Ja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mit der Uni läuft es dann langsam auch mit den Frauen :D Studieren halt =P
Druckbare Version
Ja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mit der Uni läuft es dann langsam auch mit den Frauen :D Studieren halt =P
Habt ihr schon Wahrscheinlichkeitsrechnung auf der Uni gehabt :D
Ich hab Statistik studiert :cool:
Und wie hoch stehen die Chancen für uns Einsame? :tickled_pink:
Erst mal eine Frau finden Die sich für Sport interessiert ,diese gewisse "Way of Life" Einstellung besitzt , und nicht mit ihren Freundinnen im nächsten Bubble Tea Shop rumhängt und an ihrer "Bikini Figur" arbeitet :lh:
Es gibt aber auch Menschen die auf Grund ihrer Persönlichkeit (meiner einer z.b) recht zufrieden als Single sind . Kommt die "Richtige" cool , wenn nicht , hat's auch so seine Vorteile und das Leben macht Spaß......
So siehts aus :daumen:Zitat:
Ach, Jenny wartet auch auf die richtige?^^
Meiner Erfahrung nach sind Leute die als Single nicht mit sich zufrieden sind dies dann auch nicht in einer Beziehung (was dann schnell wieder dazu führt, dass sie wieder Single sind...)
So isses, merkt man erst, wenn man beim Weggehen nicht mittrinkt, wie "tolerant" die Leute sind^^Zitat:
So sieht`s aus! Bist halt ein schlaues Kerlchen ;)Zitat:
Meine Supps waren heut Abend um 19 Uhr noch in Neumünster .... gaaaaaanz ganz oben in Deutschland ... :( Werden wohl also erst Mittwoch ankommen ... :( Damn -.-
DHL?Zitat:
Wenn ja, dann isses 90% morgen bei dir.
Jopp, bin ein helles Köpfchen, weil ich in der Baumschule immer ganz oben in der Krone saß und da viel Licht hinkommt :hihi:Zitat:
Tut das nicht weh, wenn man oben auf der Spitze sitzt?^^
Jo, DHL ... und hör auf mir irgendwas zu versprechen, was eh net eintrifft ... :(Zitat: