Ich bin ja wohl mal wesentlich leichter als du :P
Druckbare Version
Ich bin ja wohl mal wesentlich leichter als du :P
Ich nutz gerne 30g malto und 13g bcaa als Intraworkout. Gibt einen netten Pump. Davon abgesehen find ich die Frage von Xerxes berechtigt. Warum musst du es dringend loswerden?
Ich studiere gerade im Ausland, aber Weihnachten bin ich wieder in Dtl. und bis dahin muss der 2,3 kg-Kübel alle sein. Ich hab meine Mitbewohner gefragt, ob sie es in der Küche bräuchten, Fehlanzeige. Allerdings kommt mir gerade der Gedanke, dass ich es ja auch Leuten aus dem Gym geben kann. Oh Mann, ich bin ein Idiot :lol: Meine Frage ist trotzdem lohnenswert, Malto ist ja ein ziemlich gutes KH :motz1:
Warum nimmst es nicht mit zurück? :D
Nimma mit?
Weiß vllt jemand wie die Übung heißt wenn man mit den Füßen zur Decke in Turnringen hängt und dann quasi Klimmzüge macht, eben nur verkehrt rum?
Weil der Kübel voll viel Platz verschwendet und auch über 1kg wiegen würde.Zitat:
Lass ihn dort ... irgendein Andenken an dich sollens haben ;)
Malto ist jetzt nicht so kostenintensiv, dass man dem wirklich nachweinen müsste.
pong
Ach wo! Ihr seid voll off Topic :motz1:
Nicht Handstand man hängt und macht dann die Beine hoch, also die Hände quasi in Hüfthöhe...Zitat:
Jop mein ich.
Aber das geht nicht auf den Lat oder?
Ich spür den da auf jeden Fall kaum bis gar nicht, eher den Nacken und hinteren Schultergürtel....
Wenn ich mir das Video hier anguck und dabei auf die Muskulatur achte, sieht es eher so aus als würden Schulter + Arme sehr stark belastet.
Ansehen ?
Denke in erster Linie Trapez.