Meine Meinung, sieht brutal aus :thumright:Zitat:
Druckbare Version
Meine Meinung, sieht brutal aus :thumright:Zitat:
bullig siehts aus! (:Zitat:
Stephen Du Bulle, hör auf zu jammern ;) Ich wünschte ich hätte Deinen Lat. Und dann sogar schon mit erst 15! Andere spielen da noch mit Matchbox-Autos. :mrgreen: Das Bild erinnert mich irgendwie an Nurb. Der sah von hinten ähnlich aus.Zitat:
Ist gebongt, sieht gut aus, weitermachen ;)Zitat:
Nurb? Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere hatte der doch nen Rücken da hättest nen LKW drauf parken können oder?
Na ja, kann sein, dass der noch was breiter ist. Aber insgesamt - Schultern, Rückentiefe usw. das erinnert mich auf jeden Fall an Nurb. Was ist eigentlich los mit dem, weiß einer was? Weil da schon Ewigkeiten kein Logeintrag mehr kommt.Zitat:
Nach fast 3 Wochen krank sein, schlechter Ernährung und kein Training, siehts so aus.
das zweite bild ist der knaller !
vor allem die frisur kommt cool, musste irgendwie an den typen von herkules denken, also der zu nah an die sonnw geflogen ist
Hübsche Titten, Wolverine :mrgreen:
Die Frisur habe ich täglich nach dem Haarewaschen bzw. nach dem Abtrocknen ^^
Wolverine? ^^
Mensch Legendkiller, schön dass wieder was los ist in Deinem Log. Hab Dich schon vermisst ;)
Ich schließe mich dem gewaltigen Ependinom an: zweites Bild ist die Krönung! Da fehlt nur noch ein Backenbart und die Krallen an den Händen, dann bist Du Hugh Jackman in jung :mrgreen:
X-Men? Hugh Jackman? ;)Zitat:
Brust sticht wie üblich hervor, das Rückenbild sieht auch gut aus! :thumright:
Also ab sofort heißt unser guter alter Legendkiller nun "Wolverine". Wer ist dafür - Hand hoch :mrgreen:
haaaah, wie der seh ich leider lange noch nicht aus. Aber Schultern Arme, auch Bauch ist in den 3 Wochen schlechter geworden.
Rücken Brust und beine haben sich gut gehalten, jz heißts wieder trainieren. :)
Aber danke :))
*handhoch*Zitat: