Kannst mit bitte sagen was das alles ist? Sieht gut aus.
Druckbare Version
:biggrin-new: http://directwholesalefoods.com/wp-c...1200589043.png
Hebt sich Ben&Jerry Eis wirklich von anderen ab? Ist das so eine Geschmacksbombe?
Habs nie probiert, weil ich es einfach derbe teuer finde.
Sehr gute Wahl sz! Peanut Butter Me Up ist wirklich saulecker. :D
@Phys
Ben & Jerrys + 'Häagen Dasz sind die mit Abstand besten die es gibt. HD ist dabei eher etwas klassisch angehaucht und B&J hat mehr ausgefallene Sorten. Da beide gleich teuer sind einfach mal von beiden was probieren. Es lohnt sich. ;)
1tens Nix LC, aber ich bin den 4ten Tag bewusst Weizenfrei .. mal schaun, ob ich den Blähbauch so loswerd.
So wieder zur Sache: 300g gekochte Erdäpfel mit Schale, 100g Schafkäse, Paradeiser (beides draufgelegt während die Erdäpfel noch am abkühlen war).
Jetzt
1x Cabanossi und Kichererbsenfladenkeks.
pong
Ja, ist das beste Supermarkt eis, dass du kaufen kannst.
"Sauteuer" ist relativ, ein großer Becher kostet 6€. Gleichwertiges (hinkommen tut eh nur Interspar Premium by J. Mayer & Zotter) kostet ebensoviel. Mit der 2kg Kunstvanillearomawanne um 3€ kannst es keineswegs vergleichen und es wär ja auch nicht so, dass Eis ein Grundnahrungsmittel für jeden Tag ist, sondern eben purer Luxus.
pong
Ok danke, werde ich dann bei Gelegenheit mal kaufen : )
Anhang 50977
pong
Das hat mir nicht so gut geschmecht. :lol: Peanut Butter Me Up und Chunky Monkey waren deutlich besser.
500g MQ, 400ml Milch, 40g Whey, 100g Haferflocken, Handvoll Trauben -> satt!
250g MQ, Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren und oben drauf Walden Farms schokosauce:esser1:
Schmeckt recht gut, mmn. jedoch etwas zu süß, und der "süßstoff Geschmack" dominiert.
Hast du auch andere Walden Farms Produkte gekauft? Wenn ja welche und wie sind die geschmacklich so?