dich schön geärgert? :DZitat:
Jopp.^^Zitat:
-.- ich wurd beim nachtschwimmen gepackt und musste nach ner dicken party, die da im freibad gefeiert wurd, müll picken und das auch noch nachts im dunkeln.
Zitat:
Naja, das erste ist mit Sicherheit eig en Mini-Problemchen, aber sowas stört mich halt...^^
Das zweite ist einfach mega Schei*e :)
Traun sich net :sport:Zitat:
hahaha und dein Freunde dich schön geärgert? :grin:
ne spass da scheiss ich drauf :D hauptsache geld ^^
haben sie dir das so bei der apotheke erzählt ?Zitat:
also ich benutze es wie ein normales deo. die regelmäßigkeit ist wichtig ja.
Zitat:Zitat:Also bei meinem isses so. Abends auftragen und am nächsten Morgen wieder abwaschen.Zitat:
Das steht bei meinem drauf:
"Das Gel wird vor dem Schlafengehen aufgetragen. Das erfolgt 3-5x pro Woche, danach kann die Wirkung durch 1x wöchentliche Auftragung aufrechterhalten werden. Morgens abwaschen. Nach Anbruch 1/2 Jahr haltbar."
@Jens1981: Steht das bei dir auch so drauf bzw. was haben die zu dir in der Apotheke gesagt?
ist das bei euch wie ein selbstklebendes pulver ? sehr interessant zu hören, werde dann auch mal in der apo nachfragen
ich glaub die haben das von dem zettel abgeschrieben *lol* ka...hab das von dir geschreibene rauskopiert u gesagt: dat will ich^^...Zitat:
Es ist soooo warm und morgen wird's noch heißer. Ich halt's nicht aus. :sad-smiley: