hab ich echt übersehen. ich schieb grad die Schachfiguren hin und her, da kann das mal passieren.
1.Kg5 Kxh8
2.Kf6 Kh7
3.f8 (Turm) Kh6
4.Th8 - schachmatt
Druckbare Version
hab ich echt übersehen. ich schieb grad die Schachfiguren hin und her, da kann das mal passieren.
1.Kg5 Kxh8
2.Kf6 Kh7
3.f8 (Turm) Kh6
4.Th8 - schachmatt
Jetzt passts :)
14 Punkte szhantel
5 Punkte Arnie2k9
5 Punkte Mokway
4 Punkte Luka88
4 Punkte Brisko
4 Punkte bloemma
4 Punkte rv
3 Punkte Thorjin
2 Punkte maloross
2 Punkte Sandro
2 Punkte Polipol
2 Punkte pong
1 Punkt Schmali
1 Punkt HeaDoOr
1 Punkt Thekk
1 Punkt der_pumper
1 Punkt SuperVegeta
puh.... das war jetzt echt eine schwierige Aufgabe.... dann mal wieder etwas Leichtes:
Welcher Brasilianer erreichte im zarten Alter von 17 zwei bemerkenswerte Fussball-Rekorde?
Ronaldo
nein, den meine ich nicht...
Neymar
es gibt doch mehr Brasilianer als ich dachte... aber nein, Neymar ist es auch nicht
Pelé .
richtig....Zitat:
- Der jüngste Teilnehmer, der bei einer WM ein Tor schoss: Pelè im Alter von 17 Jahren bei der WM 1958
- Der jüngste Teilnehmer, der Weltmeister wurde: Pelé (Brasilien) im Alter von 17 Jahren bei der WM 1958
14 Punkte szhantel
6 Punkte Arnie2k9
5 Punkte Mokway
4 Punkte Luka88
4 Punkte Brisko
4 Punkte bloemma
4 Punkte rv
3 Punkte Thorjin
2 Punkte maloross
2 Punkte Sandro
2 Punkte Polipol
2 Punkte pong
1 Punkt Schmali
1 Punkt HeaDoOr
1 Punkt Thekk
1 Punkt der_pumper
1 Punkt SuperVegeta
Da mir gerade nix einfällt und ich meine Wut gleichzeitig so rauslassen kann...wie viel hätte ich genau gewonnen, wenn Leverkusen nicht so pupsig wäre...
10€ Einsatz
Ansehen ?
Sag ich mal 9,32 wenn der Leverkusentipp keinen Abzug gegeben hätte.
Ich will wissen was ich bekommen hätte wenn Leverkusen gewonnen hätte
Leute das ist eine einfache Mathe Aufabe.
Ich weiß nicht ob das klar ist aber das ist eine Kombi wette mit einmal 10€ Einsatz
Na dann sag ich mal 10,69 Euro, wenn ich davon ausgehe, dass du den Verlustbeitrag identisch als Gewinnbeitrag bekommen hättest. Oder eben 69 Cent Nettogewinn ^^
Wie kommst du denn darauf? Du bist meilenweit entfernt