Das liegt nur an den Knien! :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Das liegt nur an den Knien! :motz1:Zitat:
Dann knie Dich doch mal richtig rein!Zitat:
BTW: Wo wohnst Du eigentlich?
Dann verstehe ich, daß Du zu mir kommen möchtest. :mrgreen:Zitat:
Im schönen Ruhrgebiet!
Nein. Ich mag es hier und bin sogar ein wenig stolz darauf, hier geboren zu sein.Zitat:
Ist eine besondere Region! :daumen:
Richtig:DZitat:
Sch*** die Wand an, is dat schön hier :action:
Handyaufnahme.
nurb, das bild mit deinem freund gefällt sehr, der hintergrund gibt dem ganzen irgendwie was gefährliches. Masse technisch könnte dein freund aber mal mit dir trainieren gehn, dann kommts beim selben hintergrund krass. Respekt
Pfff, dafür habe ich heute 4 Wildkaninchen gesehen, und Ihr nicht.Zitat:
:zunge:
Die laufen hier im Stadtpark massenweise rum. Sind zu 'ner richtigen Plage geworden. ^^Zitat:
@robert: eine herrliche Gegend, die ladt doch direkt zum Laufen und Mountainbiken ein.
@nurb; Du solltest Dir wirklich überlegen, nebenberuflich zu fotografieren. Evtl könntest Du auch gegen Entgelt digitales Fotos nachbearbeiten? Nicht jeder hat ein Auge dafür wie Du.
Mountainbiken ist so gar nicht mein Ding, laufen ginge zwar, aber das ginge zeitlich nicht auf, da ich schon Mühe habe, mein bissel Krafttraining zwischen notwendigen Arbeiten und Migräneattacken unterzubringen.Zitat:
@robert: eine herrliche Gegend, die ladt doch direkt zum Laufen und Mountainbiken ein.
Ich liefere demnächst auch noch andere Fotos nach, von einer Seenlandschaft in dem Ort, wo ich aufgewachsen bin.
Klingt auch nach interessantem Ausdaertraining....Zitat:
Ich liefere demnächst auch noch andere Fotos nach, von einer Seenlandschaft in dem Ort, wo ich aufgewachsen bin.
Wirklich schöne Gegend, Rob. Wie weit ist es von Berlin entfernt? Finde es immer wieder erstaunlich, was für ein schönes Umland wir haben.
Also vom Wedding aus dürften so ca. 90 bis 95 km bis zu meinem Wohnort zusammenkommen. Über die Frankfurter Allee ostwärts aus der Stadt fahren und immer der B 1 Richtung Müncheberg - Küstrin folgen.Zitat:
Wie weit ist es von Berlin entfernt?