Jepp, dieser Samstag wird ein megastressiger Kacktag und ich bekomm dieses WE wieder Null Schlaf. :)
Druckbare Version
Jepp, dieser Samstag wird ein megastressiger Kacktag und ich bekomm dieses WE wieder Null Schlaf. :)
Das darf nicht wahr sein...
Ansehen ?
Wunderschön, Clemo - ich liebe Schnee :)
Ja, aber doch nicht heute. Ich wollte heute Borde setzen und Zaun bauen...Man Ey :D
Schöne Gegend bei Euch!
Halsschmerzen. :icon_aaargh:
Rechnungswesen ist ein Arschloch und ich kann mich nicht zum lernen aufraffen...
Ich muss steuern nachher machen *kotz*
Uh, da muss ich auch noch ran... Ich Sitz da an der Quelle... Lol
RW ist eine Kleinigkeit, Kostenrechnung wird erst zum Kotzen.Zitat:
pong
Ach, ich bin da gerade überfordert- alle in der Schule hatten das im Abi- die Lehrerin kann das nur theoretisch und haut den Stoff schnell raus, weil die anderen das können. Es geht um bestandskonten, erfolgskonten und Eigenkapital- total poplig- ich weiß wie- aber mir hat immer der weg gefehlt- nun hab ich es soweit verstanden. Der Witz ist ja- ich Buche seit Januar selber- habe 12 Buchhaltungen - aber theorie ist schwer. Woher kennst dich aus?
4 Jahre BWL in der Schule, 6 Semester BWL während dem Studium, ein bissl was in die Richtung entwickelt.Zitat:
Woher kennst dich aus?
Danke, da fühl ich mich immer wieder bestätigt, wenn die Leute sagen, dass Theorie mit der Praxis nicht viel zu tun haben.Zitat:
Der Witz ist ja- ich Buche seit Januar selber- habe 12 Buchhaltungen - aber theorie ist schwer.
pong
Ödeödeödeöede.....
Alle wollen mir was schenken. Höffner irgendwelche Prozente, Blumen Bakker irgend ein Super-Duper-Geschenk, wenn ich SCHNELL bestelle und Yves Rocher plant scho wieder Weihnachten... i bin a reicher Mensch! :lol:
Tja, Brandenburg ist ein schönes Land, Weite, Tausende Seen, Wälder so weit das Auge reicht und noch viel weiter, alte Schlösser und Herrenhäuser, schöne Alleen. Paradoxerweise fehlen uns die Menschen, sie sind in den letzten gut zwei Jahrzehnten in Heerscharen gen Westen gezogen, hin zu Arbeit und Wohlstand.Zitat:
Auf diesem einsamen Bauernhof zum Beispiel bin ich aufgewachsen: