nene , ich meine dasd weiße da . quark oder was ?
Druckbare Version
nene , ich meine dasd weiße da . quark oder was ?
du meinst nicht zufällig das eiweiß der eier? :D
Nüscht schlecht Leute, vor allem das von HC sieht Hammer aus. Das Baguette ist aber auch nicht zu verachten hrhr.
Hmm.. grad 2Schüsseln Cornfakes artiges zeugs mit Caramel ueberzogen ... jaja .. heut nochma schoen reinhaun.
zero, willst du mich verar***en?
auf deinem döner da ist doch sone weie pampe drauf. nicht das eiweiß.
Niklas`, nein ich will dich nicht verarschen...
ich weiß echt nicht was du meinst...meinst du die oberfläche das baguettes? das ist käse...
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:
:krank:
ach ficken. um halb 11 wäre mahlzeiot angesagt.
dann kommen meine eltern aus der pizzaria und haben noch 2 pizzen im gepäck. ich wollte nur mal testen wies schmeckt und zack war eine weg :oops: . dazu hab ich nen halben liter milch getrunken.
egal, gleich 5 putenwürste mit senf.
der sommer kommt und gerate weiter ausser kontrolle was die defi angeht. :mrgreen:
@ -ZERO-
-.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
sorry zero. könnte echt eiweiß sein. hab das führ kräuterquark gehalten.
egal, scheiss drauf :D
NOZ, muss man das verstehen? :D
Niklas`, dann meintest du doch die eier...da ist schnittlauch drüber gestreut ;)
jop jetzt mekr ichs auch :oops:
- Shake aus 70g Reis, 30g Protein (Caramel, mh lecker), 400ml Sojamilch natur, 100 ml Wasser
- 1 Banane
- 10g Walnüsse
2 Äpfel
Ab Donnerstag probier ich mal, wie sich Putenbrust so im Mixer macht :lol:
Roh oder gebraten?
Diese Putenbrustwurst ausm Aldi ... gebraten ist dann Dungeon-Level-2 ;)Zitat:
Roh oder gebraten?
Fange den Tag mit Mahlzeit NUmmer 3 aus meim Defi Plan an ...
200g Pute + 75g Reis mit paar Erbsen
Müsli !
2 Vollkornbrote mit Pute belegt, 1 Apfel, ne Birne und Liter Grünen Morgentau Tee ahhhh !
mit nem kumpel 90 cm subway sandwich -thunfisch mit honey sosse
:pig: !! der hammer !! haben aber erst die hälfte bis jetzt !! :lol:
War schon lustig wie die alle aus der wäsche geguckt haben. Wurden gefragt: "na, wieviel seid denn ihr auf eurer party ?" wir: "äh,so 2"
hehe !! auf einmal kamen sie alle vor gucken so voll krass :shock: und konntens anscheinend net glauben das man so ein party sandwich zu zweit runterkriegt !! :mrgreen: aber war ziemlich lustig und schmeckt NOCH !
edit: mein erster beitrag !! ein freundliches hallo an alle ! :salut:
Also ein Arbeitskollege hatte letzte Woche ne Lebensmittelvergiftung von original dem Thunfisch-Sandwich. :motz1:
UIiiiii die Honig-Senf sauce ist ja sowas von ekelhaft. Und der Thunfisch da ist doch auch nur eine einzige matsche. Ausserdem viel zu teuer. Find den laden insgesamt beschissen.
Kartoffel und pute mit etwas süß sauer soße
banane 8-)
120g spaghetti mit tomatensauce
Gerad nachm Train:
30g Whey
40g Dextro
300ml Milch
Gleich noch die restlichen ~100g Nudeln von heute mittag... :)
@semjon und theevilone !
Ihr miesepeter !! :pueh:
aber danke für die warnung !! denke sowieso das das eine einmalige aktion bleibt !! :mrgreen:
die ersten 10x20x cm stücken gehen ja doch ganz gut rein !! aber dann wirds ziemlich eklig !! : :lol:
aber sowas muss sein !! ab und zu kann man mal scheiss aktionen bringen ! hehe
gleich zum "frühstück" mal 220g nudeln und 360g spagetti sugo.
beim einen frühstück, beim anderen mittagessen :)
kartoffelauflauf mit kochschinken verfeinert ;)
300 gr argentinisches steak
200gr nudeln
und als getränk dazu ein shake aus 250gr quark , sprudel und soda club LIGHT sirup orange#
yummi ;)
250g Kartoffelgratin mit Gemüse
200g "Fleischkäse" heisst hier so, ka ob es das Zeug überall gibt ^^
lecker "Fleischkäse"!.......Das ist ja mal BB-gerecht *G*
mein frühstück heute um 12.30 uhr : ein ei mit 200 gramm nuddeln und ketchup. das bringt kraft fürs training :)
2 lachssteaks mit nudeln
hach, leckeres frühstück ^^
200 gr Reis + 300 gr BamBams Tatargehacktes + 1,5 l Cola Light
MfG
Stephan
gestern abend:
2 tüten... :mrgreen: ääähhh, mikrowellenpopcorn! :roll: ;)
mit vanillegeschmack... hmmm, lecker! :D
hätt ich mich beim kumpel nicht wieder zu was hinreißen lassen, hätt ich auch das popcorn nicht fressen müssen! :roll:
ach, wann wird man endlich mal weise?
aber heute:
2 rumpsteaks (500g) :mrgreen: mit geröstetetn zwiebeln...
... und leider auf sammy's supersandwich mit nem 3/4paket kräuterbutter! :oops: :roll:
))) :cry:
aber bestimmt geil lecker :)
hast du den prbs mit fett product ?
hab gerade 500g mageruqark. 100g haferflocken, 2 el olivenöl, 1 banane und 0.4 l milch verdrückt :D
Gerade eben: Ne Banane :)
ui so viel ? pass auf, dass du nicht ansetzt ;)
Bin auf Diät schon seit 2 Wochen....
gleich muss ein Apfel dran glauben ;)