Achim und ich haben in Garbsen auch mal über Dich gesprochen- wäre schön gewesen, Du wärest mit dabei gewesen! War ein netter tag/abend bei Nixe zuhause mit Grillen und Speedmington spielen.
Druckbare Version
Achim und ich haben in Garbsen auch mal über Dich gesprochen- wäre schön gewesen, Du wärest mit dabei gewesen! War ein netter tag/abend bei Nixe zuhause mit Grillen und Speedmington spielen.
Naja, ohne Beinfotos kann man natürlich nicht viel sagen, aber was man so sieht, schaut gut aus. Brust könnte noch etwas aufholen.Zitat:
Quads sehen schick aus, hast Du beim Wadentraining geschludert, die sahen doch schon mal deutlich massiver aus, oder liegt das am Foto?
Geschludert habe ich "eigentlich" nicht, kann sein dass das am Foto liegt, oder vlt ein bisschen von beidem :angel:
Erwischt! :p
Super Gerd, freut mich das du wieder an Bord bist. Aber das weißte ja schon. :-) Ich hoffe wieder reichlich von dir lesen zu können.Zitat:
Kommst du im Oktober nach Neu-Ulm um wenigstens zu gucken? Ich bin natürlich da......im Publikum!
@Patsenriver: Mir gefallen Deine Bilder :daumen: Wie schon gesagt wurde, Brust und Waden können noch was vertragen. Aber alles in allem sieht`s echt gut aus.
Unglaublich was für ne Vaskularität ich morgens hab ... leider sieht man das aufm Bild nicht so ... aber ein bisschen kann man erkennen wenn man aufn Unterarm glotzt .. :)
so siehts bei mir nachmittags aus auf der aussenseite ... wenn ich beim kunden aufm boden hocke :D ich glaube die gucken da alle immer rauf :D
Mario, Du nutzt aber auch jede Sekunde aus: putzt sich die Zähne während dem Bildermachen :)
Guter Unterarm, schön adrig, altes Tier!
Klar :)
Ja leider kann ich die Hand nicht ruhig halten .... bin allgemein sehr zittrig und morgens wenn ich nix gegessen hab sowieso ... :(
lichtspiiiiiiel :action-smiley-035:
so stark ist meine disbalance nicht, wie sie hier rüberkommt, ist weil das licht von rechts kommt ... gn8
Ansehen ?
Jo, sieht nice aus ... :)