ich würds ja mit montag tauschen...aber habe gestern erst meine bizeps trainiert - merke zwar nichts davon, aber besser ist das....die beine sollen ja auch wachsen :roll:
Druckbare Version
ich würds ja mit montag tauschen...aber habe gestern erst meine bizeps trainiert - merke zwar nichts davon, aber besser ist das....die beine sollen ja auch wachsen :roll:
zumal die geben MASSE MASSE MASSE :DZitat:
Ich hab Muskelkater im fast ganzen Körper vom gestrigen Aufbau für das heutige Osterfeuer. Am schlimmsten hats die Rückenstrecker erwischt, wahrscheinlich vom Bierfässer schleppen...:motz:
Solange die Bierfässe nicht vorne an deinem Bauch festgewachsen sind, ist doch alles tutti :ratlos:Zitat:
Internet am pc geht iwi nicht jetz muss ich mit handy on wollt heut eig feiern aba mir gehts iwi nicht gut und hab deswegen kb mehr meine freundin regt mich auf und ja ewig nicht mehr trainiert
nix los heute abend...
Mich 2 -.-Zitat:
Mein Abend besteht jetz noch aus BWL lernen und dann paar m&m´s fressen, pennen gehen, und dann wieder dasselbe. :headbang2::headbang2:
dafür is geil, wenn dus hinter dir hast;)Zitat:
Ja das auf jeden Fall. Und dann geh ich so oft Party machen, dass mich eine nehmen MUSS :mad:
:motz:
Zitat:
:D
das wird schon=)
Nein xD aber ich war den ganzen Tag weg und hab mich gefreut das es was zu Essen gibt und dann hab ich mich beim Essen rausholen verbrannt :schimpf:Zitat:
Dortmund 1:0 verloren. halb so schlimm, aber WIE ....
Fertig mit lernen für heute. Man bin ich fertig! :headbang2:
Unglaublich wie sone Flasche Bier reinhaut bei dem Wetter.
Dortmund hat verkackt? Scheisse :o
Habs vergessen zu schauen...
Wie war das mit Magath? :mrgreen:Zitat: