Fb :*
Druckbare Version
Fb :*
Er chillt halt nicht so viel in Foren :D
Heute das erste mal SBD mit 37,5er KH gemacht...zwar nur zweimal geschafft(letzter Satz), aber das Jahresziel von 40 kg werde ich denk ich schaffen :) Ich missbrauche des hier auch so bissl als Trainingslog, meiner wurde ja komischerweise zugemacht.
Hört sich gut an Sebi :) Wie machst Du das denn: läßt Du Dir eine KH angeben oder kriegste beide noch alleine in Position?
wie kriegst du die denn so hoch o.O Ich kriege die 25er grade so hoch. Wir müssen demnächst zusammen Brust trainieren, sonst kriegt bald keiner mehr seine KH beim KH-SBD hoch^^
Ich bekomm sie noch alleine hoch^^
Naja Chris, die Hanteln auf die Knie, dann beim hinlegen auf die Bank die Hanteln von den Knien abstoßen, und schon hat mans :)
Am Samstag Brust? :)
Und dann vielleicht mal ein kleines Appettithäppchenbild wie Du mit 37,5ern SBD machst? :)
Dachte mir schon, dass dus so amchst, ist eigentlich die einzige variante ^^Zitat:
Ne , werde wohl morgen und übermorgen nochmal gehen, Freitag-Sonntag habe ich keine Zeit.
Schade...aber irgendwann klappts bestimmt noch :)
Optisches Update/Zwischenstand:
Du machst Dich echt gut :thumleft:Zitat:
Danke MC :) Sowas motiviert in ner Diät ungemein :)
Soo, die gibts beim Netto unter der Marke "Viva mit Vital", Nährwerte: 14 g EW//2,2 g KH(Zucker)//5 g FettZitat:
Tier ! :D
Trainierst heute ? Werde zwar nen GK machen, aber vll sieht man sich ja :)
Die Wette schaffst bestimmt! :) sieht super aus :), echt bemerkenswert, was du da in dieser Zeit ohne supps geschafft hastZitat:
Hast ja noch knapp 3 Monate, bis dahin solltest so trocken sein wie die Sahara.