Geil!:daumen:Zitat:
Druckbare Version
Geil!:daumen:Zitat:
..wenn du glaubst Gott ist ein Bodybuilder
..wenn du beim Autokauf nur darauf achtest, ob der Shaker in den Getränkehalter passt
.... wenn du deiner Frau beim Sex sagst sie soll sich am besten wieder hinlegen damit du besser deinen Rücken trainieren kannst
Hab den Witz nicht geschnallt, bis mir nach mehrmaligem Durchlesen auffiel, dass da "Autokauf" und nicht "Amoklauf" steht. ^^Zitat:
:smoke:...Zitat:
:icon_scratch:Zitat:
Same here ;D war erst seeehr verwirrt OoZitat:
Den witz mit dem Sex kapier ich nich.. Wenn sie sich hinlegt und ich drüber, dann gehts hauptsächlich auf die brust, bauch und trizeps *behaupt*
wenn die Oberschenkel beim gehen stören
Irgendwie habe ich da ein SEHR eigenartiges Bild im Kopf wie du Sex hast...Zitat:
Stell dir mal Doggystyle vor... da muss man ja "rudern" also Rückentraining ;)
macht am besten mal videos und ich beurteile das dann...
...Wenn du nachm aufstehen erstmal 3 Sätze Liegestütze machst, bevor du dir die Zähne putzt.
...Wenn es dich Interressiert wenn in China ein sack REIS umfällt!! :motz:
...Wenn du beim in die Badewanne steigen erstmal nen Satz Dips machst
...Wenn du es schon längst aufgegeben hast die Schwielen in deinen Händen zu behandeln!
...Wenn eine Person nicht ausreicht, solltest du das gewicht mal nicht mehr hoch bekommen!
:hantel:
Sie liegt aber. Liegt!Zitat:
...wenn du den schulranzen während dem unterricht für kraftübungen missbrauchst
... wenn du ernsthaft überlegst, dein Erbrochenes nochmal zu essen.
baaaahhh duuuuu eeeekeeelhafterZitat:
Zitat:
das mach ich immer XDDD
da seid ihr nicht die einzigenZitat:
für Unterarmcurls sind die Eastpacks perfektxD
Ich begreif net, wie ihr Unterarmcurls machen könnt.... Bei mir kommts Gelenk dabei in sone abartige Position... das geht ma gar net.
hmm also ich zieh die hand immer nach innen zum körperZitat:
das gelenk ist auf jedenfall in einer komischen position
Du bist ein echter bodybuilder wenn du in der Schulpause Klimmzüge in der pausen hale machst =) bzw überklimzüger bei denen die brust über der stange is =)
... wenn du immer extra viele bücher mitnimmst um den nacken zu trainieren^^
Sollten wir uns jetzt sorgen um dich machen?^^Zitat:
wenn deine angezogene XXXL hose wie röhrenjeans aussieht
... wenn du keine komischen "zwischendurchübungen" machst um deine regeneration nicht zur stören...
Made my Day ! :jumpers:Zitat:
...du lieder furzen kannst...
... du Chuck Norris im Bankdrücken schlägst!
...du ein Waffenschein für dein Körper hast!
...Der Bauer deines Vertrauens nur aufgrund deines Magerquark/Milch konsums noch nicht pleite gegangen ist.
..Wenn du in der Masseaufbauphase auf Sex verzichtest, um nicht unnötig Kalorien zu verbrennen!
wenn du dich besser im fitness center auskennst als in deinem zuhause
wenn man dich im gym anpricht wenn eine übung unklar ist, statt den Personal Trainer
Wenn du mehr sätze machst als ein deutschlehrer
jesus war einer, hast du mal sein kreuz gesehen?!?Zitat:
:lol:Zitat:
wenn man nachts von einem Bibo(der aus der sesamstraße) träumt, der dickere oberarme hat als jay Cutler :-D :-D
Nein Paula, dann is man Sesamstraßengeschädigt. :krank:Zitat:
...wenn du beim Arzt bist, den Spiegel in seinem Behandlungszimmer erblickst und solange du noch auf ihn wartest, sofort anfängst vor'm Spiegel zu posen.
da hat ers tatsächlich geschrieben, du bist ein wahrer bb
...wenn dein Kind später erst dann sein Taschengeld bekommt, wenn es mind. 3x in der woche trainiert hat, immer aufgegessen hat, und regelmäßig seine whey und eiweiß-shakes getrunken hat
:lol3: